Der SC Magdeburg-Thread

  • Zu 100% Zustimmung, ich hatte Kielce vom Finale letztes Jahr gar nicht so extrem eklig in Erinnerung.

    Ich denke, dass die Halle alles geben wird am Mittwoch.

  • Ich finde Webers Rolle als letzte Patrone oder als letzte Hoffnung gut. Wenn nichts mehr geht und er dann kommt, hat er nichts mehr zu verlieren. Kann nur noch der Held werden.

    Wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, das Weber die letzte Patrone ist, kann man getrost zum Tresen gehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • :lol: :lol:


    Nur für den Witz und nicht gegen Weber... gemeint ist vermutlich Platzpatrone.

    :lol: Der Witz ist noch besser :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, das Weber die letzte Patrone ist, kann man getrost zum Tresen gehen.

    😂

    Die Patrone hat Rost angesetzt und passt nicht mehr in den Lauf, ggf erfolgt ja auch ein Tausch

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Ergibt Ladehemmung. Dabei wird die schadhafte Patrone ausgeworfen und durch eine frische ersetzt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ergibt Ladehemmung. Dabei wird die schadhafte Patrone ausgeworfen und durch eine frische ersetzt.

    Erklärst du bitte noch den Unterschied zwischen Dauerfeuer (Damgaard) und Einzelschuss (Weber).


    Die Begrifflichkeit Rohrkrepierer ziehe ich schon einmal präventiv zurück.

  • Erklärst du bitte noch den Unterschied zwischen Dauerfeuer (Damgaard) und Einzelschuss (Weber).


    Die Begrifflichkeit Rohrkrepierer ziehe ich schon einmal präventiv zurück.

    Lieber nicht. Sonst finden sich wieder Leute, die was hinein interpretieren, was so natürlich nicht gemeint war.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich will jetzt nicht Spielverderber sein, aber da sind noch 6 Spiele dabei gegen Mannschaft die z.T. (notgedrungen) bis in die Haarspitzen motiviert sein werden.

    #FreeHodenSchlagSünder

  • Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass ihr noch 3 Spiele vergeigt - zumal es selbst dann gut reichen kann, da die Füchse noch nach Hannover müssen.

    Wir feiern, wenn es einen Grund gibt. Ich hoffe, der nächste Feiertag ist Mittwoch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige