17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Bei 34:21 zeigt ein Arm auf das nicht geahndete Foul an Golla aus dem Off. Von der Nord.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Da kann er aber nicht mehr für unsere allseits geliebte Nationalmannschaft die Knochen hinhalten. :verbot:

    Soll das ein Begnadigungsangebot sein? In der Nationalmannschaft nehmen wir Dich gerne, nur für den THW darfst Du nicht mehr spielen?

    Ich denke er wird sich selber am meisten an den Kopf fassen, ob seiner

    vollkommen überflüssigen Aktion.

    Hoffe, dass Gottfridsson Schweden putzmunter zum Titel führt…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Bei 38:02 noch nichts. Aber leider weiß ich ja nicht, wo hingeschaut wurde und von wo. Madel, hilf doch mal! Kenne genug Leute, denen man das melden kann.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Soll das ein Begnadigungsangebot sein? In der Nationalmannschaft nehmen wir Dich gerne, nur für den THW darfst Du nicht mehr spielen?

    Ich denke er wird sich selber am meisten an den Kopf fassen, ob seiner

    vollkommen überflüssigen Aktion.

    Hoffe, dass Gottfridsson Schweden putzmunter zum Titel führt…

    Dass du die Ironie der allgemeinen Doppelmoral mal wieder nicht verstanden hast, wundert mich nicht. Schade. :unschuldig:

  • Dass du die Ironie der allgemeinen Doppelmoral mal wieder nicht verstanden hast, wundert mich nicht. Schade. :unschuldig:

    Deine Ironie liegt mir so gar nicht…

    … und Du verstehst mich auch oft genug falsch…

    … absichtlich oder nicht, ich weiss es nicht

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich muss auf die Wdh heute Abend warten. So schnell konnte ich das nicht abfotografieren.

    Aber wenn Du es am TV gesehen hast, dann grenz es doch bitte auf eine Tribüne ein. Ich werde mir das Spiel bestimmt noch zehnmal angucken, aber es muss ja nicht immer das Publikum sein.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

  • Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

    Es ist Derby - so etwas kennt ihr in Melsungen nicht :hi:

  • da es ein offizialdelikt ist -also eines was von der sta verfolgt werden muss-

    würde theoretisch ein anzeige mit hinweis auf das spiel möglichst mit angaben dazu (evtl. zeit ca oder auch welche tribüne)

    auch reichen bei der sta oder polizei.

    da sowas den behörden grad i.a. nicht verborgen bleibt, kann man bei eindeutiger situation davon ausgehen,

    dass da schon was läuft....


    i.ü. wäre die folge die gleiche selbst wenn die ganze tribüne es machen würde.

  • Aber wenn Du es am TV gesehen hast, dann grenz es doch bitte auf eine Tribüne ein. Ich werde mir das Spiel bestimmt noch zehnmal angucken, aber es muss ja nicht immer das Publikum sein.

    Woher soll ich denn wissen, welche Tribüne das ist, wenn die Kamera drüber fliegt. Rechter Arm frei und bemalt.

  • Habe keinen Bock hier die ganzen Provos zu lesen.

    Habe ich das richtig mitbekommen, dass das Spiel einen gereckten Arm und ein fieses Foul zu bieten hat?

    Wäre angesichts des Ergebnisses und einer offensichtlich bärenstarken Vorstellung von Flensburg echt schade.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

    Also, ich fände das eine Sauerei! Das ist ein heftiger Vorwurf und deshalb würde ich das gerne klären. Aber da kommt ja heute Abend der Beweis und dann wird da gehandelt. Und wenn es keinen Beweis gibt, war es wohl verguckt.

    Und den Erdrutschsieg genieße ich trotzdem.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Habe keinen Bock hier die ganzen Provos zu lesen.

    Habe ich das richtig mitbekommen, dass das Spiel einen gereckten Arm und ein fieses Foul zu bieten hat?

    Wäre angesichts des Ergebnisses und einer offensichtlich bärenstarken Vorstellung von Flensburg echt schade.

    Das Foul ist belegt, der Arm noch nicht. Das liefert die Userin nach.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Es ist Derby - so etwas kennt ihr in Melsungen nicht :hi:

    Ich denke schon dass die MT gegen Wetzlar Derby hat. P.S. ich komme nicht aus Melsungen und wir haben jedes Jahr 2 Derbys ;) . Aber hier sind ja auch einige User am ätzen, die nicht aus SH kommen. Ich finds überflüssig und es ändert gar nix an der Niederlage des THW bzw. Sieg der SG. :hi:

  • Warum müßt ihr euch eigentlich hier so an ätzen? Das Spiel an sich hat eine überlegene Mannschaft gegen eine unterlegene Mannschaft klar, sportlich und verdient gewonnen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

    Das bestreitet doch heute absolut niemand ?( ?!

  • Bei 48:52 ist die Nord in Totale, da reckt jemand die geballte Faust. Hut, Brille, oben rechts. Aber kein Gruß.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Also, ich fände das eine Sauerei! Das ist ein heftiger Vorwurf und deshalb würde ich das gerne klären. Aber da kommt ja heute Abend der Beweis und dann wird da gehandelt. Und wenn es keinen Beweis gibt, war es wohl verguckt.

    Und den Erdrutschsieg genieße ich trotzdem.

    Sorry das hast du völlig falsch verstanden. Ich meinte diejenigen hier rum ätzen und nicht dich, der dieses Verhalten mit der Hand gemeinsam mit Madel aufklären sollte,

Anzeige