Einmal bei der App alle Daten löschen und neu anmelden könnte helfen.
Beiträge von Knoifel
-
-
-
Häh? Was, warum?
Wird wohl daran liegen, dass Gidsel bei Stuttgart vs. Flensburg nicht aufgestellt ist...
-
Da klemmt es scheinbar noch an einigen Stellen.
-
Es ist wieder ein Platz frei.
-
Die Server sind hoffnungslos überlastet. Keine Ahnung, was die sich dabei denken. Machen sogar Bandenwerbung und sind für mehr "Kundschaft" gar nicht gerüstet.
-
Prima, damit sind es zwölf. Wenn Interesse besteht, mache ich gern noch weitere auf.
-
Ich bring das nochmal in Erinnerung. Drei Plätze sind noch frei.
-
Die Liga "Handballecke" ist jetzt erstellt und offen. Wenn die voll ist machen wir die nächste auf.
-
Wenn das so ist, dann wirft Wallinus den THW nächste Saison zum CL-Sieger

Dazu müsste der THW erstmal CL spielen

-
Ja, da hat Hornke sich bei seiner völlig unnötigen und dämlichen Aktion als er Johansson über die Bande geschubst hat selbst verletzt.
Und dieser Kommentar war jetzt wofür notwendig?
-
[...] Hauptsache es hat sich niemand ernsthaft verletzt. (In dem Zusammenhang verstehe ich auch nicht, wieso Daniel Pettersson nach seiner Verletzung mit einem dicken Tape-Verband weitergespielt hat.)[...]
Weil Tim Hornke meines Wissens umgeknickt war und nicht mehr spielen konnte.
-
Ich nutze den Thread einfach mal weiter, statt einen neuen aufzumachen:
Wollen wir zum Start der neuen Saison dann vielleicht eine Handballecke-Liga aufmachen?
-
Ahhh, danke. Also doch beim Bier holen... mea culpa
-
Sagt mal, wurde auf dem Balkon vergessen, Albin zu feiern oder war ich da Bier holen?
-
Der THW ist wie ne Schachtel Pralinen. Im Moment aber eher Sprengel als Lindt....;-)
...und wenn man sie umdreht, um zu sehen, was drin ist, poltert alles durcheinander.
-
Und was auch zu beobachten ist: Dass in der Gerüchteküche schon wieder Seitenweise über die Qualifikation verschiedener Torhüter und ungelegte Eier philosophiert wird.
Aber das ist doch der Sinn einer Gerüchteküche. Über ungelegte Eier zu philosophieren...
-
Klar, vermasselt wurde da gestern nichts. Aber so richtig Zufriedenheit über das Ergebnis, kann sich auch nicht einstellen. Es bleibt immer so das Gefühl, dass der SCM das Spiel auch hätte gewinnen können oder sogar müssen. Im Statistikbericht gibt es keine Angaben zu TF. Hat da anscheinend niemand gezählt. Bei den meisten Werten, war der SCM sogar besser. Keine Zeitstrafe gegen den Club! War man clever oder haben die Jungs nicht hart genug zugelangt? Oder lag es an der Linie der Schiris? Das Rückspiel wird nochmal eine ganz schwierige, wahrscheinlich zähe Nummer, aber für beide Seiten.
Auf der abschließenden Statistikübersicht in der Fernsehübertragung war eine TF-Quote von 0 bei beiden Mannschaften aufgeführt. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz

Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren...

-
Der NADA ist es leider ziemlich egal, wie die Staatsanwaltschaft den Fall bewertet. Obwohl es für Portner natürlich wenigstens auf der strafrechtlichen Seite komplette Rehabilitierung bedeutet.