25. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel

  • Als ich "damals" 2017 nach Kiel gekommen bin, hatte ich immer im Kopf, dass es quasi unmöglich ist, an Karten zu kommen, usw. Ich hatte in all den Jahren noch nie ein Problem zwei zusammenhängende Plätze in Kategorie 1 zu bekommen. Ich weiß noch, wie wir ganz am Anfang spontan beschlossen hatten, dass wir Kiel gegen Flensburg doch in der Halle sehen wollten am Tag vor dem Spiel. Und auch das war kein Thema.

    Da wirst du viel Glück gehabt haben, gegen Flensburg bekommst du selten kurzfristig gute Plätze, wenn du nicht gerade jemanden kennst.

    Allerdings geht es mir um die Dauerkarten, nicht um einzelne Spiele. Da gab es in den beiden ersten Rängen lange kaum Möglichkeiten, 2 freie Plätze nebeneinander im Dauerkartenverkauf zu bekommen. Das ging oft nur über einzelne Plätze und dann Tauschgeschäfte mit dem Sitznachbarn.

  • Aus meinem persönlichen Umfeld ist es leider so, dass da einige Plätze im 1.Rang frei wurden, weil sie nicht mehr unter uns weilen bzw. nach Schlaganfall nicht mehr können und es in der Familie niemanden gab, der den Platz übernehmen konnte oder wollte. Nach 50 Jahren...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Manche THW Fans (ich wohne im THW Land) wenden sich derzeit entsetzt von den Zebras ab. Man tau....

    Mal sehen wie viele Fans sich jetzt von Flensburg nach der dritten enttäuschenden Saison in Folge entsetzt abwenden werden.

  • Beitrag von Schotty ()

    Dieser Beitrag wurde von Lothar Frohwein aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht. Verstoß gegen die Boardregeln. ().
  • Du bist schon ein armseliges Würstchen, sehr erbärmlich,

    Warum? Lelle hat ja (für Euch leider) Recht...weder Crusty noch ich - hier auch übelst vertippt - haben diesen Ausgang so erwartet.

    Hat leider einfach nicht für Euch sollen sein und auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann, musst Du nicht persönlich werden.

  • Freundschaft!


    kartoffelwurst

    Was sehe ich denn auf dem Bild? Sind das freiverkäufliche Dauerkarten?

    Jein. Sind derzeit nur für Dauerkarteninhaber zu kaufen. Der freie Verkauf für alle kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Freundschaft!

    Jein. Sind derzeit nur für Dauerkarteninhaber zu kaufen. Der freie Verkauf für alle kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

    Die Plätze ohne Punkte sind demnach verlängerte Dauerkarten (und ein paar reservierte für Gästefans). Diese Karten können von den DK-Kunden also zusätzlich gekauft werden aktuell?

  • Freundschaft!

    Die Plätze ohne Punkte sind demnach verlängerte Dauerkarten (und ein paar reservierte für Gästefans). Diese Karten können von den DK-Kunden also zusätzlich gekauft werden aktuell?

    Genau, die Punkte können gekauft werden. Wir überlegen auch noch, ob wir auf den letzten Drücker umziehen.

  • Genau, die Punkte können gekauft werden. Wir überlegen auch noch, ob wir auf den letzten Drücker umziehen.


    Es ist eben beides im Zusammenspiel. Diese Saison teils gruselige Vorstellungen und das Auftreten der Mannschaft vor allem zu Hause (Melsungen, Stuttgart, Magdeburg, Flensburg, Erlangen, Wetzlar im Pokal) und dann die Aussicht, jährlich pro Karte etwa 100 Euro mehr zu zahlen - da kommt der ein oder andere ins Überlegen, und das Geld sitzt aktuell eben nicht mehr bei allen so locker wie die letzten Jahre.

    Ich habe meine Karte ebenfalls verlängert, aber dass andere es nicht tun, überrascht mich nicht.

    Evt. auch ein Grund, warum inzwischen im 1. Rang Plätze frei werden.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige