HANDBALL WM LIVE-Streams

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nadine_76
    «Witzpille» - das geb' ich gern zurück. Sat geht immer, es sei denn, du bist komplett eingebaut, z.B. Häuserschlucht umgeben mit Wolkenkratzern etc. ... Bei euch müsste Astra so ca. 30° Elevation haben, da musst du schon extrem ungünstig liegen um chancenlos zu sein. Eine verstrebte GFK-Schüssel kannst du sehr weit aus dem Dachfirst rausbauen, ohne das ein Risiko besteht.


    Aber ich würde mir natürlich als Sportfan nur ein(e) Wohnung/Haus mieten/kaufen, wenn von vornerein ein vernüftiger Fernsehempfang gewährleistet wär. Wenn schon aus diversen Gründen Sat nicht klappt, dann doch wenigsten ein halbwegs brauchbarer Kabelanschluss...



    Wo sind die Ironie-Smilies ? Ich hoffe Du hast sie nur vergessen ...

  • is klar, Sportfans haben alle soviel Geld, die müssen sich nicht um Nebensächlichkeiten wie erschwingliche Mieten kümmern... :wall:

  • Seit wann ist denn brauchbarer Fernsehempfang jenseits von DVB-T ein Luxusgut, zumal den 95% aller Haushalte haben? Bei der Argumentation hilft auch dein Sinnlos-Smilie nicht weiter … obwohl ich vergessen habe, dass wir in Deutschland ja sooo arm sind und ständig Jammerei auf höchstem Niveau betreiben.


    Ich habe auch als Mieter ein Recht auf eine gewisse Grundversorgung. Sollte das Objekt keine gemeinschaftliche Satellitenanlage oder einen Breitbandkabelanschluss besitzen, habe ich das Recht nach Absprache mich selbst zu versorgen. Und wer das eben nicht kann hat Pech gehabt. Der Staat wird’s nicht tun.

  • Hei, hat mir vielleicht jemand einen Link für einen Live Stream morgen vom Deutschlandspiel? Mein Bruder ist in Madrid und das würde ihm sehr weiterhelfen ;)

    • Offizieller Beitrag

    ARD sollte streamen, die haben bislang immer gestreamt. Allerdings nur aus Deutschland erreichbar.


    Auf sport.ard.de ist ein Stream angekündigt, den direkten Link habe ich auf die schnelle nicht gefunden.


    Das letzte deutsche Spiel hat wohl auch sportdigital.tv gestreamt, da bin ich mir aber nicht sicher.

  • Wenn sich am Streaming nichts geändert hat, dann findet man hier den Stream. Bei der Optik und Akustik nicht wundern, die ist vom ZDF, ab die Stream werden während der WM immer vom ZDF realisiert.

  • Ist zwar der Wm Thread, aber Thema passt jetzt zur EM auch wieder gut. Zum Teil gibt es div. Livestreams im Internet, für alles denen die Angebote von DSF und ARD/ZDF nicht reichen, die können auf dieser Seite hier nachsehen ob es für ihr Spiel nen Stream gibt. Habe es gerade getestet und Frankreich gegen Slowakai läuft bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

Anzeige