Wechselgerüchte X

• Wenn Galia kommende Saiosn in Lemgo spielen,dann muss Zereicke wohl gehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zereicke wird seine Karriere wohl leider beenden müssen weil sein Körper nicht mehr mitmacht. Schade weil er ist ein Super Typ.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wenn Galia kommende Saiosn in Lemgo spielen,dann muss Zereicke wohl gehen.

Leider muß Rocco wohl aufhören ( das hört man schon einige Monate ), siehe diesen Auszug aus http://www.lippische-wochensch…e=show&id=50676&cat=sport

Dass der TBV für die Spielzeit 08/09 unbedingt einen neuen Wächter braucht, dürfte unbestritten sein, zumal "Rocco" Zereike, der zwar noch ein weiteres Jahr unter Vertrag bei den Lippern steht, seine Karriere nach dieser Spielzeit vermutlich aufgrund immenser Knieprobleme beenden muss. Wer wird also das Gespann mit Carsten Lichtlein bilden? Alternativ zu Galia ist Magdeburgs Silvio Heinevetter ganz dick bei den Lemgoern im Geschäft. Dass mit beiden gesprochen wird, bestreitet Lemgos Sportlicher Leiter Daniel Stephan nicht: "Beides interessante Spieler, mit denen wir gesprochen haben, fest ist aber noch nichts. Galia hat sich seine Sporen schon verdient, Heinevetter ist ein junger, aufstrebende Torwart."

Außerdem muss unbedingt noch die Boesen-Lücke geschlossen werden. "Da muss einer her, der uns richtig weiterhilft, alles andere wäre Quatsch. Für die Königsposition im linken Rückraum sind wir auf der Suche nach einem Spieler, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine Verstärkung für uns ist. Er muss auch spielerische Fähigkeiten mitbringen, zumal Kaufmann eher ein Shooter ist", erklärt Stephan.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Zitat

[...] Coach Velimir Petkovic weht angesichts der 22:30 Punkte Gegenwind ins Gesicht.
    Bezeichnend: Gerd Hoefele aus dem Frisch-Auf-Management hat eine Anfrage an Balingens Coach Rolf Brack gestellt. Der auf der Zollernalb erfolgreich arbeitende Handball-Professor jedoch hält sich bedeckt. "Rolf hat kein Signal gegeben, dass er uns verlassen wil", meint Günther Kirschbaum, der Manager des HBW Balingen/Weilstetten. Brack hatte erst während der laufenden Saison seinen Kontrakt vorzeitig um zwei Jahre verlängert. [...]

aus der Südwestpresse

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen ()

• Als ob Hofele nicht wüsste, dass Brack niemals mehr nach Göppingen zurückgeht. Halte das für eine Ente. So verzweifelt kann Hofele gar nicht sein, dass er es mit einer Luftnummer versucht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Sollte es nicht in dieser Woche eine Pressekonferenz in Sachen Neuverpflichtungen beim TBV lemgo geben???? Ich meine vor 2 Wochen stand in der LZ, dass " sie in 14 Tagen soweit wären Fakten zu präsentieren"!!!! Ist die etwa Morgen oder verschiebt sich das wieder um ein paar Wochen???

Einmal editiert, zuletzt von Le-Fan ()

• Zitat

Original von Felix0711
    Als ob Hofele nicht wüsste, dass Brack niemals mehr nach Göppingen zurückgeht. Halte das für eine Ente. So verzweifelt kann Hofele gar nicht sein, dass er es mit einer Luftnummer versucht.

Der Meinung bin ich auch... vor allem war vor ein paar Wochen auch ein großer Artikel in der Bild über die Ziele des Rolf Brack. Da war auch einer der Punkte, dass er vor Göppingen kommen will in der Tabelle. :hi: :hi: Klar, Bildzeitung sagt eigentlich alles aber ich glaube auch, dass Rolf Brack seinen Vertrag nicht umsonst um 2 Jahre verlängert hat. Und ohne R. Brack würde der HBW jetzt nicht da stehen, wo sie im Moment stehen!

• sehe ich ganz genauso. RB ist nicht nur ein super trainer sondern auch ein äußerst sympatischer und zurückhaltender, intelligenter typ.

• Claus Møller Jakobsen steht mehreren dänischen Zeitungen zufolge kurz vor einem Wechsel von León nach San Antonio.

Die Verhandlungen zwischen Anders Dahl Nielsen und seinem Berater David Caballero hätten zu nichts geführt. Er habe am liebsten nach Flensburg wechseln wollen, um der Familie näher zu sein. Er wisse nicht, was geschehen sei, teilte der Mittelmann dem "Ekstrabladet" mit.

In San Antonio sollte Møller Jakobsen ursprünglich Ivano Balic ersetzen, der auf dem Weg nach Zagreb zu sein scheint. Nun solle der Däne unabhängig von Balics Entscheidung in die Navarra kommen.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wenn Galia kommende Saiosn in Lemgo spielen,dann muss Zereicke wohl gehen.

Dazu eine Meldung von Sport1.de

Göppingen stinksauer

Die Wechselabsichten von Torwart Martin Galia zum TBV Lemgo haben bei Frisch Auf Göppingen für Empörung gesorgt.
    Göppingens Geschäftsführer Gerd Hofele kündigte an, die Ablösesumme auf eine Million Euro festlegen zu wollen. Trainer Velimir Petkovic forderte den DHB auf, wegen der seiner Ansicht nach unlauteren Abwerbung einzuschreiten.
    Galia hatte erst Anfang September 2007 seinen Vertrag in Göppingen um drei Jahre bis 2011 verlängert. Nun kündigte der tschechische Nationaltorwart an, am Saisonende zu Lemgo zu wechseln.

• Ich kann mir die RNL beim besten Willen nicht vorstellen. Holmgeirsson ist nicht wirklich besser als Shelmenko und Jurasik. Will man oben mitspielen muss als Nummer Eins auf RR ein ganz anderes Kaliber her.

• Da stimme ich dir zu fin. Könnte aber auch sein dass dann Holmgeirsson und Shelmenko RR spielen und Jurasik mehr auf Aussen ausweicht... Möglich kann es sein aber ich halte das für unnötig.

2 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

• Zitat

Original von Oliver
    Wie die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" mitteilt, scheinen neben Wetzlar und Großwallstadt nun zwei weitere Bundesligavereine Interesse am Flensburger Einar Holmgeirsson bekundet zu haben: Melsungen und die Rhein-Neckar Löwen.

Quelle:

http://www.mbl.is/mm/sport/han…5/fjogur_lid_vilja_einar/

Will da jemand seinen Marktwert steigern?