https://www.handball-world.news/artikel/von-sa…absturz-1239311
Ich habe mich bislang zurückgehalten, weil ohnehin schon fast alles von fast jedem gesagt wurde.
Die aktuell bei handball-world zu lesenden Aussagen von Szilagyi befremden mich aber zum wiederholten Mal. Er kritisiert dort den zu spät eingeleiteten Verjüngungsprozess 2023 und zeigt sich abermals - ohne die Namen konkret zu nennen - überrascht von den Transfers von Sagosen und Landin. Gerade beim ersten Teil zeigen die jüngsten Vertragsverlängerungen aber keine Lernkurve.
Dass die letzte Saison (auch) mit Verletzungen zu tun hatte, denke ich auch, aber langsam ist das Pferd nun auch zuschand geritten.
Diese unglaublich nervigen Phrasen, die eigentlich in jedem seiner Interviews auftauchen ("Uns war dann auch bewusst, dass es irgendwann auch ganz natürlich einen gewissen Umbruchsprozess geben muss. Diesen Prozess konnten wir dann aus unterschiedlichen Gründen nicht schnell genug vollziehen.") stoßen mir leider immer wieder sehr unangenehm auf und lassen mich in Kombination insbesondere mit der letzten Saison sehr an einem nachhaltigen Lerneffekt zweifeln...