Ich sehe hier auch den THW in der Verantwortung das Fehlverhalten seines Angestellten zu sanktionieren.
Wie soll diese Sanktion deiner Meinung nach aussehen?
Ich sehe hier auch den THW in der Verantwortung das Fehlverhalten seines Angestellten zu sanktionieren.
Wie soll diese Sanktion deiner Meinung nach aussehen?
Bullshit. Jeder macht mal Fehler.
Über das Foul von Pekeler dürfte es keinerlei Diskussion geben. Das war absolut unterirdisch und unnötig. Das es ihm bewusst um eine Verletzung des Gegenspielers gegangen ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich steck nicht in seinem Kopf aber er hat zumindest eine Verletzung des Gegners im Kauf genommen.
Völlig unnötig und meiner Meinung nach auch seiner sonstigen Spielstärke völlig entgegen laufend. Zumal er nicht mehr jung und unerfahren ist und er seine Nerven inzwischen besser unter Kontrolle haben müsste.
Zum Spiel selbst: THW heute einfach nur schlecht und die SG hat sich dann in einen Rausch gespielt. Landin heute kein Faktor und dafür Buric um so mehr.
So wird eben Derbygeschichte geschrieben, auch wenn es diesmal (aus meiner Sicht) leider für die SG war.
Glück auf
smoerf
wenn dann nur intern, sicher nicht öffentlich.
ich würde peke in der verantwortung sehen, dass er sich entschuldigt-
er würde grad als km auch sicher nicht so gefoult werden möchten,
auf so ein foul kann sich der gegner nicht im ansatz einstellen,
es werden alle froh sein, wenn j.g. im näcshten spiel wieder mitwirken kann.
Dass ausgerechnet du hier mal wieder die Moralkeule schwingst, spricht Bände.
Wieso? Jedes Schiedsgericht bekommt vor jedem Spiel eine neue Chance
mich positiv von sich zu überzeugen
Bullshit. Jeder macht mal Fehler.
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Öffentliche Entschuldigung! Dann war’s das aber auch!
Du redest von einige? Das impliziert mehr als den einen, der fernab einer konsequenten Regelauslegung hier Sanktionen forderte. Wo du das herausgelesen haben möchtest, würde mich mal interessieren. Also kannst du deine hetzende Polemik auch gerne mal einstellen, wenn sie jeglicher Substanz beraubt ist.
Öffentliche Entschuldigung! Dann war’s das aber auch!
Warum öffentlich?
Mach mal halblang. Das war eines der brutalsten Fouls des Jahres. Ihr würdet euch nicht anders verhalten umgekehrt bzw. ich würde es dir nicht abnehmen, wenn du das jetzt behauptest. Hinzu kommt, dass sich hier jemand ernsthaft verletzt haben könnte.
Warum öffentlich?
Warum nicht?
Gehe mal davon aus, dass Peke weiß, was er zu tun hat! Ist ja alt genug!
Was war denn heute sportlich los? Hat hier irgendjemand eine Idee?
Ist nicht so, dass die spielleitende Stelle auch bei "nur" einer roten Karte die Regelwidrigkeit nachträglich bewerten kann? Rot-blau zieht immer eine automatische Sperre nach sich, aber ich meine gehört zu haben, dass auch bei Glattrot eine Sperre verhängt werden kann ( und in diesem Fall auch verhängt werden sollte)
Warum nicht?
Was war denn heute sportlich los? Hat hier irgendjemand eine Idee?
Mentaler Kräfteverlust in Aalborg plus angeschlagener Kader gegen einen fitten Gegner mit Einstellung.
Ist nicht so, dass die spielleitende Stelle auch bei "nur" einer roten Karte die Regelwidrigkeit nachträglich bewerten kann? Rot-blau zieht immer eine automatische Sperre nach sich, aber ich meine gehört zu haben, dass auch bei Glattrot eine Sperre verhängt werden kann ( und in diesem Fall auch verhängt werden sollte)
Nein.
Warum nicht?
Mir ist keine einzige Situation bekannt, wo sich ein Spieler in solch einer Situation anschließend öffentlich entschuldigt hat. Dann muss Peke damit nicht anfangen, zumal das auch die Öffentlichkeit nicht betrifft. Entschuldigung an den Spieler und gut ist.
Mir ist keine einzige Situation bekannt, wo sich ein Spieler in solch einer Situation anschließend öffentlich entschuldigt hat. Dann muss Peke damit nicht anfangen, zumal das auch die Öffentlichkeit nicht betrifft. Entschuldigung an den Spieler und gut ist.
Ist doch schön, wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat!
Balsam für die SG Seele - was für ein Spiel.
Doofe Situation von Pekeler, aber sah so aus, dass er sich auf der Platte entschuldigt hat und die beiden das geklärt haben.
Jetzt bitte Verlängerung mit Buric 😊
Mentaler Kräfteverlust in Aalborg plus angeschlagener Kader gegen einen fitten Gegner mit Einstellung.
Kann mit ein wichtiger Grund sein. Allerdings tut sich der THW gegen so eine Abwehr sehr sehr schwer, zumal noch ein guter Torhüter hinter dieser Abwehr stand (analog 2 HZ. gegen die MT). Alles wirkte irgendwie zu statisch. Zarabec hätte ich durchspielen lassen, der hat Beweglichkeit und Schwung reingebracht. So ein Typ wie der Gisli hätte dem Offensivspiel des THW heute sehr gut getan.
also ich meine, dass sich schon über die jahre nicht nur ein spieler im interview nach dem spiel
für ein vermeintliches foul entschuldigt hat...
zumindest zeugt das von grösse.
Warum öffentlich?
Weil die sich hier Echauffierenden sonst nicht zufrieden stellen lassen.
Wichtig ist, dass die beiden Spieler das geklärt haben und noch viel wichtiger ist, dass Gottfridsson nichts passiert ist!
Dass sich Pekeler bei Gottfridsson entschuldigen sollte, steht außer Frage,
und er kann nur hoffen, dass Gottfridsson seine Entschuldigung annimmt.
Diese Forderungen nach… finde ich ebenso daneben
Empfehle mal den Podcast „wer hat Angst vorm Drachenlord“