Mir auch - und zwar schon bei Titel dieses "Freds" - wenn es auch kein ordinärer Rechtschreibfehler, sondern ein Zeichen schlechten Ausdrucks ist.
Denn eigentlich müßte es statt "Bei was" natürlich "Wobei" heißen ...
Mir auch - und zwar schon bei Titel dieses "Freds" - wenn es auch kein ordinärer Rechtschreibfehler, sondern ein Zeichen schlechten Ausdrucks ist.
ZitatOriginal von dieKleine
Nicht nur das, wir haben auch die meisten Ferien. Und die meisten beweglichen Ferientage So schön kann das Leben sein!!
Ach ich würde auch gerne mal wieder Schüler sein.....
ZitatOriginal von Ronaldo
Svenja, wir kennen alle Deine Rechtschreibschwäche und nehmen darauf Rücksicht.
Deswegen geht von uns keiner in die Luft und Du solltest es auch nicht
cih geh aba in di lufft, wen du mri solhce untaställungn maxchst. frächheit.
ZitatOriginal von Sepp
Wir können doch schon froh sein, dass es nicht "ich bin der, wo in die Luft geht..." heißt.
Vorhin auf der Autobahn:
Ich fahre linke Spuhr, 140 km/h bei erlaubten 120 km/h.
Von hinten kommt nen alter Opa mit nem Passat und einer Oma neben sich, die schon neben sich saß und er fängt an zu blinken, fährt links- rechts-links..
Und dann huuuupt der Kerl auch noch, als ich dann nach rechts wechsel.
Muss das sein_??
Aber ich hatte meinen Spaß beim zurück hupen
Bei einem Pilotprojekt in Bielefeld, bei dem nichts geplant wurde, und mal eben so 200 PCs umgestellt werden sollten, und man nach der hälfte erstmal stoppt, weil es Fehler im Script gibt. Da fragt man sich doch, warum man nicht erst nur 20 Clients testet, und dann, wenn die fehlerfrei laufen die anderen so langsam zuschaltet... Wir können den Mist anderer ausbaden
Bei persönlichen Angriffen und Verleumdungen in der Presse gehe ich in die Luft.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Bei persönlichen Angriffen und Verleumdungen in der Presse gehe ich in die Luft.
Rein hypothetisch jetzt, oder....?
Ich geh in die Luft, wenn die IP-Adressen des Server für HR-Systems über Nacht umgestellt werden und die jeweiligen betroffenen KGen nicht bescheid gesagt bekommen...Am anderen Morgen rufen dann die User an und du hast kein Plan, geschweige eine neue IP Adresse.
Am Schlus stellt sich dann heraus, dass du alle Clients "händisch" machen musst...
ZitatOriginal von Mone
Am Schlus stellt sich dann heraus, dass du alle Clients "händisch" machen musst...
Normalerweise gibt es doch für solche Anbindungen Konfigurationsdateien, die man einmal aktualisiert und dann in einem Rutsch auf alle Clients spielt
ZitatOriginal von Felix0711
Normalerweise gibt es doch für solche Anbindungen Konfigurationsdateien, die man einmal aktualisiert und dann in einem Rutsch auf alle Clients spielt
Bei uns gibt es sehr viele spezifische Konfigurationsdateien...Wenn du das alles in einem Rutsch machen würdest hättest du hinterher nur noch mehr arbeit um die fehlenden einzupflegen. Hatten es bei der letzten Umstellung getestet..Man war das ein Chaos
Dumm ist es, wenn Spezialisten am Werk waren und so eine Konfi-Datei nur unter XP läuft, aber ein Großteil der Rechner noch mit Win2k läuft
ZitatOriginal von Snuffmaster
Dumm ist es, wenn Spezialisten am Werk waren und so eine Konfi-Datei nur unter XP läuft, aber ein Großteil der Rechner noch mit Win2k läuft
Ok, da kann ich nur zustimmen. Zum Glück sind bei uns bis auf vll 5% alle PCs mit XP installiert. (von den anderen 5% gibt es leider noch so einige NT Maschinen ).
Weiber mit tiefer gelegten Autos sind doch echt Nervtötend. Da ich mit meinen schnuckeligen 60 PS nur mit 80 km/h den Berg hinauf fahren kann, meinte ein Prollomädel (dicke Schluffen, tiefer gelegt, abgetönte Scheiben...), mich, trotz Handy am Ohr und Zigarette in der Hand, mich überholen zu müssen..
Na gut - wenn sie meint.
2 km hatte ich sie wieder vor mir - auf der Schlaglochstrecke, die ca. 7 km lang ist. Und dieses Mädel tuckerte mit 30 km/h diese Strecke entlang, da sie ja tiefer gelegt war..
Nach 3 Minuten war ich in einer Schlange von ca. 15 Autos und sie tuckerte gemütlich weiter...
Das kann ich euch sagen:
Wenn bei mir hier morgens um 7:21(!) Uhr die Preslufthämmer vor dem Fenster loslegen (wohl bemerkt, ich hab Ferien) und es dann fertig bringen aufzuhören, sobal ich aufgestanden bin - egal ob ich mich nach 5min oder 2h geschlagen gebe! Und nein, nix is mit 'wieder hinlegen', dann gehts nämlich wieder los. Hab schon die Kameras gesucht
Nebenbei komm ich mit dem Auto gerade mal bis an die Straßenecke - besonders angenehm wenn man gerade mit 4 Kästen Wasser vom Einkaufen zurück kommt ...
Und vor allem ist es mir ein Rätsel, wie man (jetzt schon geschlagene) drei Wochen in ein und der selben Straße 'presslufthämmern' kann. MAchen die unseren Gehweg zu Kies oder wat?????
Erst heute: mit 5 Leuten herauszufinden, warum der PC sich nicht übers Netz installiert, da 2 Stunden länger bleibt, um anschließend Festzustellen, dass es irgendwo in NRW einen Netzausfall gibt, und es deshalb nicht funktioniert...
und jetzt am Montag wieder nach Bielefeld, bin ja sehr gespannt, ob es diesmal klappt
clever
Ich geh jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit in die Luft, wenn irgendwelche LKW die Straßen verstopfen nur um die Autobahnmaut zu umgehen.
Ich geh in die Luft, wenn ich meinen Zug zur Uni wegen dem blöden Stadtbus um 10 Sekunden verpasse
Oh man, heute war mein Auto zur Inspektion...
Dazu kam der Ölwechsel und ich bin gute 300 Euro los. Für eine einfache Inspektion
Beim Ölwechsel haben sie das teuerste Öl genommen, war ja klar.. Aber das kann doch nicht sein
Nun gut, dafür bekam ich das Umziehen von Sommer- auf Winterreifen gratis
heute in Wirtschaft...weil diese "Lehrerin" vergessen hat meinen Test einzusammeln, und nicht auf Zeichen meiner Seite reagiert hatte (Rufen und Winken) und mir dann, als ich ihn nach vorne gebracht hatte, Absicht unterstellt, und mir ne 6 geben wollte...Tja dann ist es was eskaliert...mal sehn..am Freitag sehe ich sie wieder...mein Ausbildungslieter hab ich schon mal telefonisch vorgewarnt, und einen Termin bei ihm am Montag, und er sowieso am Mittwoch bei dieser "Lehrerin"...