Ich frage mich ja auch, wer das ganze der "Bild" überhaupt gesteckt hat...
Wahrscheinlich jemand der den "Rückwechsel" forcieren will.
Ich frage mich ja auch, wer das ganze der "Bild" überhaupt gesteckt hat...
Wahrscheinlich jemand der den "Rückwechsel" forcieren will.
Solche geringen Zeitabstände zwischen den Ansetzungen, gibt es auch auf nationaler Ebene. Zuletzt zwischen HBL und 2. Runde im DHB-Pokal. Da hat es die MTM und den HCH erwischt. Am So. HBL und am Di. Pokal. Warum die HBL bei den Ansetzungen nicht mehr Rücksicht nimmt auf die EC-Teilnehmer, ist mir auch schon länger schleierhaft. Im Fußball funktioniert das seit Jahren.
Das kannst du aber schlecht mit dem Fußball vergleichen. Die Fußballplätze werden allermeistens nur für den Fußball benutzt. Die Hallen haben meist eine Mehrfachnutzung und du musst für andere Veranstaltungen auch Auf- und Abbauzeiten einplanen.
Verletzungsschock trifft es in diesem Fall doch in diesem Fall gut, gerade weil Madsen für die Art wie man spielen will extrem wichtig ist und das mit Reinkind so nicht funktioniert.
Die Überschrift suggeriert aber, daß das direkt vor dem Spiel oder während des Spiels passiert ist und das ist halt quatsch.
Wer die Überschrift in der BILD liest denkt erst einmal, daß sich ein wichtiger Kiel Spieler beim Aufwärmen oder zu Beginn des Spiels verletzt hat. Das die gesamte Spielvorbereitung schon ohne ihn stattgefunden hat kommt dann erst im "kleingedruckten".
Makuc ist neu in der Liga und erhält so in den ersten Minuten die Gelegenheit, die Gegnerabwehr mal LIVE zu sehen für 10-15 Minuten. Das ist kein so schlechter move von Lund. Und warum Eric immer beginnst anstelle Julian könnte damit zusammenhängen, den Level des spielenden Kaders über die gesamte Spielzeit auf einem konstanten Niveau zu halten. Das kannst du als Fan oder Zuschauer überhaupt nicht bewerten. Warum ein Spieler spielt und der anderen nicht, ist Sache des Trainers und des Spielers und evtl noch der med. Abteilung. Fertig.
Ich bin mir ganz sicher, dass jeder einzelne Spieler seine Rolle heute und morgen kennt. Ich bin mir ganz sicher, dass Lund ein sehr kommunikativer Trainer ist, der bei seinen Entscheidungen jeden Spieler einbezieht. Da ist auch kein Laube überrascht, wenn er auf der Tribüne sitzt oder kein Außenspieler, wenn er nach 15 Minuten "grundlos" raus muss.
Die Abwehr des SCM kannte er aber aus einigen Spielen in den letzten Jahren. Er war dabei meist sehr stark und es hat mich (positiv) überrascht, dass er auf der Bank begonnen hat.
Hast PN. Das Lied habe ich nämlich. Das ich nicht selber darauf gekommen bin.
Daneschön
Dafür sollte man aber auch den Jordan im Kader haben...😉
Oder eine Summe von Top Spielern. Eine Top Mannschaft ist besser als ein Top Spieler.
Hier ist es
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jep, danke. Fehlt nur das Vorspiel daß in der Halle noch kommt.
Instrumental? Hmm, einen Versuch möchte ich nochmal unternehmen und frage mal YouTube.
Ist es eventuell dieses Lied. Wenn ja, dann ist es Chris Quan mit Bags Packed.
Das ist es leider auch nicht. Es kommt wenn die Mannschaft zum Warmmachen einläuft, also viel früher.
Ich glaube, ich weiß, welches Du meinst, ist ein Instrumental, oder?
Leider kann Shazam mit meinen Gesangskünsten nichts anfangen
Genau, mit dem Trompetensolo als zweites. Auf einem "Mitschnitt" sind auch zuviele Nebengeräusche so daß Shazam u. a. es nicht erkennen.
Wann genau. Als Bennet beim Interview war? Da lief Scooter mit Maria (i like it loud), dann Prince Ital Joe mit United.
Danke, aber leider nein. Der den ich meine läuft diese Saison wenn alle zum Warmmachen draufkommen
Also ganz einfach : Wer hat ein Kreisläufer nötig ?
Kiel, gestern bei dem Spiel gab es ja fast kein Kreisläuferspiel von Kiel.
Dafür bist du weiter der einzige, der mit dem Ball in den RTW trifft.
Michme hat gestern beim "aufräumen" auch getroffen, sogar mit Mikro in der anderen Hand. Die B-Note war aber dabei nicht so toll. ![]()
Das ist ja das reinste Rentnertreffen gewesen und hört sich an wie beim THW in der Halle.
Also ich war auch schon in anderen Hallen, da ist der Durchschnitt meist deutlich älter als bei uns. Bei uns ist er auch im sinken begriffen da die DK mittlerweile vererbt werden und die Erben meist jüngeren Datums sind.
Ich habe mal eine Frage, wie heißt der Musiktitel der gespielt wird wenn die Jungs zum warmmachen auf die Platte kommen?
Könnten einige infrage kommen. Jonsson immer noch krank, der Pferdekuss den Albin bekommen hat oder ganz einfach neue erkrankte. Wir werden es heute Abend sehen.
Da ist ja das Gute, dass der THW das mit dem Kader und dem Trainer diese Saison, wenn alles normal läuft, auch einen der CL Plätze erreichen wird und dort nächstes Jahr spielt neben dem SCM.
Man wird daher auch sicherlich noch Ersatz holen oder Verstärkung...wobei Ersatz hieße ja, ohne Skippy was zu wollen, einen Spieler der mehr verletzt als gesund ist und das gefühlt chronisch
"Erreichen kann" würde ich sagen. Für die 2 (+1) Plätze kommen meiner Meinung nach mindestens 4 Mannschaften infrage. Für den +1 noch mehr.
Laut VS könnte Benno heute nicht der komplette Kader zur Verfügung stehen. Wer eventuell fehlt wird wie immer nicht verraten.
Es ist ja auch das Spiel, was als nächstes ansteht.
Sonst waren aber die Karten schon spätestens nach 5 min Vvk verkauft.
Häääh??? Was hat das mit dem Spiel zu tun und damit, dass wir gegen Kiel ewig nicht gewonnen haben???
Vor der jetzigen Kiel Siegesserie gab es aber auch mal eine SCM Siegesserie wenn ich mich richtig erinnere.