Deutschland - Frankreich

• An alle Neider, Miesmacher und Besserwisser:

Ihr jault hier rum wie kleine Mädchen, denen man die Puppe geklaut hat. Echte Männer stehen auf, klopfen sich den Staub ab und sagen: "Ok, next time!"

Aber dafür braucht man cojones ! Und die habt Ihr nicht !

• Hätte das Tor von Guigou noch gezählt, hätten wir halt in den verbleibenden 15 Sek. noch ne Kiste gemacht oder im 7m Werfen gewonnen.
    Die Schirileistung war ausgeglichen schwach.

Und sich über die Hallen zu beschweren ist ja mal voll lächerlich. Es sollten sich alle freuen, dass eine Handball-WM mal in vollen Hallen stattfindet.

• Zitat

Original von FloWHV

Was hat die "Tatsachenentscheidung" der Schiedsrichter mit dem Spielort zu tun?? Hat Deutschland dir zuviel krach gemacht??? :lol:

Das nicht, aber das gab es nich nie das der Spielplan nach dem Erfolg der Heimmannschaft gestrickt wurde und alle anderen Mannschaften sich nach einer Mannschaft richten mussten.

• Zitat

Original von Dr.Gonzo
    FloWHV

Ähm,du musst die Schiris nicht entschuldigen,das war ne klare Fehlentscheidung da die Aktion net abzuwarten und den klaren Vorteil der Franzosen abzupfeifen.

Aber wen interessiert es??
    Ob die Norweger gegen Spanien und jetzt die Schweden. Sie haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Und bitte!!!! Wenn Deutschland soooo schlecht war dann erzählt mir mal, wie man gegen die ach so guten Franzosen so lange mitkämpfen kann???!!!!

Das ist doch lächerlich!!!
    Wenn ich mir gerade vorstelle was passiert wäre im Sommer wenn wie im Fußball Weltmeister geworden wären. Ich glaub das wäre eine Neid-Katastrophe geworden

• Zitat

Original von Cavoglave
    Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

Hör doch bitte auf mit Deinem scheißgelaber wenn Du NULL Ahnung hast!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Was die Schiris in der ersten Hälfte nicht gepfiffen haben, haben sie in den Verlängerungen gemacht. Im Endeffekt braucht sich niemand über ihre Leistung beschweren. Es gab genügend Konzessionsentscheide, ob für Frankreich als auch für Deutschland!

Ach ja, eigentlich hätte Omeyer in Hälfte 1 Rot bekommen müssen, hätten die Schris das gesehen was die TV Zuschauer gesehen haben.

P.S. Ich denke das war heute das heimliche Finale.

• scheiße ich bin jetzt no´ch fertig und freue mich wie blöd, aber die SR Leistung war unter aller Sau auf beiden Seiten, beispiele: Als omeyer zum rüpel wurde, dass kann man auch mit Ausschluss ahnden oder als Kehrmann von außen geworfen hat und da ganz zufällig noch Hüfte und Knie im weg waren sind auch mindestens 2 min. u. 7 Meter. Auf der anderen Seite natürlich das Tor kurz vor ende, aber es gleicht sich schon irgendwo aus!

• Zitat

Original von fieser fettsack
    Schade
    ECHT schade das die bessere Manschaft draußen ist...

Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter

Sag mal, tut das eigentlich sehr weh?

• Zitat

Original von FloWHV

Aber wen interessiert es??
    Ob die Norweger gegen Spanien und jetzt die Schweden. Sie haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Und bitte!!!! Wenn Deutschland soooo schlecht war dann erzählt mir mal, wie man gegen die ach so guten Franzosen so lange mitkämpfen kann???!!!!

Das ist doch lächerlich!!!
    Wenn ich mir gerade vorstelle was passiert wäre im Sommer wenn wie im Fußball Weltmeister geworden wären. Ich glaub das wäre eine Neid-Katastrophe geworden

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

• Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
    Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust.
    Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst.

Jaaaaaaaa!!!!!!!! Was für ein unglaubliches Spiel. :jump:

Wie die Mannschaft immer wieder den Vorsprung der Franzosen egalisiert hat war einmalig. :respekt:

Ich freue mich schon auf Sonntag und das Beste ist: Ich bin live dabei in der Kölnarena. :D

• Das Spiel war einfach nur geil! Wäre es ins 7-Meter werfen gegang, hätten meine Finger das nicht überlebt....
    Am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen und bin in meinem Zimmer auf und ab gesprungen und hab rumgeschrien wie noch nie..... EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE :jump:

• Zitat

Original von Cavoglave

Wer sagt das Deutschland schlecht spielt? Wer sagt das die Deutschen unverdient im Finale stehen? Ich finde es nur zum kotzen die Art und Weise wie sie es geschafft haben, haetten sie mi 4-5 Toren gewonnen, haette wohl keiner was gesagt, aber jemanden ein regulaeres Tor zu verwaehren, 15 Sek vor Schluss?!?!? Und glaub nicht das es je wierder erwaehnt wird, weil es war ja was fuer euch. Wie gesagt wenn es gegen euch waere (sage nur Wembley-Tor) haetten wir noch in 40 Jahren ueber diese Fehlentscheidung was gehoert, ihr misst mit zweierlei Maas.

Der Ball war ja auch nicht drin und Engländer spielen keinen Handball. Ich dachte gesehen zu haben, daß Gigou vier Schritte gemacht habe und vor dem Wurf haben sie sowieso gepfiffen. Ich sehe jetzt nicht, daß das eine bitterböse Ungerechtigkeit war.

• Zitat

Original von Cavoglave

Ja und?? That´s Life!! Du kannst mir doch nicht erzählen das du vorher noch nie so knappe Kisten zwischen Deutschland gegen Frankreich, Kroatien oder Spanien gesehen hast. Oft genug ist da in so einem Spiel auch anders entschieden worden. Davon spricht in Deutschland auch keiner.

• Zitat

Original von FloWHV

Ja und?? That´s Life!! Du kannst mir doch nicht erzählen das du vorher noch nie so knappe Kisten zwischen Deutschland gegen Frankreich, Kroatien oder Spanien gesehen hast. Oft genug ist da in so einem Spiel auch anders entschieden worden. Davon spricht in Deutschland auch keiner.

Ich finde es eh zum kotzen wie arrogant ARD und ZDF diese WM abarbeiten und nur Deutsche begegnugen zeigt, wiederlich, sie haben nicht mal das verdient zu uebertragen, es geht gar nicht darum das D im Finale steht, auch Kroatien wurde gegen Frankriech verpfifen, jammer ich deswegen, nein! Das einzigste was mich stoert, das es niemanden einen Kommentar wert ist, das den Franzmaennern ein regulaeres Tor 15 Sekunden vor Schluss aberkannt wurde, es interessiert keine Sau, weil es war ja fuer euch was gutes, waere es umgekehrt gewesen waere die Szene wahrscheinlich 7345272 wiederholt worden...

• Hast Du Beweise, dass der Spielplan für Deutschland umgelegt wurde?

Dann mal her damit...

Erwartungsvolle Grüße

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Zitat

Original von Cavoglave
    Es wird sich nur daruber beschwert, und so ein Fehler 15 Sekunden vor Schluss????? Der Spielplan wurde extra fuer die deutsche Mannschaft veraendert, damit die Herren in Koelln spielen koennen, sie haeten laut Spieplan naehmlich in HH spielen muessen. Es ist ja nicht so das die erste Mannschaft nachm Deutschlandspiel sich ueber die Schiris beschwert sondern eigentlich alle.

jaja, wir verstehen ja alle, dass die Kroaten derzeit sehr gereizt sind und sehen ihnen einfach mal nach, dass sie uns den erfolg (gegen frankreich zu gewinnen und im finale zu stehen) nicht gönnen, weil er ihnen verwehrt blieb. sowas nennt man dann blanken neid.

zu "fieser fettsack": du bist einer von denen, die sich zu der populären zeit des handballs im forum einloggen und da für ein bischen unruhe zu sorgen. schlicht und einfach: nicht ernstzunehmen ;)

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Ich hab das Spiel mit DVD Rekorder aufgenommen.

Werde am WE mal 2-3 Szenen ins Netz stellen.

Die Ohmeyer Szene, der Wurf vom Franzosen am Ende und u.a. auch den Wechselfehler von Ferndandez.

• Dafür ist es nen deutscher Fernsehsender und Kommentator... Ist in anderen Ländern im Übrigen genauso.

• Beweise? guck dir mal den Spielplan an, wo der Gruppenzweite uas der Hauptgruppe I haette spielen sollen!!!!

• Zitat

Original von Marc
    Was die Schiris in der ersten Hälfte nicht gepfiffen haben, haben sie in den Verlängerungen gemacht. Im Endeffekt braucht sich niemand über ihre Leistung beschweren. Es gab genügend Konzessionsentscheide, ob für Frankreich als auch für Deutschland!

Ach ja, eigentlich hätte Omeyer in Hälfte 1 Rot bekommen müssen, hätten die Schris das gesehen was die TV Zuschauer gesehen haben.

P.S. Ich denke das war heute das heimliche Finale.

Warum streiten wir uns eigentlich nur über die Schiedsrichter.?????

Das beide Mannschaften unzählige Torchancen ausgelassen haben bzw. Würfe in die Zusachauer geballert haben und zwei klasse Torleute zwischen den Posten standen,sagt niemand.......

Anzeige