SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von spiderman
    ja irgendwie wird es zeit das kha wieder das ruder übernimmt hoffen wie mal das beste

Wann soll er eigentlich ungefähr wieder dabei sein ?? Finde schon, dass Sigurdsson hier einen guten Job macht, aber er übertreibt es aus meiner Sicht mit der Rotation.

• Zitat

Original von horny01

Wann soll er eigentlich ungefähr wieder dabei sein ?? Finde schon, dass Sigurdsson hier einen guten Job macht, aber er übertreibt es aus meiner Sicht mit der Rotation.

Für Bundesligaverhältnisse schon !

• Es scheint den Flensburgern gar nicht so leicht zu fallen in Mannheim. :)

14:15 zu Halbzeit

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Laut Ticker spielt die SG mal wieder ohne Aussen und hauptsächlich ein guter Lackovic hält die SG im Spiel. Hoffentlich hören diese unnötigen 2 Minutenstrafen in der zweiten Hälfte auf.

• Caillat spielt wieder, also zumindest schon mal einen, den man von der Verletztenliste striechen kann. Und jetzt zum Ende hin wird es richtig spannend. So richtig konnte sich ja offensichtlich keiner absetzen.

Edit: Die Kröstis gewinnen 31:30 :klatschen:
    Wer hätte das gedacht....

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

• Laut Liveticker 31:30 Sieg für die Löwen!!! :jump:

Einmal editiert, zuletzt von blondie ()

• Flense verliert das Ding mit 31:30. 6 Sekunden vor Ende wird bei kronau Zeitspiel abgepfiffen. Lackovic dann aber mit dem Fehlpass. Aus der Ferne sage ich einfach mal "selbst schuld", da man schon mit vier führte Mitte der zweiten Halbzeit.

• Da hat Kronau sich aber gut vorbereitet.. Letzte Woche noch die hohe Klatsche und jetzt gewinnen sie gegen Flensburg!

Vielen Dank und gratulation!

• Oslo, ich hab doch am Sonntag in Magdeburg gesagt. Der Knoten platzt gegen Flense. ;)

• Verücktes SPiel in der SAP ARENA. Vor 7300 Zuschauern musste Flensubrg in Mannheim Federn lassen. Obwohl die Rhein Neckar Löwen den Beginn der zweiten Halbzeit völlig verschliefen und schnell mit 4 Toren in Rückstand lagen, gaben die Löwen nie auf und begannen mit einem überragendem Oleg Velyky die Aufholjagd.

Matchwinner war wohl Francois Caillait, der die Gäste mit seinen kleinen Provokationen und Sticheleien immer wieder aus dem Konzept brachte.
    Flensburg konzentrierte sich nur noch auf den Franzosen und vergaß sein schnelles Spiel durchzuziehen.

Fazit :

Vor einigen nackten Bäuchen der Flensburger Hardcore-Fans hat es Flensburg verpasst, bei hoch motivierten Löwen die Punkte mit zu nehmen.

Mitte der zweiten Halbzeit sprang auch zum ersten Mal in dieser Saison der Funke zum Publikum über. Darauf lässt sich aufbauen

• Das Spiel war einfach nur geil! :Hail: :Hail: :Hail:
    Wow, mega Leistung der Mannschaft! Schön gekämpft! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Jetzt muss es nur noch so weiter gehen......

• Flensburg liegt den löwen anscheinend, zumindest zu Hause.
    Letztes Jahr hat wohl auch kaum jemand gedachte, man könne die zwei Punkte behalten und auch mit der derzeitigen Verletzensituation ist der Sieg für mich schon überraschend, auch wenn Kronau gegen den TVG schon stark spielte.
    Velyky nach seiner Verletzung in sehr starker Form (10 Tore), wird sich Heiner Brand freuen, die Polen mit Wenta weniger :lol:
    Glückwunsch Kronau, schön dass die Liga so spannend bleibt.

Dazu sollte mal gesagt werden, dass der TVG heute natürlich auch nur deswegen verloren hat. Wäre doch blöd gewesen wenn der VfL 4 schon 4 Minuspunkte gehabt hätte. Da nimmt der TVG gerne 3 in Kauf ;)

• Es schreiben wenig Flensburger.....hm *grübel*

:baeh: :baeh:

Letztlich zeigt sich die Ausgeglichenheit dieser Liga doch durch solche Spiele recht eindeutig. Ist natürlich eine harte Nuss für Ploppstadt - Erst das Remis gegen Lemgo zuhause und nun das. Fehlt ein KHA?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Es schreiben wenig Flensburger.....hm *grübel*

:baeh: :baeh:

Letztlich zeigt sich die Ausgeglichenheit dieser Liga doch durch solche Spiele recht eindeutig. Ist natürlich eine harte Nuss für Ploppstadt - Erst das Remis gegen Lemgo zuhause und nun das. Fehlt ein KHA?

Ein bisschen Wahrheit steckt in deiner Aussage schon. Auch wenn ich von der Arbeit von Sigurdsson angetan bin, dieses ständige Gewechsel hemmt einfach aus meiner Sicht den Spielfluss. Aus der Entfernung kann ich nicht viel dazu sagen, aber laut Ticker wurden alleine die Torhüter mehrmals ein und ausgewechselt und das ist für Flensburger Verhältnisse ungewöhnlich. Aber Glückwunsch nach Kronau. Schön gekämpft. Und wer eine 4 Tore Führung Mitte der zweiten Halbzeit verspielt, hat auch selber Schuld.

Anzeige