Beiträge von kartoffelwurst

Warum sollte Perez de Vargas nach Kiel wechseln? Er lebt in Barcelona. Was kann Kiel denn bieten?

Einen ernstzunehmenden Ligawettbewerb. Möglicherweise hat er zu viel Ehrgeiz, um sich bis zum Karriereende permanent wie ein Schwergewichtsweltmeister im Kampf gegen Jahrmarktboxer zu fühlen.

Dafür ist Köster auch Spitzenreiter bei den technischen Fehlern.

Gleichauf mit einem gewissen Juri Knorr, der 10 Feldtore und 39 Assists weniger zu verzeichnen hat. Über den sagt sicher niemand, dass er im Angriff noch nicht stark genug ist.

Was beide verbindet ist, dass sie noch jung sind und durch ihre Fehler lernen können, besser zu werden. Aber starke Fähigkeiten in Angriff sowie Deckung haben beide (ohne dass ich behaupten will, sie würden auf derselben Stufe stehen).

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Köster hier so auf seine defensive Rolle beschränkt wird. Der Junge ist auf Platz 14 bei den Torschützen, Platz 6 bei den Feldtoren und Platz 2 bei den Assists (139, mehr hat nur Michalczik mit 151).

Falls er wirklich zum THW kommt, freue ich mich auf einen Spieler, der uns auf beiden Seiten des Feldes weiterhelfen kann und alles mitbringt, um ein kompletter Handballer auf hohem Niveau zu werden.

Aus meiner Sicht ist es ein Treppenwitz, vor dem Turnier zu erklären, die Sicherheit (gesundheitlich) der Spieler steht an 1. Stelle (>>"We have made safety the top priority at the Men’s EHF EURO 2022," says EHF Secretary General Martin Hausleitner.<<, https://www.eurohandball.com/e…ns-high-at-ehf-euro-2022/) und dann gibt es gar keine Möglichkeit, ein Team mit vielen Fällen aus dem Turnier zurückzuziehen. Nicht nur das, sondern man hat diesen Fall im Vorwege offenbar nicht einmal als Szenario durchgespielt, sondern fängt erst mitten im Turnier an, hektisch darüber zu konferieren und verweist dann auf eine Entscheidung "nach medizinischen, sportlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten"

Da sieht man, wo die "top priority" tatsächlich liegt.

Ich habe keine Lust mehr auf diese EM.

oder wegen dem Zitat von Maik: „Mit einer weiteren Option im rechten Rückraum können wir die Belastung vor allem im Training auf mehrere Schultern verteilen, das hilft uns in Anbetracht der Verletzungen von Franz und Magnus sehr.“
    301 Moved Permanently

In meinen Augen macht es wenig Sinn, einen Linkshänder im Training auf HR zu stellen, wenn man im Spiel dann mit 3 Rechtshändern im Rückraum agiert. Der wird schon seine Zeiten bekommen denke ich, in Abhängigkeit davon, wie er reinkommt und wie fit er ist.

Schade, dass das Derby in Kiel schon gelaufen ist. Die Müllers haben oft für das Extra an Stimmung gesorgt.

Jo, die Gegner können ja nur Steine schmeißen. Diese überheblich Arroganz macht euch immer wieder so sympathisch :D

Ich hab gerade keine Statistiken so schnell zur Hand, aber wie oft haben wir gegen Balingen mehr als 30 Tore zu Hause kassiert? Und wie sieht das bei den anderen Spitzenmannschaften aus? Nach meiner Wahrnehmung dürfte das die Ausnahme sein.
    Kommt übrigens auch sehr sympathisch rüber, direkt auf die persönliche Ebene zu gehen.

Danke für den Hinweis. Ist ja nicht jedem so klar. Ich hätte auch nie gedacht, dass Wolff überhaupt einen Medienberater hat. hab ihn noch nicht bei Lets dance und Co. wahrgenommen. Und in die formate schafft es ein Pommes Hens auch ohne (Medienberater). Wobei natürlich Hens aktiver Rentner zu sein scheint.

Zu Schlag den Star hat es immerhin 2016 geschafft. Ob der Kevin Gerwin da schon sein Berater war, weiß ich aber nicht.

Anzeige