29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

  • Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.


    Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich:irony:.

    Skippy war nicht der Jüngste im Kader 😉

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Magdeburg ist für mich zur Zeit die beste Mannschaft und hätte die Meisterschaft absolut verdient.

    absolut. Magdeburg ist die Meisterschaft auch nur rechnerisch noch zu nehmen, sage ich mal. Man hat in Flensburg das entsprechende Statement gesetzt.

  • SCM- und THW-Fans, sowie der selbsternannte Schiri-Experte haben heute eine schwache Leistung der Damen gesehen. Natürlich alles komplett objektiv. Für mich haben die Mädels das heute souverän geleitet. Vor wenigen Tagen wurde Duvnjak noch Schauspielerei unterstellt, heute wird er dafür konsequent bestraft - ist dann auch wieder falsch, weil passte ja nicht zum gewünschten Ergebnis.


    Mich hat heute wieder mal Gidsel beeindruckt. Der Typ scheint eine Pferdelunge zu haben. In Köln hatte ich noch den Eindruck, dass auch ihm langsam die Puste ausgeht. Wer einen Skipagötu, Gisli oder Pytlick im Kader hat, darf sich meiner Meinung nach nicht über Schritte-Entscheidungen bei Gidsel aufregen.


    Bin gespannt, wie sich die Berliner gegen Nantes und der THW gegen Montpellier schlägt.


    Großer Verlierer des Spieltags damit die SG. CL-Platz wohl endgültig weg und der THW rückt auf zwei Punkte ran.

  • Was soll denn dieser Kommentar? Habe ich geschrieben, dass der SCM zu unrecht oben steht?

    Den Kommentar führe ich ständig, siehe unten. Der Humor geht hier auch verlustig.

    Ich entschuldige mich ganz, ganz dolle bei dir. Von Herzen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • absolut. Magdeburg ist die Meisterschaft auch nur rechnerisch noch zu nehmen, sage ich mal. Man hat in Flensburg das entsprechende Statement gesetzt.

    Sozusagen zweie mit Zusatzzahl.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gerechtes unentschieden. Am Dienstag muss Paul offensiv in die Würfe und ins eins gegen eins gehen, ansonsten hat er offensiv keine Spiel Berechtigung.


    Ich weiß dass er verletzt ist, es ändert nichts an der Sache. Dann lieber Mattes mit 1/5 aber sichtbarem Zug zum Tor.


    Für mich ist der mentale Sieger unsere Mannschaft. Letzte Saison haben wir gefühlt alle Spiele verloren, in denen sich ein Spieler verletzt hat, ins Besondere gegen Minden. Lichtlein war sicherlich Teil des Match Plans, insofern Respekt vor allen Beteiligten, welche das aufgefangen haben

  • Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.

    Ich finde, jeder sollte schreiben können, was er will, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt und somit dann ggf. sanktioniert wird. Wer bestimmt den die angelegten Maßstäbe?

    Ich schäme mich aber doch nicht für andere SCM-Foristen, das hat nichts mit mir zu tun.

    Ggf. gibt es schon Gegenwind oder man setzt diejenigen für sich einfach auf igno, bei mir ist da aktuell keiner.


    Die Vermischung kann sicher nerven, das verstehe ich auch, da kann man schon mal aufpassen.

  • Wenn sich Leute beschweren, dass jeder Thread mit SCM-Gedöns zugekackt wird kann ich das mittlerweile verstehen und das passiert nicht oft, dass ich Verständnis dafür habe wenn SCMer gedisst werden. Aber was hier einige abliefern ist echt zum schämen.

    ..wollte ich vorhin auch schon schreiben, allerdings wurde es dann etwas ruhiger. Bin komplett bei dir, teilweise absoluter Kindergarten. Dabei ist Handball so ein geiler Sport, an dem man sich gemeinsam freuen kann, bei aller Vereinskonkurrenz.

  • Du glaubst also, dass sie bewusst für Berlin gepfiffen haben haben? Armselig, solche Unterstellung.

    Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam

  • Ich finde, jeder sollte schreiben können, was er will, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt und somit dann ggf. sanktioniert wird. Wer bestimmt den die angelegten Maßstäbe?

    Ich schäme mich aber doch nicht für andere SCM-Foristen, das hat nichts mit mir zu tun.

    Ggf. gibt es schon Gegenwind oder man setzt diejenigen für sich einfach auf igno, bei mir ist da aktuell keiner.


    Die Vermischung kann sicher nerven, das verstehe ich auch, da kann man schon mal aufpassen.

    Ich kann mich auch für etwas schämen, was nicht direkt mit mir zu tun hat.

    Ich glaube das heißt fremdschämen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gerechtes unentschieden. Am Dienstag muss Paul offensiv in die Würfe und ins eins gegen eins gehen, ansonsten hat er offensiv keine Spiel Berechtigung.


    Ich weiß dass er verletzt ist, es ändert nichts an der Sache. Dann lieber Mattes mit 1/5 aber sichtbarem Zug zum Tor.


    Für mich ist der mentale Sieger unsere Mannschaft. Letzte Saison haben wir gefühlt alle Spiele verloren, in denen sich ein Spieler verletzt hat, ins Besondere gegen Minden. Lichtlein war sicherlich Teil des Match Plans, insofern Respekt vor allen Beteiligten, welche das aufgefangen haben

    Angesichts der personellen Situation absolut beachtlich. Man kann aber auch sehen, dass Gidsel und Lasse das Spiel fast allein tragen, meinetwegen mit Lichtlein, der auch stark ist. Das zeigt ihre Klasse, ist aber auch ein großes Risiko. Ich hatte nicht erwartet, dass die Füchse die Meisterschaft so lange sehr offen halten können, entschieden ist ja noch nichts, auch wenn es jetzt für uns jetzt ganz gut ausieht.


    Schritte sind erwähnt worden, zu Recht, das soll aber nichts abschwächen. Man sollte nur einfach überall die gleichen Maßstäbe ansetzen, also gleich sanktioniern oder es lassen, Verantwortliche und Kommentatoren sollten überall den Mund gleich weit aufmachen oder es eben lassen.

  • Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.


    Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich:irony:.

    :jump: Daaankeee <3

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige