Es ist wieder ein Platz frei.
Start7
-
-
Die Auswertung des Spieltags scheint ja schwierig zu sein
-
-
Da klemmt es scheinbar noch an einigen Stellen.
-
Ich habe eine Liga mit meiner C/D-Jugend, aber bei dem Punktechaos am ersten Spieltag ist es natürlich schwierig die Jungs begeistert bei der Stange zu halten.
-
-
Da klemmt es scheinbar noch an einigen Stellen.
Da sagste was.
Momentan kein Login möglich
-
Vielleicht sollte sich die HBL mal die Hilfe von Fabian Loschek , dem Erfinder und Entwickler von Communio ( Fussballmanager App ) holen. Das Ding läuft - auch an Spieltagen
-
-
Einer unserer Mitspieler kann keine Spieler mehr verkaufen und keine Aufstellung erstellen. Alles Andere geht. Hat Jemand eine Idee was los sein könnte?
-
Einmal bei der App alle Daten löschen und neu anmelden könnte helfen.
-
-
Einer unserer Mitspieler kann keine Spieler mehr verkaufen und keine Aufstellung erstellen. Alles Andere geht. Hat Jemand eine Idee was los sein könnte?
Cache leeren oder den Support anschreiben, bei mir gab es ähnliche Probleme und der Support hat sich gemeldet und das Problem gelöst, danach ging es wieder.
-
Kann es sein, dass die neue Berechnungsgrundlage des HPI dieses Jahr zu ziemlichen "Ausrutschern" bei den Punkten führt?
Einige sehr krasse Werte im Plus- und im Minusbereich in den ersten Spieltagen.
-
-
Kann es sein, dass die neue Berechnungsgrundlage des HPI dieses Jahr zu ziemlichen "Ausrutschern" bei den Punkten führt?
Einige sehr krasse Werte im Plus- und im Minusbereich in den ersten Spieltagen.
ja sieht so aus. Die Torhüter haben es nicht mehr so leicht konstant auf hohe Punktzahlen zu kommen und gefühlt gibt es mehr Punkte für Abwehrspezialisten
-
Bei mir gibt es Fehler in der Punktestatistik
Die Spieltagspunkte stimmen teilweise nicht mit der addition der Punkte des Schaubild Team/Spieltag überein
Hat das noch jemand beobachtet ?
Wie kann das sein ?
Finde ich ärgerlich!
-
-
Kommt Ihr gerade in die app?
-
ja
-
-
nachdem ich den ganzen Freitag nur Fehlermeldungen bekommen habe, geht es heute wieder. So ist das natürlich ein Glücksspiel.
-
Das Spiel macht echt süchtig wenn man Zeit und Lust hat, es wird bei unseren Handballern fast vollständig gespielt. Ein bisschen wie Karten sammeln früher. Leider an der Realität vorbei sonst bewerbe ich mich heute noch bei Frisch Auf. Als Empfehlung bringe ich Heymann Uscins und Lasse Ludwig mit. .
Trotzdem geiles Spiel
-
-
Bei mir stimmen die Spieltagspunkte dieses Mal mit den Einzelbewertungen nicht überein. Es fehlen 8 Punkte.
Sorry das ist amateurhaft
-
Bei mir gibt es Fehler in der Punktestatistik
Die Spieltagspunkte stimmen teilweise nicht mit der addition der Punkte des Schaubild Team/Spieltag überein
Hat das noch jemand beobachtet ?
Wie kann das sein ?
Finde ich ärgerlich!
Bist nicht alleine
-
-
Ich glaube, das Problem liegt gar nicht bei Start7, sondern der Datenbank der HBL. Auch die HBL-App und sämtliche Seiten der HBL haben ja Probleme mit den Statistiken. Es gibt ja genug Beschwerden und Artikel zu dem Thema. Start7 hat ja keine eigene Datenbank, sondern greift auf den Datensatz der HBL zu.
-
Habe Start7 schriftlich auf die fehlerhafte Abrechnung aufmerksam gemacht, leider ist bis jetzt keine Korrektur erfolgt. Sollte es dabei bleiben macht das Spiel dann natürlich keinen Sinn mehr. Kann doch nicht so schwer sein 7 Zahlen zusammenzufassen.
-