Abwehr sieht wild aus, manövriert die Russen aber in schlechte Wurfpositionen.
Ist schon fast eine "swarming defence".
Resultat passt - weiter so
Abwehr sieht wild aus, manövriert die Russen aber in schlechte Wurfpositionen.
Ist schon fast eine "swarming defence".
Resultat passt - weiter so
Der Moderator hat aber auch eine Kondition im Scheiße labern. Und dann auch noch Probleme beim sehen bzw. der Kenntnis ab wann der Ball im Tor ist. Hat jemand seine Email? Ich sende ihm einen Link zu den Regeln.
Ja, langsam wird's peinlich
Da Duell auf RM geht aber sowas von klar an Zhitnikov (erste 40min) und jetzt Atman.
Der Moderator hat aber auch eine Kondition im Scheiße labern. Und dann auch noch Probleme beim sehen bzw. der Kenntnis ab wann der Ball im Tor ist. Hat jemand seine Email? Ich sende ihm einen Link zu den Regeln.
"Florian Naß stammt aus einer Handballer-Familie und spielte in diversen Jugend- und Junioren-Auswahlmannschaften." quelle ARD, irgendwie sollt er sie doch kennen die Regeln
Was für ein Ding ..... Sieg
Aber was ist mit den Verletzungen ?
Wie oft hat Russland heute Alu getroffen? Etwas Pech im Abschluss hatten die Russen ja schon. Gleicht sich aber alles aus, wenn man dann sieht das die 2 Tore hinter der Linie nicht zählen und das eine Tor von Dibirow nicht zählen durfte da er abgestanden hat.
Deutschland hat gewonnen, dass ist die Hauptsache neben einem peinlichen Moderator und einem schwachen Schiedsrichtergespann .
Puh...hoffentlich hat Weinhold sich nicht verletzt und puh war das knapp.
Bei den Schiris...nun ja...so krass wie der Ard-Typ das gesehen hat war es sicher nicht, aber sehr unglücklich schon. Bei den Toren kann man nichts machen. Das kann nur eine Torkamera entscheiden. Das lief insgesamt schon ein bisschen unglücklich.
Egal. Die Russen gefallen mir aber für die Zukunft.
Ich denke, das war unser schlechteste Spiel im Turnier. Trotzdem gewonnen, das ist positiv. Negativ die Verletzungen von Dissinger und Weinholt.
Ohne die beiden könnten wir das Turnier wohl abhaken.
Frisch auf Fan... JUP!
Schließ ich mich an, ansonsten:
CAAAARSTEN LICHTLEIN!
Bei allem Respekt, aber so schlecht sehe ich Nass nicht, da sehe ich gerade Hamm oder Schneider vom ZDF als deutlich schlechter. Und es waren auch zwei klare Tore die nicht gegeben wurden. Und ich sehe es wie Kretzsche, das die beiden in blau echt underirdisch waren.
Mein alter Vadder, alter Fussballer, findet Handball doof wegen der zu sehr beeinflussenden, wenig nachvollziehbaren Schirientscheidungen.
Mit den Portogolen heute ... stimmt!
Puh...hoffentlich hat Weinhold sich nicht verletzt und puh war das knapp.
Bei den Schiris...nun ja...so krass wie der Ard-Typ das gesehen hat war es sicher nicht, aber sehr unglücklich schon. Bei den Toren kann man nichts machen. Das kann nur eine Torkamera entscheiden. Das lief insgesamt schon ein bisschen unglücklich.
Egal. Die Russen gefallen mir aber für die Zukunft.
Weinhold stimme ich voll zu! Schiris stimme ich zum Teil zu, der Kommentator hat wirklich übertrieben, aber zumindest das erste vermeintliche Tor, hab ich sogar von der Couch aus gesehen und mein Fernseher ist nicht der größte! Beim zweiten war ich mir auch sicher, kann aber auch sein, dass das einfach vom ersten nichtgegebenen Tor beeinflusst wurde. Zudem, Dibirov sah ich ebenfalls in Echtzeit schon deutlich abgestanden! In knappen Spielen diskutiert man halt dann darüber.
Allerdings möchte ich noch eins anfügen, diese deutsche Mannschaft macht richtig spaß und das hätte ich vor dieser EM nicht erwartet - Chapeu!
Beim zweiten - OK. Beim ersten ist schwer zu verstehen, warum der Schiri das nicht gesehen hat. Er stand daneben. Ansonsten aber auch ein bisschen viele merkwürdige Entscheidungen. Man hatte durchaus den Eindruck, als hätten die Russen in der Abwehr deutlich kräftiger zulangen dürfen als die Deutschen. Diverse Fouls nicht gepfiffen, in einigen klaren Situationen keine Zeitstrafen ...
Neutral sieht anders aus.
Peinlichster Spruch des Tages von Reporter F. Naß... "nein, ich bin nicht parteiisch" - und das nach 60 Minuten besinnungslosem Gebrüll pro Deutschland, gepaart mit allerlei Wahrnehmungsstörungen wie bei dem 2. Ball, den er drin gesehen haben wollte. Aber das folgt natürlich einem Muster: je weiter die Deutschen in einem Turnier kommen, umso deutlicher wird die Parteinahme und weniger objektiv die Berichterstattung. Man möchte natürlich die Quoten auch beim handballfernen Publikum steigern und das geht eben und leider nur auf der patriotischen Schiene.
Florian Nass fand' ich o.k., wen's stört Ton abstellen. Mit Schiris hatte auch ich heute mein Problem. Gut, dass Lichtlein heute was gehalten hat und Dissinger getroffen hat.
Sigurdsson hat gute Arbeit geleistet mit dem Spielermaterial, dass ihm zur Verfügung stand. Gegen die Mannschaften, die auf Augenhöhe sind, Schweden und Russland, wurde gewonnen. Gegen Dänemark wird man die individuellen und Mannschaftsmankos nochmal richtig sehen.
Peinlichster Spruch des Tages von Reporter F. Naß... "nein, ich bin nicht parteiisch" - und das nach 60 Minuten besinnungslosem Gebrüll pro Deutschland, gepaart mit allerlei Wahrnehmungsstörungen wie bei dem 2. Ball, den er drin gesehen haben wollte. Aber das folgt natürlich einem Muster: je weiter die Deutschen in einem Turnier kommen, umso deutlicher wird die Parteinahme und weniger objektiv die Berichterstattung. Man möchte natürlich die Quoten auch beim handballfernen Publikum steigern und das geht eben und leider nur auf der patriotischen Schiene.
Dass ein Kommentator im deutschen Fernsehen beim Spiel einer deutschen Nationalmannschaft nicht neutral ist, ist wohl nachvollziehbar. Also überzieh mal nicht so mit Deinen Formulierungen. Ansonsten empfehle ich Dir, mal einen Kommentator in Italien oder Spanien anzuhören. Und Wahrnehmungsstörungen habe ich dann wohl auch, denn ich, und wohl die meisten anderen auch, haben den 2. strittigen Ball auch hinter der Linie gesehen.
Auch wenn Florian Nass sicher nicht unparteiisch war, seine Kommentierung des Spiels war weit besser als Dein Kommentar.
Der Satz: "Nein, ich bin nicht pateiisch..." traf nicht zu, da hast du recht. Aber warum soll ein deutscher Reporter komplett unparteiisch sein, wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt? Glaubst du ernsthaft, dass Reporter aus anderen Ländern dies bei ihren Nationalmannschaften sind?