Beiträge von Buster444

Weißt Du ganz sicher, weil in Berlin ja auch der „Meistertrainer“ trotz Titel gehen musste…

Weißt Du, weil Du in Flensburg vor Ort bist und gaaaan nah an der Mannschaft und dem Verein dran bist…

Merkst Du selber, oder

Wer in Berlin bleibt, kommt oder geht entscheidet doch nur Gidsel.

Er wollte seinen Lieblingstrainer, also musste der Meistertrainer gehen, er wollte seinen Lieblingsmitspieler, also wurde der gekauft (für gleich hat dann doch das Geld nicht gereicht)

Ich meinte Rechte, die einen relevanten Anteil der Abonnenten auch interessieren.

Bei den Spielen der großen Turniere, die bei DYN exklusiv laufen, ist das in meinen Augen z.B. nicht der Fall.

Damit diese Preissteigerungen zu rechtfertigen, find ich „komisch“.

Wer legt das fest?

Was die hier geposteten Kommentare bezüglich des Abos 2027/28 für 14,50 € angeht, wäre zu klären um welches der angebotenen Abos es sich handelt.

Ist es ein All Sports oder nur Handball, Basketball etc. Abo?

Ich vesrtehe es so, daß ich mein Abo verlängere, also alle Sportarten behalte (also das jetzt so genannte All Sports).

Ja, aber Andersson hat in Berlin auch immer durchgespielt, Gidsel auch, Claar und Gisli auch. Trotz CL.

Außerdem wurde er meistens in der ersten Halbzeit in der Abwehr durch Landin geschont und in der zweiten saß er auf der Bank und Dule hat übernommen in der Abwehr.

Ich hätte mir generell einfach mehr von ihm erwartet in der letzten Saison. Als Skippy und Madsen verletzt waren, hätte er derjenige sein müssen, der vorangeht und nicht etwa Dule oder Rasmus. Manchmal hat er das auch getan, wie zum Beispiel im Rückspiel gegen Nexe. Insgesamt war das für mich aber einfach zu wenig für ein Spieler seiner Klasse. Vor allem die angesprochene Konstanz fehlte.

Claar und Gisli haben nicht durchgespielt.

https://www.handball-world.news/artikel/von-sa…absturz-1239311

Ich habe mich bislang zurückgehalten, weil ohnehin schon fast alles von fast jedem gesagt wurde.

Die aktuell bei handball-world zu lesenden Aussagen von Szilagyi befremden mich aber zum wiederholten Mal. Er kritisiert dort den zu spät eingeleiteten Verjüngungsprozess 2023 und zeigt sich abermals - ohne die Namen konkret zu nennen - überrascht von den Transfers von Sagosen und Landin. Gerade beim ersten Teil zeigen die jüngsten Vertragsverlängerungen aber keine Lernkurve.

Dass die letzte Saison (auch) mit Verletzungen zu tun hatte, denke ich auch, aber langsam ist das Pferd nun auch zuschand geritten.

Diese unglaublich nervigen Phrasen, die eigentlich in jedem seiner Interviews auftauchen ("Uns war dann auch bewusst, dass es irgendwann auch ganz natürlich einen gewissen Umbruchsprozess geben muss. Diesen Prozess konnten wir dann aus unterschiedlichen Gründen nicht schnell genug vollziehen.") stoßen mir leider immer wieder sehr unangenehm auf und lassen mich in Kombination insbesondere mit der letzten Saison sehr an einem nachhaltigen Lerneffekt zweifeln...

"Die Ursachen für den sportlichen Rückschritt verortet Szilagyi bereits einige Jahre zurück, als der THW zwischen 2020 und 2023 noch drei Meistertitel feierte. Nachdem der THW über lange Zeit mit einer eingespielten Spitzenmannschaft um Titel gespielt hatte, hielt der Verein "aufgrund der eigenen Erwartungshaltung und der der Fans, aber auch dem Anspruchsdenken" an diesem Gerüst fest. Erst spät wurde daher der personelle Umbruch eingeleitet, erklärt Szilagyi."

Ab 2018 ist er Sportlicher Leiter uns ab 2019 GF. Da frage ich mal provokativ: Wer war dann in den angesprochenen Jahren zuständig?

https://www.ndr.de/sport/handball…YHcwU8O2M6sWN5Q

Vom NDR nochmal nachgehakt. Nur falls jemand was zum lesen braucht😊

"Der Aufsichtsratsvorsitzende Kruse verweist im Interview mit dem NDR auf eine "Verkettung vieler Dinge" und die außergewöhnliche Verletztenmisere. Erst auf Nachfrage, warum Szilagyi dennoch "zu keiner Zeit auf dem Prüfstand" gestanden habe, stellt sich Kruse klar hinter den Geschäftsführer: "Er ist jemand, der diese Position der sportlichen Geschäftsführung exzellent besetzt. Ich habe keinerlei Gründe, daran zu zweifeln." Auch auf die Frage, nach welchen Kriterien der Aufsichtsrat Szilagyis Arbeit bewertet, bleibt Kruse eher grundsätzlich. Er verweist auf dessen Verantwortung für Budget, Kaderplanung und Trainerauswahl."

Wenn man das und den Rest so liest, war also nach Meinung des AR die Verlängerung von Jicha um 2 Jahre (mit den dadurch enstandenen Kosten) kein Fehler.