ZitatGut fand ich, dass der Ex-Trainer in der Halle begrüßt wurde.
Fand ich auch. Seine Verdienste für den Verein sind ja trotz des unglücklichen Endes unbestritten. War an der Reaktion der Zuschauer auch durchaus ablesbar.
Zum Spiel:
Ich bin ehrlich gesagt immer noch etwas fassungslos. Was wir gegen die Bittenfelder auf die Platte gebracht haben erinnert an die schlimmsten Zeiten unter Andre. Wenn es mal spielerisch nicht so läuft ist das halt so, kann mal passieren. Wenn man aber wie vom Coach deutlich kritisiert es absolut an Einsatz-und Kampfbereitschaft vermissen lässt ist das absolut inakzeptabel. Ich habe eigentlich nur unsere Torleute und mit Abstrichen Bindi mit Siegeswillen gesehen, der Rest lies das Ganze doch ziemlich willenlos über sich ergehen. Da haben unsere beiden TW endlich mal wieder einen besseren Tag erwischt und dann so was! Durch die Auftritte der letzten Zeit mit Ausnahme des Spiels gegen die SG sind die Siege gegen den SCM, den THW und die RN Löwen eigentlich nichts mehr wert. Ich habe so das Gefühl, dass diese außergewöhnliche Siegesserie etlichen Spielern im Kader nicht gutgetan hat. Wenn ich mir z.B. M. Gebala so anschaue ist seine Leistung momentan nicht Bundesliga tauglich. Warum bekommt M. Sajenev da nicht wieder eine Chance auf Einsatzzeiten? Lovro spielte auch nur wenige Minuten, obwohl Luca (verständlicherweise nach seiner Verletzung) auch kaum Impulse setzen konnte. Niclas hat auch nur das ganze Spiel die Bank warmgehalten. Gestern wäre mMn. Eine gute Gelegenheit für Experimente gewesen, viel schlechter hätte es auch nicht laufen können.