Mensch, Crusty... na, dann werd' ich am Samstag mal nach jemandem mit grünen Haaren, einer roten Nase und einer schwarzen Frackfliege Ausschau halten...

Euer nächstes Spiel?
-
-
Mensch, Crusty... na, dann werd' ich am Samstag mal nach jemandem mit grünen Haaren, einer roten Nase und einer schwarzen Frackfliege Ausschau halten...
Da wirst du wenig Glück haben. Meine werden so langsam grau (und das hoffentlich nicht wegen des Spieles gegen die Hauptstädter).
So einen haben die in HH, allerdings hat der die blauen Haare schön..... -
-
Zitat
...Meine werden so langsam grau...
Grünmeliert ist doch auch schön. Aber das mit der roten Nase und der Fliege stimmt, oder wie?
Flensburg - Füchse am Samstag (14.4.)
Mensch, Fördefuchs, da könnten wir ja glatt 'ne Fahrgemeinschaft bilden - aber mein Auto ist schon mit Flens-Fans besetzt! -
Saison-Endspurt:
20.05. Pokal der Pokalsieger: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
25.05. Pokal der Pokalsieger: SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
26.05. Champions-League Final4: Halbfinals
27.05. Champions-League Final4: Endspiele
30.05. VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
02.06. THW Kiel - VfL GummersbachFreue mich schon auf das Pfingstwochenende.
-
-
-
Hier gibt es noch Rest-Karten für den 20.05.:
-
-
.... schön
Mal sehen
-
War heute beim Spiel EHF Cup: FRISCH AUF! - HC Meshkov Brest 29:17 yeah
.
-
-
War heute beim Spiel EHF Cup: FRISCH AUF! - HC Meshkov Brest 29:17 yeah
.
Und hast Du schon den Flug für's Rückspiel gebucht? Weißrussland soll ja um diese Jahreszeit sehr schön sein. -
Und hast Du schon den Flug für's Rückspiel gebucht? Weißrussland soll ja um diese Jahreszeit sehr schön sein.Das würde jetzt wegen des Visas doch schon sehr knapp
- Aber insgesamt 15 Göppinger Fans werden sich nächstes Wochenende wirklich auf den Weg machen. Ein Teil mit dem Flieger nach Warschau und dann mit Auto/Zug nach Brest, ein Teil via Wien und ein Teil via Moskau nach Minsk und dann jeweils von dort mit Bahn oder Mietwagen weiter. Der eine oder andere Göppinger Fan wird sich dann am Sonntag auch gleich noch Minsk - Füchse anschauen.
-
-
Das würde jetzt wegen des Visas doch schon sehr knapp
- Aber insgesamt 15 Göppinger Fans werden sich nächstes Wochenende wirklich auf den Weg machen. Ein Teil mit dem Flieger nach Warschau und dann mit Auto/Zug nach Brest, ein Teil via Wien und ein Teil via Moskau nach Minsk und dann jeweils von dort mit Bahn oder Mietwagen weiter. Der eine oder andere Göppinger Fan wird sich dann am Sonntag auch gleich noch Minsk - Füchse anschauen.
Nachdem ich seit gestern auch noch die passende grün-weiße Wollmütze habe, kann mir der weißrussische Winter nichts anhaben und ich freu mich auf einen kleinen und entspannten Ausflug nach Brest und Minsk.
-
Der eine oder andere Göppinger Fan wird sich dann am Sonntag auch gleich noch Minsk - Füchse anschauen.
Bin ja auf den/die anderen gespannt
-
-
Bin am Sa, 09.02.13, 19:30 Uhr beim Spiel (Frisch Auf! - Eskilstuna Guif), bin bei diesem Spiel guter Dinge das es dann ein Sieg wird
.
Edit: Kommen da vielleicht noch andere Frisch Auf! Fans aus der HE (Handballecke) ?? .
-
Am Sonntag (20.1.13) spielen die Füchse in Lübeck beim "Jakob-Cement-Cup"
1. Halbfinale : TuS Lübeck (Landesliga) - Füchse Berlin
2. Halbfinale : Lübeck 76 (Landesliga) - VfL Bad Schwartau (2. Bundesliga)Ich bin dabei ! ... auch beim möglichen Finale...
-
-
Die Recken beim Peugeot Cup in Dessau
-
Heute beim Spiel gegen Naturhouse La Rioja um 19 : 30 Uhr in der EWS-Arena
.
Kommen noch welche mit zum Spiel aus der HE ?? .
-