Also für alle Flensburganhänger müsste doch klar sein was da los war. Lemgo holte gegen Flense schließlich nur wegen den Schiedsrichtern den Punkt. Die waren jetzt unparteiisch also hat Lemgo haushoch verloren. Fertig.
So war es sicherlich nicht...
Magdeburg halt heute klar besser. Die konnten sich absetzen und Lemgo schaffte es nicht mehr da ran zu kommen. Dass es in solchen Situationen dann vorkommt, dass sich die im Vorteil liegende Mannschaft in einen Rausch spielt, ihr alles gelingt während beim Gegner einfach nichts mehr zusammenläuft hat man heute auch beim Spiel in Gummersbach gesehen.
Ab der 10. Minute konnte sich der VfL absetzen. Alles gelang ihnen und es lief und lief und lief während beim TVG Pfosten und Lattentreffer am laufenden Band sowie Würfe die in der Abwehr hängen blieben produziert wurden.
Ähnlich wird es wohl auch den Lemgoern ab der 36. gegangen sein.
ZitatOriginal von horny01
Glückwunsch aber an den SCM, für Bogdan freut es mich Die Spitze scheint dieses Jahr wenigstens bis zum Jahreswechsel sehr ausgeglichen zu sein, dadurch, dass auch Kiel geschwächelt hat. Kann dem Handballfan nur recht sein
Sehe ich auch so. Je mehr Mannschaften da oben so lange wie möglich mitspielen desto besser für den (deutschen) Handball, also vor allem für die Fans (vll mit Ausnahme der Kieler ) und das Produkt HBL.