1. Spieltag: HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf

  • Der HCE macht da weiter, wo er vergangene Saison aufgehört hat. Mit überhartem Spiel versuchen dem Gegner den Schneid abzukaufen. Hat ja wieder super funktioniert. Da hat man offensichtlich so gar nichts dazugelernt :wall:

  • Schade, das war unnötig...

    Die neuen Spieler machen Lust auf mehr, wenn sie spielen dürfen, im Tor gibt es leider nichts Neues

  • Vor allem hat Erlangen aus sportlicher Sicht das Gekloppe gar nicht nötig. Aber wenn man sieht wie Büdel von hinten in den Wurfarm reinholzt und dann auch noch ausgiebig meckert, kann man nur den Kopf schütteln.

    Die Kraft in uns.

  • Schade, das war unnötig...

    Die neuen Spieler machen Lust auf mehr, wenn sie spielen dürfen, im Tor gibt es leider nichts Neues

    Am Ende selbst verdaddelt. Erste Halbzeit war es spielerisch von Erlangen sehr mau. Ich bin skeptisch, dass sich Erlangen im Vergleich zur letzten Saison tabellarisch verbessern wird…

  • Lelle1605


    Noch bin ich optimistisch, aber die erste Halbzeit war schon sehr mau und dass man am Ende bei einem Tor Vorsprung irgendwie vorzeitig das Spielen einstellt und dann noch verliert, war frustrierend!


    Am Anfang gab es déja vu der letzten Saison, als wieder die "üblichen Verdächtigen" auf der Platte standen und warum Mävers, der das Spiel schnell macht, so wenig Einsatzzeit hatte, bleibt des Trainers Geheimnis - wie gegen den Ex-Arbeitgeber üblich, "wollte" er bis in die Haarspitzen und oft genug waren die Außenspieler frei, wurden aber nicht angespielt...

Anzeige