17. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

  • Versuchst Du grad das zu relativieren? Ich glaub Madel83 gehört nicht zu denen, die das einfach mal so in den Raum werfen

    Ich relativiere da garnichts, aber ich war auch nur am TV. Und obwohl ich immer genau hingucke, wen ich erkenne, habe ich das zum Glück nicht sehen können.

    Aber Madel hat das bestimmt deutlich in natura gesehen, sonst würde sie das ja nicht hier posten.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Ich klopfe Lelle1605 gerne noch einmal auf die Schulter für seine herausragende Expertise, die einen Flensburger Sieg, wenngleich jedoch nicht mit plus 13 Toren vorausgesagt hat.


    Was recht ist, muss auch recht bleiben. :thumbup:

  • Und dann auch noch eine positive Bemerkung von Benko, bzgl. einer Verlängerung. Das ist fast zu schön um wahr zu sein! Mega Tag!!!

    Ich hoffe, dass bei Gotte nichts zurückbleibt, alle gesund von der WM zurückkommen und dass dieser Lauf dann anhält.

    Dem schließe ich mich an, ist nicht schön, wenn alle auf einen drauf dreschen. Den Sieg habt ihr euch wahrlich verdient.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich relativiere da garnichts, aber ich war auch nur am TV. Und obwohl ich immer genau hingucke, wen ich erkenne, habe ich das zum Glück nicht sehen können.

    Aber Madel hat das bestimmt deutlich in natura gesehen, sonst würde sie das ja nicht hier posten.

    Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?

  • ich klopfe auch den kielern auf die schulter-

    alle mit glückwunsch zum sieg hier an flensburg - nirgendwo ein "aber" dabei-

    das schaffen user eines anderen teams ja eigentlich gar nicht...

  • Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?

    Ungeachtet dessen, ob es ein Flensburger, Kieler oder der Füchse Fan war. In der historischen Bewertung der deutschen Vergangenheit mit der Verantwortung für Gegenwart und Zukunft gibt es an daran nichts missverstehen und schon gar nicht zu relativieren oder verherrlichen.

  • Freut mich, dass nicht nur wir (MT) uns derart blamieren.


    Was für ein Erdrutschsieg der SG. Peke wie einst Michi Müller. Frust pur.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Was gibt es an einem geraden, nach vorne und schräg nach oben ausgestrecktem Arm misszuverstehen?

    Ich möchte es einfach mal sehen. Wo saß oder stand der Typ denn? Oder wo hast Du gesessen?Ich spule gerade die Aufnahme zurück. Dann kann ich das Scheibenschießen genießen und den Übeltäter entdecken.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • übrigens durch den sieg der flensburger dann wieder 4 teams die es in eigener hand haben,

    deutscher meister zu werden-

    die rnl sind dazu gekommen zu den top3

  • Ich hab es geahnt, die Abwehr hat das Spiel für Flens gewonnen. Schon vor einer Woche gegen die MT hat der THW offensiv keine Lösungen gefunden und viel zu statisch gespielt. Wieso wurde eigentlich Zarabec wieder rausgenommen? Da hat sich Jicha doch selbst den Stecker gezogen in der Offensive. Die Kieler Kleiderschränke waren zu langsam gegen eine top eingestellte und spielende Flensburger Mannschaft. Der Sieg war auch in dieser Höhe mehr als verdient. MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAZU! Ich hoffe das Peke seine Zähne wieder aus dem Hintern bekommt, wenn er sich in den selben beißt, denn das war ein Bärendienst sondergleichen aber manchmal hat Peke eben solche negativen Momente. Ich hoffe das Gotte nicht zu schlimm verletzt ist.

Anzeige