HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen

  • Bin mal gespannt auf dieses Spiel und ob Göppingens Serie ausgerechnet im Derby reißt.
    Traue es dem HBW durchaus zu.
    Ein Spiel, bei dem der Zuschauerausschluss besonders schade ist.

  • Traue es dem HBW durchaus zu.

    das tun alle HBW-Fans, aber Wünsche werden leider nicht immer Realität. FAG ist m.E. klarer Favorit.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • toll zurückgekämpft balingen....


    ich finde aber auch, dass beide teams gleich "hart" spielen,
    da ist mir die 2m vergabe in den letzten minuten deutlich zu viel gegen balingen...

  • grauenhaft wie die schieris da grad mit der entscheidenen situation umgehen....

  • Sorry, aber HBW verschaukelt. Klare ROTE Karte gg. Kozina.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • ohne worte-
    balingen hat das remis verdient-
    darf erst 45 sekunden rumgurken ind er letzten minute-
    dann eine für mich vollkommen unverständliche entscheidung de schieris die fag den sieg bringt...
    für das foul 2 sekunden vor schluss gabs 3 min . vorher noch 2 min für den balinger- zu recht- bei gleichem foul
    jetzt nichtmal 2 min für klaren gesichtstreffer...


    da finde ich, dass die schieris das spiel deutlich zu sehr beeinflusst haben...

  • Was für eine Spielleitung. Ein Skandal. Hab gleich mal an das Spiel der FAG
    in Mannheim gedacht, als auch zwei Pfeifen den letzten Angriff mit einem Time Out
    zwei Sekunden vor Ende stoppten obwohl der Ball vertändelt war. Für was gibt es denn
    Regeln????

  • Hätte aus meiner Sicht auch 2 Minuten geben müssen (auvh wenn es in der 3. und 4. Wiederholung so aussah, also träfe er eher die rechte Schulter von Lipovina). Auf jeden Fall hätte es aber doch an der Fortsetzung des Spiels nichts geändert. Anders als es Schmiso gesagt hat, gibt es einen 7-Metef nur bei einer roten Karte. Man stelle sich mal vor, es gäbe jedes Mal einen 7-Meter, wenn es in den letzten 30 Sekunden eine 2-Minuten Strafe gäbe.

  • Bestimmt zum 6. oder 7. Mal in dieser Saison ist die Schiedsrichterleistung klar gegen Balingen, aber so offensichtlich war es noch nie. Schon während des Spiels: immer wenn Balingen am Drücker war, eine Fehlentscheidung zu Gunsten der Göppinger. Und hat irgendjemand hier eine Erklärung für diese Skandalentscheidung außer "sie wollten, dass Göppingen gewinnt"?

  • oh je-
    mayrhofer macht n sehr gutes interview-
    bis er obwohl er die bilder sieht,
    die letzte szene - der kozina berührt den doch gar nicht, zieht nur die hände hoch- ist nicht mehr wie freiwurf.....
    das war schwach...ganz schwach....

Anzeige