12. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Füchse Berlin

  • Wenn Vujovic weiter so spielt, deuten sich innerschwedische Dramen an: Wenn nicht der Jerry kommt, ist der Albin mit Frau ganz allein im tiefen Osten!:hi:


    Schönes Spiel! Endlich mal wieder richtig ansehnlicher Handball - gab es gefühlt schon ewig nicht mehr von den Füchsen.

  • Klasse Leistung der Füchse von Minute 1 an. Der Auswärtssieg war gefühlt nie in Gefahr. Souverän von Milo, über eine funktionierende Abwehr und nicht nur schön herausgespielten, sondern größtenteils auch verwerteten Torchancen.


    Damit ein Statement gesetzt. Dazu der dezente Hinweis auf eine baldige Rückkehr unserer Nr. 19. Es läuft.

  • Damit ein Statement gesetzt. Dazu der dezente Hinweis auf eine baldige Rückkehr unserer Nr. 19. Es läuft.

    Da hab ich was verpasst! Was wurde zu Mathias gesagt?


    Sehr schön fand ich auch Lasse: Nachdem er zuletzt auch bei wohlwollender Betrachtung oft eine ganz schöne Grütze gespielt hat, hat er endlich mal wieder gezeigt, was er kann und warum wir ihn dringend brauchen. Auch wenn man meinen sollte, dass Selbstbewusstsein nicht sein Problem ist, schadet das sicher nicht.

  • Unter uns hört ja keiner zu.... Info kam aus dem Umfeld der Mannschaft.


    Unsere Nummer 19 kehrt Anfang Dezember bereits zurück. Auf jeden Fall ist er beim nicht ganz unwichtigen Heimspiel gegen die "aus dem Westen" dabei.

  • Toto Jansen ist nebenbei bemerkt einfach ein supergeiler Typ. Seine etwas grummelige, aber immer ehrliche Art ist echt ein toller Kontrast zu den üblichen Phrasendreschern. Gerade in der PK:


    Ich kann den Jungs ja nicht sagen: „Spielt den Ball bitte nicht zum Gegner! Das ist schlecht!“ Sollten sie selber wissen. :lol:


    https://youtu.be/IPhXkwhj59o

  • Wenn Vujovic weiter so spielt, deuten sich innerschwedische Dramen an: Wenn nicht der Jerry kommt, ist der Albin mit Frau ganz allein im tiefen Osten!:hi:


    Schönes Spiel! Endlich mal wieder richtig ansehnlicher Handball - gab es gefühlt schon ewig nicht mehr von den Füchsen.

    Ich denke schon, dass Frau Jerry und Frau Albin das richtig ausbaldowert haben für ihre Jungs, wahrscheinlich auch schon die nächste gemeinsame Station ihrer Handball-Europa-Tournee.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es ist nach wie vor realistisch, als Ziel "nicht absteigen" zu haben. Sieht man bei den Klatschen gegen Kiel und Berlin, dass da noch eine Klasse Unterschied ist. Berlin mit einer ähnlich starken Abwehr wie Kiel gegen Hamburg.

  • Es ist nach wie vor realistisch, als Ziel "nicht absteigen" zu haben. Sieht man bei den Klatschen gegen Kiel und Berlin, dass da noch eine Klasse Unterschied ist. Berlin mit einer ähnlich starken Abwehr wie Kiel gegen Hamburg.

    Zu Hamm beispielsweise ist auch locker eine Klasse Unterschied aus Berliner Sicht. :hi:

  • Unter uns hört ja keiner zu.... Info kam aus dem Umfeld der Mannschaft.


    Unsere Nummer 19 kehrt Anfang Dezember bereits zurück. Auf jeden Fall ist er beim nicht ganz unwichtigen Heimspiel gegen die "aus dem Westen" dabei.

    Also, ich glaube ja das man Gidsel schon am 24.11. auf der Platte sieht.

  • Bob H. hatte am Freitag der Hamburger Morgenpost gesagt, er sehe den HSVH am Ende um den 10. Tabellenplatz mitspielen.


    Klingt nach einer realistischen Einschätzung.

    Hätte ich kein Problem mit. Auch wenn das Spiel gegen die Füchse nun nicht nach "Kampf um Platz 10" aussah. Und wenn man an guten Tagen mal einen der "Großen" ein wenig ärgern kann, ist das ja auch mal ganz schön.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige