Beiträge von olli4president

Glückwunsch Berlin!
    Ganz starke Leistung ! Freut mich wirklich :)

Wie geil ist das denn!
    Glückwunsch nach Berlin!

Das Schlimmste an diesem Handballabend waren die zwei Kommentatoren (und ich dachte die Methe-Twins als Schieris sind schon eine Strafe für Berlin!).

"HSV-Götz" und "Experte" Kretschmar!!!

Wie man innerhalb von 3 Minuten seine Meinung ändern kann...Phänomenal!
    Und die unterschiedliche Auslegungen von Foulspiel (der Stoß von außen ist ja "im Rahmen" -> aber nur von einem HSV-Spieler) und technischen Fehlern (ach ja "Kreis-ab" bei Vori ist ja unmöglich!) ist für jeden Handballfan ein Schlag ins Gesicht.
    Zu Recht hat der HSV heute verloren, weil die Füchse den Sieg einfach mehr wollten und das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite war.
    Da muß man nicht noch lamentieren!ich bin für Zweikanal-Ton beim DSF, denn die Moderation war heute ganz unterste Schublade!

Nochmal Glückwunsch nach Berlin! :respekt: :respekt: :respekt:

Ich fasse zusammen:

Im Gegensatz zu den Spielern auf der Platte sind die "Fans" hier schlechte Verlierer.
    Die Löwen waren heute einfach besser PUNKT
    Die Methes hatte mit dem Ausgang der Partie nichts zu tun PUNKT
    Schade für Kiel, das sie so viele Verletzte haben (das Los haben andere auch!) PUNKT
    Oma Meyer und Gensheimer ist wohl eine eigene Geschichte (wenn ich darüber nachdenke, wie die gleiche Situation bei Klein vs. Fritz bewertet werden würde?!? :nein: PUNKT

Ach so GEILER SIEG IN DER ARENA!!! :baeh: :baeh: :baeh:

Und damit wird die Saison nicht wirklich langweilig!

Zitat

Schwedenhappen Zwei eklatante Fehlentscheidungen gab es im Spiel: 1. Erste Halbzeit hätte Myrhol anstatt Lund die 2-Min-Strafe wegen Fussspiels erhalten müssen, demnach wäre für ihn in der 45.Min Ende gewesen. 2. Gensheimer berührt Reichmann beim Kempa klar mit der Hand am Fuss, also mindestens zwei Minuten, wenn nicht gar mehr.

Ja ne is klar und die Welt is ne Scheibe!

zu 1. der Fuß von Myrhol wurde angeschossen und hat sich nicht zum Ball bewegt.
    zu 2. Reichmann fängt den Ball nicht und das ist weder 7m noch 2 Minuten.

Die Schieris haben 50 Minuten m.Mn. nach sehr gut gepfiffen, aber verlassen dann ihre Linie. Leider zu Ungusten der Löwen. ich kann nicht auf der einen Seite nach zwei Ballwechseln passives Spiel pfeifen und bei Kiel warten bevor der träge Herr Fernandez doch endlich zum Schuß kommt. Abgesehen davon das die Freiwurfausführung nicht regelkonform war.

Egal, die Löwen hatten es bei +5 selbst in der Hand. Wenn es zum Ende nicht rund läuft und dann noch die Schieris ins Spiel "kommen" klappt es halt nicht.

Zumindest wissen die Kieler jetzt, das es am Mittwoch kein Zuckerschlecken wird. Ach so ich habe vergessen die Methe-Twins pfeifen ja! Also alles Paletti für Kiel???

Wir sehen uns beim Final4 in Köln!

Zitat

Wieso Dreikampf? Wer sollen denn die drei sein?

Bisher habe ich Deine Beiträge gern und mit viel Genugtuung gelesen, aber mit dieser Fragestellung schiesst Du Dich wohl in das Lager der Ignoranten oder Provokateure?! Wie auch immer, jedenfalls ist Dein Statement nicht professionell!

Ansonsten gibt es zum Spiel nicht allzuviel zu sagen. Die Schieri-Leistung war es nicht. Eher wohl die komische Abwehrformation der Löwen, an der viel zu lange festgehalten wurde. Die Entscheidung für falsche Würfe und das letzte Quentchen Glück haben heute Flensburg zum Sieg verholfen. Glückwunsch, wenn auch Zähneknirschend!

Anzeige