Der SC Magdeburg-Thread

• Albin hat dann glaube ich nicht weitergespielt.

• Im Gerüchte-Sixpack von rt handball taucht auch Hernandez auf. Szeged...

Das Gerücht gabs schon öfter.

Wir können ja mal spasseshalber ein neues Wechselgrücht aufmachen. Wenn hier zwei oder drei Leute dasselbe als Gerücht verkünden stehts bald auch bei rt. ;)

• Das Gerücht gabs schon öfter.

Wir können ja mal spasseshalber ein neues Wechselgrücht aufmachen. Wenn hier zwei oder drei Leute dasselbe als Gerücht verkünden stehts bald auch bei rt. ;)

Na ich greife mal einen Kommentar unter der Getüchtebox bei RT auf. Nielsen von Barca nach Magdeburg :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dass das Gerücht nicht taufrisch ist, weiß ich auch. Aber so manches Getücht wurde schon wahr...

Aber endlich bin ich nicht mehr allein. Gebt mir ein E..., gebt mir ein Mil...

• Albin hat dann glaube ich nicht weitergespielt.

Stimmt. Das hatte ich falsch in Erinnerung.

Muss aber auch nicht zwingend dem Foul geschuldet sein, war ja ziemlich zur Hälfte der Halbzeit, wo dann zumeist eh der Wechsel kommt.

Macht es aber natürlich auch n Stück wahrscheinlicher, dass da doch was mit Albin sein könnte.

woo woo woo - you know it, bro

• Von der Optik und vom spielerischen Moment her gehe ich da mit, aber Zehnder fiel mit 2/6 und 2 TF doch etwas ab.

Bester technischer Fehler der Saison übrigens der No-Look-Pass von Philipp auf Saugi. Da musste ich mir die Wiederholung mehrfach anschauen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Bester technischer Fehler der Saison übrigens der No-Look-Pass von Philipp auf Saugi. Da musste ich mir die Wiederholung mehrfach anschauen.

Stimmt, der hatte was.

• Bester technischer Fehler der Saison übrigens der No-Look-Pass von Philipp auf Saugi. Da musste ich mir die Wiederholung mehrfach anschauen.

Außer unserem Breakdancer Manu hatte jeder andere Spieler nur einen TF. Den wollte Flippsi dann wohl besonders schön machen. Insgesamt 9 TF, wenn man der HBL trauen will. So lala, sage ich mal. Der Ball wurde schon recht flott bewegt, aber FAG hat jetzt auch nicht die härteste Abwehr hingestellt.

Wenn man es positiv sehen will, was mir ja naturgemäß schwerfällt, (Grüße an Kervi-Fan gehen raus) würde ich sagen, sie wollten das Spiel schneller machen, was noch nicht so 100pro gefunzt hat, aber gegen FAG keine Auswirkungen hatte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Bester technischer Fehler der Saison übrigens der No-Look-Pass von Philipp auf Saugi. Da musste ich mir die Wiederholung mehrfach anschauen.

Das ist halt Symptom für die aktuelle Form. Letztes Jahr wäre das nicht passiert und eine geile Aktion gewesen.

• Stimmt, wenn der Claare oder Janus ne No-Look-Pass gespielt haben, kamen sie an :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gab mal Zeiten, in denen nur wenige Spieler zur Verfügung standen und dann die besten Spiele gemacht wurden 😉

Samstag kann alles passieren. Von einer heftigen Niederlage bis zu einer Überraschung wie Kiel in Magdeburg.

Auf den Tag genau vor 11 Jahren:

09.10.2013 in der relativ frisch umbenannten GETC-Arena... Jahnke auf RM und Kneer mit goldenem Arm. Das war was...

Nachtrag: Hab sogar den alten Artikel dazu gefunden:

Sensation: SC Magdeburg kämpft den THW nieder (handball-world.news)

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Kneer, das war doch der, der nach dem Fangen immer sofort ins Prellen gegangen ist. :lol:

Auch einer, der als reiner Abwehrspieler endete, zumindest in der BuLi. Nach Wetzlar offenbar in Hütte hängengeblieben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Spiel ist mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben. Benno wurde sogar aus dem Ruhestand reaktiviert und irgendwie sind sowohl Zuschauer als auch Spieler mit der Hoffnung, die Klatsche gegen den übermächtigen THW so gering wie möglich zu halten, in die Halle gegangen. Und dann drehen die Jungs so auf. Matze, damals auch noch ein absoluter Jungspund, und Jahnke spielen in bis dahin nie gesehener Qualität. Dario nagelt die Bude zu, die Halle rastet komplett aus, (und ich war bedeutend jünger) ... ein Traum.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Da konnte einem ja Angst und Bange werden.

Eventuell wars auch nur ein Testlauf :nein:

Anzeige