Testspiele und Vorbereitungsturniere 2023/24

  • HBW gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Bittenfeld mit 28:27

    Lese und erfahre es gerade erst. Freue mich für den HBW. Bin echt gespannt auf die anstehende Saison!

    Platz drei ist vermutlich mehr als zu erwarten war, oder?

    Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

  • Das sah gestern teilweise schon ganz ansehnlich aus. Ebner mit guter Leistung und auch Franz konnte durchaus überzeugen. Nur das Kreisläufer Spiel war gestern eher nix, da muss noch dran gearbeitet werden. Keiner der 3 KM sah da gut aus, wurden allerdings auch nicht gut ins Spiel eingebunden.

  • Wartburg Cup 2023


    Wetzlar vs Füchse Berlin 30:32

    Eisenach vs Erlangen 23:32

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wenn ein Team selbst gegen Erlangen chancenlos ist…

    Och, so ungewöhnlich ist das gar nicht. Die Löwen haben vor 2 Jahren auch mal mit 10 gegen uns verloren. Du weißt ja nicht, ob Erlangen am Ende der Saison vielleicht sogar auf dem sechsten Platz steht.


    Ja gut, da musste ich jetzt selber lachen. ;)

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Ob Eisenach die 8 Punkte von Hamm knacken wird .... ?

    Ich sehe sie zwar auch als Absteiger, aber erstmal abwarten, die 8 Punkte sind gut erreichbar. Mit den ganzen Neuverpflichtungen stand da sicher eine fast "neue" Mannschaft auf der Platte.

  • Ich finde solch eine Bewertung auch ein wenig vorschnell. Alle sind noch in der Vorbereitungsphase, dies war auch erst das zweite Spiel von Eisenach. Bedenkt man die Fluktuation dort nach dem Aufstieg, stehen sie erst am Anfang. Es ist immer besser am Anfang ein wenig zu stolpern um dann eingespielt zu überraschen.

  • Ich finde solch eine Bewertung auch ein wenig vorschnell. Alle sind noch in der Vorbereitungsphase, dies war auch erst das zweite Spiel von Eisenach. Bedenkt man die Fluktuation dort nach dem Aufstieg, stehen sie erst am Anfang. Es ist immer besser am Anfang ein wenig zu stolpern um dann eingespielt zu überraschen.

    Würde mir ehrlich gesagt auch einen spannenden Abstiegskampf wünschen .

    Traue Balingen aber deutlich mehr zu als Eisenach.

  • Fredericia Handboldklub............... DHfK Leipzig 22:23 (gestern gespielt)


    Heute gegen Aalborg.

    Da wird es wirklich interessant.

    Leider anscheinend nirgendwo regulär zu sehen.

    Oder weiss jemand es besser?

  • Sehe ich auch so. Bisher war die Vorbereitung, was ich mitbekommen habe, ziemlich überzeugend.

  • Sind keine Zuschauer zugelassen?

  • Das Testspiel Bjerringbro-Silkeborg - DHfK vor ein paar Tagen, wurde auf der Facebookseite von Generation Handball live gestreamt. HW hatte den Link im Artikel zum Spiel eingestellt. Ob das oben erwähnte Testspiel heute auch gestreamt wird, keine Ahnung. Wann soll denn Anwurf sein? Dann mal nachschauen ...


    Tante Edith sagt, auf der Website vom SC DHfK Leipzig ist doch alles beschrieben. Was oben steht, ist damit hinfällig.

    Zitat

    Auf nordjyske.dk wird die Partie gegen Aalborg im Livestream übertragen. Ein Ticket bekommt ihr für 49 Kronen (ca. 6,50 Euro). Das Monatsabo könnt ihr nach dem Spiel wieder kündigen.


    Quelle: scdhfk-handball.de

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Man sollte Testspiele nicht überbewerten. Ja - ein gutes Spiel von Leipzig. Aalborg hat allerdings immer ordentlich durchgewechselt.

Anzeige