19. April 2008, Sa.:
19.00: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Wetzlar
-
-
Ist das überhaupt noch ein Abstiegsduell?
Oder gehört das gar schon zu den weitgehend bedeutungslosen Spielen am Saisonende?Wenn ich mir die Tabelle und das Wilhelmshavener Restprogramm anschaue, dann tendiere ich zu Letzterem. Wetzlar ist durch, der WHV weg. Oder doch nicht? Jedenfalls muss der WHV punkten, um sich zumindest seine theoretische Chance zu erhalten.
Wie sieht eigentlich der Verletztenstand des WHV zurzeit aus? Wetzlar ist in dieser Hinsicht ja mittlerweile ein echter Konkurrent des WHV: Smoler, Mraz, Ivankovic, Kasmauskas, Chalkidis - aus dem Wetzlarer Hospital könnte man bald ne Bundesligamannschaft formen.
-
Beim WHV fallen weiterhin die Kreuzbandgeschädigten Bedzikowski, Eilts und Ljubanovic aus. Alle anderen sind an Bord.
-
Eine der wenigen Chancen für den WHV zu punkten...wenn nicht hier, wann dann?!
Ich sehe durchaus gute Chancen für den WHV zu gewinnen: Wetzlar ist durch und wird daher nicht unbedingt 101% bringen und der WHV wird kämpfen...
-
Ich Hoffe das wir gewinnen, da die Mannschaft 1. noch was gut zu machen hat bei den Fans und 2. sind wir auch noch nicht GANZ durch!
Ich bin gespannt!
-
Hoffentlich kann Avy wieder spielen...
Bei der Verletztenliste wirds schwer...
-
Momentan würde ich sagen: Not gegen Elend
Sollte der WHV hier nicht doppelt punkten sind sie wohl abgestiegen.Jedenfalls rein praktisch gesehen.
-
Sehe ich genauso
sollte der WHV verlieren, käme es dem Abstieg gleich!
-
Da der WHV aber nicht verlieren wird endet das Spiel 25:23 für den WHV
-
ne ne ne!
Ich schätze, dass es für die HSG am Ende 26:28 steht.Halle is voll???
-
Zitat
Original von MagicMavs
Ich sehe durchaus gute Chancen für den WHV zu gewinnen: Wetzlar ist durch und wird daher nicht unbedingt 101% bringen und der WHV wird kämpfen...Wenn du eine verständliche Definition für das Fremdwort "kämpfen" hast, verrate sie uns. Wir werden sie dann morgen in der Mannschaftskabine verlesen lassen.
-
Zitat
Original von K-F
Hoffentlich kann Avy wieder spielen...Bei der Verletztenliste wirds schwer...
aus der zeitungsmeldung auf der hsg hp lese ich heraus, dass die saison für smoler beendet ist. früher war es ein muskelfaserriss, jetzt ist es der ischiasnerv. da ludwig aber im letzten spiel drei tore gemacht hat, scheint man taktisch schon etwas besser drauf zu sein. ich rechne mit einem hsg-sieg, einfach weil der whv in keinem der letzten spiele über 60 minuten kämpferisch überzeugt hat, zumindest habe ich das so aus dem spielberichten rausgelesen.
-
Zitat
Original von Wieland
aus der zeitungsmeldung auf der hsg hp lese ich heraus, dass die saison für smoler beendet ist. früher war es ein muskelfaserriss, jetzt ist es der ischiasnerv. da ludwig aber im letzten spiel drei tore gemacht hat, scheint man taktisch schon etwas besser drauf zu sein. ich rechne mit einem hsg-sieg, einfach weil der whv in keinem der letzten spiele über 60 minuten kämpferisch überzeugt hat, zumindest habe ich das so aus dem spielberichten rausgelesen.
Aus dem Artikel konnte man lesen das die Saison für Avi und Alois gelaufen ist, aber von Chailikidis war nichst zu lesen, wenn ich es nicht überlesen habe. Ich will mal hoffen das Ludwig so weiter spielt. Ich denke das wir mit 2 Toren gewinnen, WHV kann keine 60 Minuten 101% geben, und das wird die HSG im richtigen Moment ausnutzen! Wir sind vor Ort um unser Team zu unterstützen! (Zumindest mit 10 Leuten
)
-
Zitat
Original von Berni (WHV)
Wenn du eine verständliche Definition für das Fremdwort "kämpfen" hast, verrate sie uns. Wir werden sie dann morgen in der Mannschaftskabine verlesen lassen.
Da ist aber einer sehr pessimistisch...Kopf hoch
Wie wärs mit diesem Zitat: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
-
Auswärtssieg
-
@ Wetzlar:23:19 Zwischenstand? WAS MACHT IHR DA???
Nachtrag: Immerhin unentschieden. Bei dem Toreverhältnis dürfte damit endgültig der erste Absteiger feststehen.
-
Naja 1 Punkt. besser als keiner.
-
27-27 ... das war es wohl für den WHV ... dem Ticker nach hat man die zweite Halbzeit sehr lange geführt, zuletzt scheint nur noch Smörre getroffen ( und geworfen? ) zu haben.
-
Endstand: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar 27:27 (12:14)
Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge meldet sich der WHV mit dem dritten Punkt im Jahr 2008 zurück im Kampf um den Ligaverbleib. Dennoch dürfte in Wilhelmshaven die Enttäuschung überwiegen, dass man eine 25:20-Führung in den letzten fünf Minuten noch aus der Hand gegeben und so einen ganz wichtigen Punkt verschenkt hat.
-
Zitat
Original von Specki300
@ Wetzlar:23:19 Zwischenstand? WAS MACHT IHR DA???****************
Nachtrag: Immerhin unentschieden. Bei dem Toreverhältnis dürfte damit endgültig der erste Absteiger feststehen.
Das denke ich auch. Also ich habe Mitleid mit den WHV - Fans. Da hat man monatelang nur Frust und dann hat man mal wieder ein Spiel bei dem es gut läuft und dann verspielt man eine 25:20 - Führung nach 54 Minuten
Schade, um den WHV (den ich immer sehr sympathisch fand) aber natürlich gut für GWD! Meiner Meinung nach steht damit der 1.Absteiger fest!