Vielleicht solltest du dich da mal bewerben.
Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal.
Vielleicht solltest du dich da mal bewerben.
Vielleicht sollte ich das tatsächlich mal.
Die weisen Dich womöglich darauf hin, dass es nicht jedem vergönnt ist, Ironie oder Sarkasmus auf Anhieb zu erkennen.
Na dann sollte für diese Leute ein extra große Smiley kreiert werden.
Dann wäre ja schon jetzt geklärt, warum es zu einem Punktverlust des SCM kommt. Es pfeifen aber Brodbeck/Reich. https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…urg---thw-kiel/
Und was machen jetzt all die Voreingenommenen, Ewig-Benachteiligten?
Gibt es da vielleicht in der Historie auch noch ein Spiel was man zur Beweisführung hinzuziehen kann?
Na zum Glück ist es ja bald vorbei. Das war heute schon oberpeinlich mitten im Spiel den "Kretsche des Monats"-Spot einzublenden.
Keine Ahnung, ob Dyn das besser hinbekommt, aber schlechter wohl kaum.
Hoffe nur inständig, dass die Kommentatoren von sky nicht auch dort eine Anstellung bekommen. Mallwitz, Baier, Petrzika sind einfach eine Zumutung.
Das erklärt nun aber immer noch nicht, warum er in der Vergangenheit nicht für solche Verhaltensweisen bekannt war. Aber nur zu: Erleuchte mich!
Warum er in der Vergangenheit besonnener war kann ich Dir nicht erklären. Ich empfand es jedenfalls sehr angenehm. Warum er sich heute zu so einem Verhalten hinreißen lässt, musst Du ihn schon selber fragen.
Und nun ist er plötzlich im Unrecht, womöglich durch Alkohol umnachtet und schwuppdiwupp nicht mehr fair im Umgang? Nun, man könnte auch hinterfragen, was passieren muss, damit jemand, der eher nicht durch solche Verhaltensweisen aufgefallen ist, so reagiert. Aber gut. Es arbeiten sich wieder einige ab am SCM. Altbekannte Muster. Neid muss man sich halt auch erst einmal erarbeiten.
Bin nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden. Schiris... naja... weder Fisch noch Fleisch... die Ansetzung der beiden zu solch einem Spiel allerdings eine Frechheit.
Vor allen Dingen, weil hier die "Recht"-Sprechung wohl subjektiv ist.
Haben Zeitzi20 und du wieder euren gemeinsamen Nenner gefunden.
"Schuld sind immer die Schiris".
Glückwunsch, wenn sich eure Welt immer so einfach erklären lässt.
Wenn es um den SCM geht schon
Doch, es ist zu vergleichen. Es ist eine Handlung (er hat vehement 2 min für den SCM gefordert) des Trainers die zu bestrafen ist und da die RNL zu dem Zeitpunkt in Ballbesitz warten hätte dieser (wenn ich mich richtig erinnere) dann sogar wechseln müssen.
Ich verteidige damit nicht Wiegerts verhalten sondern fordere nur eine Gleichbahandlung.
Na ich glaube ich schaue mir die Situation nach dem Göppingen-Spiel noch mal an.
Alles anzeigenZuerst der Trainer, dann das Publikum, zuletzt die Spieler des SCM haben schnell gemerkt, dass man da heute nicht butterweich durchkommt und die Nerven lagen schon nach fünf Minuten blank und das blieb so bis zur 60.
Das könnte einen Punkt gekostet haben, ist aber schwerlich zu belegen.
Die Löwen sehr diszipliniert, blieben bei sich und haben gezeigt, wie man mit Hexenkessel umgeht. Respekt!
Am Ende ein Fehlpass im Angriff, ein Scheunentor gleich neben dem Freiwurfpunkt, einen Punkt auswärts gegen den Meister geholt, aber auch einen in 20 Sekunden verloren.
Rheiner versucht krampfhaft, vorab gemachte Aussagen zu verifizieren, aber außer, es gab Pfiffe gegen die Heimmannschaft, ist da nichts Greifbares. Denn es gab auch Pfiffe gegen den Gegner, aber das ist bei einem Handballspiel meistens so.
Rasantes, spannendes Spiel.
Hat Papa Wiegert echt bei den Schmährufen gegen die Schiedsrichter mitgemacht? Kam etwas befremdlich rüber.
ZU Papa Wiegert... hat er. Das hätte ich auch nicht erwartet. Ehemaliges Idol und bisher schon recht fair im Umgang. Sei es im Spiel oder in den Medien. Na vielleicht hat ihn der Geburtstagssekt etwas übermütig werden lassen.
Er hat dort während des Spiels nichts zu suchen, egal warum. Er darf seinen Bereich zum Auszeit buzzern kurz verlassen sonst nicht.
Na das ist natürlich mit dem Verhalten von B.Wiegert absolut zu vergleichen.
Wer sich über Benno aufregt sollte sich z. B. mal Hinze ansehen der sich während des Spiels vor dem Kampfrichtertisch aufregt und anschließend noch zur Magdeburger Bank läuft und dafür nicht einmal Gelb kassiert.
Und Du kennst den Grund? Dann klär uns doch mal auf. Meiner Meinung nach hat er sich mit B. Wiegert über eine Spielsituation normal ausgetauscht.
Aber warum ist das so? Hat doch eine Vorgeschichte bei den heutigen Schiris, Das ist in allen Köpfen drin. Auch im Kopf von Wiegert. Und so, wie sie in Flensburg gepfiffen haben, haben sie es heute auch getan. Man darf diese Herren in einem SCM-Spiel gar nicht erst wieder ansetzen und schon mal gar nicht in einem Topspiel.
Oder man konzentriert sich als SCM auf sein eigenes Spiel und macht nicht im Vorfeld schon auf "Absolut-Benachteiligt". Ich glaube die Mannschaften haben mehr Fehler gemacht als die zwei Herren in rot.
Du scheinst ja ganz besondere Träume zu haben.
Aber nicht so schlecht ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass diese Entscheidung nicht erst jetztgereift ist und getroffen wurde. Zumindest sollte der Trainer bei der Umsetzung seiner Spielphilosophie den Weggang zum Vertragsende eingeplant haben.
Und ja, diese Saison zeigt Albin endlich das, weswegen er überhaupt geholt wurde. War das damals in Magdeburg nicht genauso?
Wäre jetzt aber mal an der Zeit "Nägel mit Köpfen" zu machen. Wir haben genug Baustellen für die kommende Saison.
Wahrscheinlich wollte man tatsächlich erst das morgige Spiel abwarten.
Bisher sind aber alles erst (wenn auch von einer recht erfolgreichen Gerüchteküche wie handballleaks) nur Gerüchte. Für welche Position auch immer.
Sehe ich anders. Der Arm von Lindberg hat 1. nichts in dieser Höhe zu suchen und im Gegensatz zu den "Größen" bei sky sehe ich schon ein gewisse aktive Bewegung.
Tja, die Chance einen zweiten Top-LA aufzubauen hat man leider bei Jerry damals versäumt. Da hätten die Trainer schon auf eine ausgewogene Einsatzzeit für beide setzen sollen.
der Baier ist noch schlimmer als der Mallwitz
Die nehmen sich beide nichts. Beide gleich schlecht. Aber zurück zum Thema...![]()
Erstmal schaukelt sie was anderes.... Weiß man, wie lange sie fehlen wird?
Geplant ist wohl eine Auszeit bis Februar
Na zumindest kann er hier seinen Hobbies Angeln und Jagen frönen.
Seh ich ähnlich, aber offiziell heißte es, dass der "richtige" gefunden werden soll, was auch immer das bedeutet.
Am Geld wird es nicht liegen, sonst hätte man das eingestampft und keine 2 neuen Co-Trainer geholt und dem Athletiktrainer einen Vollzeitvertrag bei den Profis gegeben. Ich denke eher, dass man nach dem Roggisch-Fiasko (ohne jemandem persönlich angreifen zu wollen) sehr sehr vorsichtig ist, dass dieser Posten nicht wieder floppt. Evtl. wartet man ja sogar mal wieder auf einen Spieler, der potenziell in Rente geht und das dann übernimmt (Uwe 2024).
Könnten meine Worte sein... ich vermute auch stark, dass hier die Stelle für DIE Vereinsikone freigehalten wird. Ob das zielführend ist - da habe ich meine Bedenken.