Beiträge von FloWHV

Zitat: "Und Liga-Geschäftsführer Bohmann knirscht hörbar mit den Zähnen: "Ich hätte mir und der Liga diese Situation besser erspart. Aber wir müssen jetzt professionell damit umgehen."

Alleine das ein Verdacht besteht ist schon traurig. Haben die denn da oben alle die Augen zu??
    Schwarzer Tag für die Liga.

Glückwunsch nach Minden. Da habt ihr einen echten Frauenschwarm geangelt. Er ist zuverlässig und kein Stück verletzungsanfällig. Er hat mit Abstand in 6 Jahren erste Lige beim WHV die meisten Spiele gemacht.

Ihr solltet euch aber nicht wundern, wenn ein paar eurer Spieler in der nächsten Saison ein paar neue Frisuren haben werden. Hier in WHV hat der gelernte Friseur ab und an mal die Schere geschwungen ;)

Zitat

Original von Kutte42

Das Video von dem legendären letzten Saisonspiel habe ich immer noch hier rumstehen :D

Das wird nächste Saison sicherlich einer der stärksten ZLN nach lange Zeit.

Außerdem kommen zum WHV Rene Drechsler (A-Jugend des TSV Hannover-Anderten) und Sebastian Maas (SC Magdeburg/jugend)

Zu Jenne Meyer, es freut mich tierisch für ihn. Flensburg bekommt da eine super Persönlichkeit.

Ich hätte nicht gedacht das Minden das Spiel gegen die Tussen vergeigt und nun bei den restlichen Spielen der Kellerkinder mit runtergeht. Naja irgentwie auch was schönes. Werden sicherlich hitzige Spiele.

Zitat

Original von Kei
    Ich find es echt "lustig" was der Verein in der letzten Zeit so fabriziert hat (Beginn letzte Saison/Vorbereitung auf diese Saison). Man verkleinert den Kader, trotz der Vorwarnung, dass 1 oder 2 verletzte Stammspieler einem schon das Genick brechen könnten. Man kümmert sich lange lange lange zu wenig bis gar nicht um Verträge und Perspektiven für die kommende Saison. Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
    Diesen absolut sicheren und von mir schon vor der Saison befürchteten Abstieg hat sich die WHV-Führungsetage wirklich hart erarbeitet und verdient!
    Die einzigen die mir leid tun sind die Spieler und die Fans. Die Mannschaft kann (das hat sie zu beginn der Saison angedeutet) wesentlich mehr und die Fans haben das nicht verdient.
    Unabhängig von der Liga: Das war meine letzte Saison als WHV-Anhänger!!

Jörg! Immer schön locker bleiben.....

Ist das sicher mit Weiner? Wenn ja wünsche ich ihm viel Glück im Süden. Er hat hier über Jahre wirklich großes geleistet!

Edit:
    Weiner verstärkt Göppingen
    Frisch Auf Göppingen hat sich zur kommenden Saison die Dienste von Adam Weiner gesichert.
    Der Torhüter kommt für drei Jahre vom Wilhelmshavener HV.
    Der 33-Jährige war mit der polnischen Nationalmannschaft bei der WM 2007 in Deutschland Vize-Weltmeister geworden.

Sport1.de

Freut mich für ihn!

Zitat

Original von DominicanPrince

Sportlich kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Ich denke am Kreis ist die SG sehr gut besetzt. Aber was sind das für Gerüchte, die Du ansprichst?

Zereicke am Kreis? Hab ich was verpasst?

Im Abangsartikel von Bedzikowski in der WZ steht heute, das Hauptsponsor Bernd Gessert die Verpflichtung möglich macht. Er will sich unbedingt den Traum der ersten Liga erfüllen.

Naja ob Bedzikowski wirklich die Knallerverpflichtung ist bleibt abzuwarten. Man darf nicht aus den Augen lassen, dass er gerade einen schweren Kreuzbandriss hinter sich hat und vermutlich auch erst Ende April wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Immerhin bringt er nun auch schon 35 Jahre Lebenserfahrung mit und ob in der nächsten Saison wieder alles rund läuft, kann wohl noch keiner sagen.

Trotzdem wir haben ihm hier viel zu verdanken und es hat immer viel Spaß gemacht ihn spielen zu sehen. Eine absolute "Kampfsau!" ;)

Die Mannschaft scheint heiß zu sein morgen was zu reißen.
    Die Spiele gegen Nordhorn waren hier immer sehr eng. Dazu kommt, das der WHV neben Schröder nun auch wieder auf Olli Köhrmann setzten kann.

Zitat

Original von Lelle1605
    Wenn Galia kommende Saiosn in Lemgo spielen,dann muss Zereicke wohl gehen.

Dazu eine Meldung von Sport1.de

Göppingen stinksauer

Die Wechselabsichten von Torwart Martin Galia zum TBV Lemgo haben bei Frisch Auf Göppingen für Empörung gesorgt.
    Göppingens Geschäftsführer Gerd Hofele kündigte an, die Ablösesumme auf eine Million Euro festlegen zu wollen. Trainer Velimir Petkovic forderte den DHB auf, wegen der seiner Ansicht nach unlauteren Abwerbung einzuschreiten.
    Galia hatte erst Anfang September 2007 seinen Vertrag in Göppingen um drei Jahre bis 2011 verlängert. Nun kündigte der tschechische Nationaltorwart an, am Saisonende zu Lemgo zu wechseln.

Der Wilhelmshavener HV teilt mit, dass man sich vom rechten Rückraumspieler Milan Vucicevic getrennt hat. So wird der 29 jährige serbische Linkshänder aufgrund von mangelhafter professioneller Einstellung mit sofortiger Wirkung freigestellt. Da Einzelgespräche mit dem Spieler fruchtlos verlaufen sind, hat sich der Verein zu diesem Schritt entschlossen.
    Der Wilhelmshavener HV wird jedoch die vertraglichen Verpflichtungen bis zum 30.06.2008 erfüllen.

Zitat

Original von meteokoebes

ist ja auch erst mal das, was die dpa vermeldet hat. Ausführlicher Bericht kommt ja auch noch

Ja du hast Recht. Soll ja auch kein Angriff sein. Von welchem Herr der Bericht stammt, ist mir eh klar.

Übrigens Respekt an die Kieler Fans. War wirklich toll euch in der NFA zu begrüßen!

Schade, das Ergebnis zeigt leider nicht wirklich den Spielverlauf auf.
    Der WHV hat toll gekämpft und besonder Adam Weiner spielte in der ersten Halbzeit wieder Weltklasse. Er konnte Anderson sogar einmal überlisten und sich in die Torliste eintragen.

Der Bericht auf der THW Kiel Homepage passt wie die Faust aufs Auge. Was man von dem Bericht auf Handball-World leider nicht sagen kann.