ZitatOriginal von Bezze
Ich habe den Eindruck, dass einige GWD-Fans Buhrmi stärker reden, als er tatsächlich ist. aber ob das wirklich schon dauerhaftes Bundesliganiveau darstellt? Ich weiß es nicht.
Gilt das für Malik nicht auch?
ZitatOriginal von Bezze
Ich habe den Eindruck, dass einige GWD-Fans Buhrmi stärker reden, als er tatsächlich ist. aber ob das wirklich schon dauerhaftes Bundesliganiveau darstellt? Ich weiß es nicht.
ZitatOriginal von Andy/GWD
Doch, aber der hat eben seine Option gezogen und ist zudem auch als Typ wichtig für die Mannschaft.
Buhrmi und Malik sind für mich keine schlechten Torhüter, aber leider nicht besonders konstant. Medhus dagegen traue ich das durchaus zu, er hat oft fast 60 Minuten gespielt und war bis auf eine Ausnahme (Derby) nie richtig mies. Jedenfalls finde ich es gut, dass wir nach drei Saisons mal wieder mit einem veränderten Gespann in die Saison starten.
ZitatOriginal von Huhn
Galia-Wechsel zum TBV ist perfekt:
Größe: 189 cm
Gewicht: 110 kg
Sein Gewicht versteckt er gut^^
ZitatOriginal von Huhn
Galia-Wechsel zum TBV ist perfekt:
Es muss sich um einen anderen Galia handeln. Lt. der TBV-Homepage spielt der neue Torhüter seit 2003 bei der HSG Nordhorn...
ZitatOriginal von Flankengott
Es muss sich um einen anderen Galia handeln. Lt. der TBV-Homepage spielt der neue Torhüter seit 2003 bei der HSG Nordhorn...
Die Schreiberlinge scheinen hier mitzulesen...die Stellen sind geändert worden
tja da hat lars henrik walter mir ja nach dem abschiedsspiel von daniel stephan doch die wahrheit gesagt
ich hatte lhw nach dem abschiedsspiel gefragt wie es mit galia aussieht, und er meinte nur das ich ihn ja selber fragen könne. ich dachte erst es sei nen spaß, aber als ich ihn darauf erneut ansprach, sagte er das galia nach lemgo kommen wird zur neuen saison da man ihn in göppingen nich mehr halten könne!
naja freut mich und willkommen in lemgo martin
Gylfi Gylfason hat heute seinen Vertrag bei GWD Minden unterschrieben...
Quelle: http://www.gwd-minden.de
ZitatGylfi Gylfason setzt bei GWD isländische Tradition fort
Minden (much). Handball-Bundesligist GWD vermeldet den zweiten Zugang nach Michael Hegemann: Der Isländer Gylfi Gylfason unterschrieb heute Nachmittag in der GWD-Geschäftsstelle einen Zweijahres-Kontrakt.
Der Rechtsaußen beerbt in Minden seinen Landsmann Einar Örn Jonsson, den es zurück in die Heimat zieht. Gylfason hatte zuletzt bei Absteiger Wilhelmshavener HV gespielt. Davor war er in Düsseldorf unter Vertrag, spielte dort zusammen mit Hegemann unter dem jetzigen GWD-Trainer Richard Ratka. "Den Ausschlag für Minden gab für mich außer der Tatsache, dass sie in der ersten Liga bleiben der Umstand, dass ich Richard Ratka als Trainer kenne und mit ihm in Düsseldorf gute Erfahrungen gemacht habe. Außerdem hat Einar Örn Jonsson mir nur gute Dinge über Minden erzählt", schilderte er. Seit Axel Axelsson und Olafur Jonsson in den siebziger Jahren bei GWD große Erfolge feierten, hat eine zweistellige Zahl an Spielern aus dem Land der Geysire für GWD Minden gespielt.
Bingo - eine gute Verpflichtung! Willkommen in Minden, Gylfi!
Ciao, Stefan
man kann ja bald sagen Minden ist eine Filiale von Düsseldorf
Glückwunsch nach Minden. Da habt ihr einen echten Frauenschwarm geangelt. Er ist zuverlässig und kein Stück verletzungsanfällig. Er hat mit Abstand in 6 Jahren erste Lige beim WHV die meisten Spiele gemacht.
Ihr solltet euch aber nicht wundern, wenn ein paar eurer Spieler in der nächsten Saison ein paar neue Frisuren haben werden. Hier in WHV hat der gelernte Friseur ab und an mal die Schere geschwungen
Thainobbi schreibt:
Zitatman kann ja bald sagen Minden ist eine Filiale von Düsseldorf
In den 80ern zu TURU-Zeiten wars umgekehrt. Hotti Bredemeier, Frank Harting, Walter Schubert, Pal Olafsson
Gylfason ist eine sehr gute Verpflichtung! Bleibt nur zu hoffen, dass auch genügend Bälle nach außen gespielt werden.
ZitatOriginal von Thainobbi
man kann ja bald sagen Minden ist eine Filiale von Düsseldorf
RR hat halt ein Herz und nimmt seine früheren Stiefkinder alle wieder auf
Aber ich halte ihn auch für eine äußerst gut in die Mannschaft passende Verpflichtung
Minden möchte wohl nächte Saison den Nichtabstieg schon früher klarmachen und nicht erst am letzten Spieltag durch eine Sensation drinbleiben
ZitatOriginal von Lord Vader
Noch
![]()
Riecher erster Teil
ZitatOriginal von Lord Vader
Riecher erster Teil
Dann hoffe ich mal dass der zweite Riecher nicht als erster Mann auf der Position des Torwarts zutrifft... irgendwie zweifel ich da die ausreichende Klasse an. Zumindest konnte er sie noch nirgends in der ersten Liga langfristig bestätigen...
ZitatOriginal von Bezze
Gylfason ist eine sehr gute Verpflichtung! Bleibt nur zu hoffen, dass auch genügend Bälle nach außen gespielt werden.
Das war auch mein erster Gedanke
MT-schreibt:
ZitatSeit Axel Axelsson und Olafur Jonsson in den siebziger Jahren bei GWD große Erfolge feierten, hat eine zweistellige Zahl an Spielern aus dem Land der Geysire für GWD Minden gespielt.
Heute ist gar von einem knappen Dutzend Spieler aus Island bei GWD im Mindener Tageblatt die Rede - ich komme 'nur' auf 8 (bzw. mit Gylfason auf 9):
In chronologischer Reihenfolge:
Axel Axelson, Jonsson, Pal Olafsson (85/86, während der Saison, später bei TURU), Sigurdur Bjarnason (der RM ), 'Gustl' Bjarnason (der LA), Patrekur Johannesson, Snorri Gudjonsson, Jönsson, Gylfason.
Oder fällt jemanden noch einer ein