Beiträge von Bernd-das-Brot

    Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.

    Die Entwicklung muss ja noch nicht zu Ende sein und ich meinte damit auch eher, was er mit seinem Verein erreichen möchte, das soll nicht blöd klingen, evtl. sieht er da ja auch Perspektiven. Nichts für ungut.

    Nein danke! Wir bleiben vorerst bei Filip!

    Ich bin ja kein THW-Fan..., hätte dem Filip aber schon mehr Glück gewünscht, sieht momentan nicht gut aus. Letztes Jahr Meister, dieses Jahr leider Murks. Evtl. kriegt er noch Gelegenheit in die nächste Saison zu starten, dann muss es aber funzen, sonst ist sicher irgenwann Ende im Gelände.

    Klingt nach Vertragserfüllung.

    Das soll er auch. Ich kann das auch nicht besonders leiden. Die Zeichen stehen aber ohnehin auf Abschied und dann kann man sich evtl. auch auf vernünftigem Niveau einigen. Einen Spieler gegem seinen Willen zur Vertragserfüllung zu zwingen, obwohl er sich weiterentwickeln kann, ist sicher nicht immer zielführend. Ich glaube aber auch nicht, dass der SCM die Bodenhaftung verliert, unmoralische Angebote machen kann und will.

    Das Sport auf internationaler Ebene zu politischen Zwecken missbraucht wird, ist ja wohl klar.

    Warum sollte es bei Dopingkontrollen und deren "Hochkochen" oder Vertuschen anders sein?

    Ich hab das Ding gesehen, glaub die waren da zwei Jahre dran. Die Vorwürfe treffen wohl sehr eindeutig zu.

    Eine ähnliche Recherche in den USA dürfen wir allerdings kaum erwarten oder?

    Da gewinnen ja gerade Transpersonen im Frauensport, da braucht es kein Doping, ist ja alles schon da und die echten Mädels staunen nur noch ungläubig bei der Siegerehrung.


    Weiter so!

    Sehr gut und danke!

    Das muss man differenziert sehen. Er hat sich trotz Grippe in den Dienst der Mannschaft gestellt und einen Punkt geholt. Landin war nicht spielfähig und er die beste verfügbare Personalie. Lindberg war heute auch nicht der Überflieger. Offensiv kann man Dahmke sicher kritisieren, aber sich ausgerechnet ihn herauszupicken, ist wahrscheinlich schon bewusst. Wenn hätte man bei der Kritik eher bei Bellahcene beginnen können.

    Stimmt, der Hans ist nicht mehr der alte, war letztes WE auch so. Mit Bellahcene war echt nichts los heute, sonst wäre ein Kieler Sieg möglich gewesen.

    Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam

    Auch heute durfte Berlin den letzen Angriff über eine Minute spielen, ohne Dampf zum Tor. Das ist fakt und gehört abgestellt.

    Ging erst vor kurzem für einen Gegner in die Hose.

    Gerechtes unentschieden. Am Dienstag muss Paul offensiv in die Würfe und ins eins gegen eins gehen, ansonsten hat er offensiv keine Spiel Berechtigung.


    Ich weiß dass er verletzt ist, es ändert nichts an der Sache. Dann lieber Mattes mit 1/5 aber sichtbarem Zug zum Tor.


    Für mich ist der mentale Sieger unsere Mannschaft. Letzte Saison haben wir gefühlt alle Spiele verloren, in denen sich ein Spieler verletzt hat, ins Besondere gegen Minden. Lichtlein war sicherlich Teil des Match Plans, insofern Respekt vor allen Beteiligten, welche das aufgefangen haben

    Angesichts der personellen Situation absolut beachtlich. Man kann aber auch sehen, dass Gidsel und Lasse das Spiel fast allein tragen, meinetwegen mit Lichtlein, der auch stark ist. Das zeigt ihre Klasse, ist aber auch ein großes Risiko. Ich hatte nicht erwartet, dass die Füchse die Meisterschaft so lange sehr offen halten können, entschieden ist ja noch nichts, auch wenn es jetzt für uns jetzt ganz gut ausieht.


    Schritte sind erwähnt worden, zu Recht, das soll aber nichts abschwächen. Man sollte nur einfach überall die gleichen Maßstäbe ansetzen, also gleich sanktioniern oder es lassen, Verantwortliche und Kommentatoren sollten überall den Mund gleich weit aufmachen oder es eben lassen.

    Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.

    Ich finde, jeder sollte schreiben können, was er will, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt und somit dann ggf. sanktioniert wird. Wer bestimmt den die angelegten Maßstäbe?

    Ich schäme mich aber doch nicht für andere SCM-Foristen, das hat nichts mit mir zu tun.

    Ggf. gibt es schon Gegenwind oder man setzt diejenigen für sich einfach auf igno, bei mir ist da aktuell keiner.


    Die Vermischung kann sicher nerven, das verstehe ich auch, da kann man schon mal aufpassen.

Anzeige