Beiträge von Spezi81

    Du spielst gegen eine direkten Gegner im Tabellenmittelfeld und lieferst dann sone Leistung ab. Das die mal nen rabenschwarzen Tag haben ist ja io aber für gestern seh ich da keine Erklärung außer das die keinen Bock haben. Ich glaub das der Verein sich jetzt mal komplett selbst überdenken muss. Vom Spieler bis zum Chef. Jetzt wo der große Ausverkauf war musst mehr auf Charakter achten wenn neue geholt werden.die Zuschauer wollen Spieler sehen die ihr letztes Hemd in den Ring werfen.

    Das es am finanziellen liegt siehst du doch deutlich. Bandlow hat ein stark verbessertes Angebot ausgeschlagen, Bukovinas genauso. Ich denke das das Management da Luftschlösser gebaut hat in der Vergangenheit. Jetzt sind die auf dem Boden der Wahrheit zurück.

    Vielleicht gabs auch Vorfälle mit Lochmann oder so. Wer weiß das. Von der offenen Transparenz die die haben wollten ist nichts mehr übrig.

    Ihr müsst auch langsam für die erste Liga aufrüsten. Nächstes oder dieses Jahr ist es denke ich so weit

    Ich wohne in Iserlohn und komme aus Erlenbach. Das wird schwierig mit dem Ehrenamt. Hin und wieder bin ich im Land und besuche ein Heimspiel.

    Meine Aussage ist nicht destruktiv sondern drücke ich damit aus das ich den Slogan schlicht kopiert sehe.das haben auch einige hier im Forum so gesehen als der vorgestellt worden ist.das ändert auch ein neues Trikot und ein Imagefilm nicht.warum keine eigene Idee?Und mal ernsthaft: der Hase? Welche Zielgruppe soll das sein? Die 3 bis 6 jährige die nach dem Spiel auf dem Spielfeld sind?


    Wenn ich deine Aussagen hier lese dann scheinst du Ahnung vom Handball zu haben und dich persönlich interessiert das aussen rum nicht. Das gibts auch. Es gibt auch Zuschauer die vergleichen das mit Theater oder Kino. Ich glaube sogar der Grossteil.

    Meinst du einer geht zum TVG weil die sich sagen die haben einen schönen hobtsi Hasen? Für mich zieht es der Hase ins lächerliche.

    Meine Meinung, weder destruktiv noch konstruktiv.

    Sauber, 41 Tore in Minden ist schon stark. Dankersen ist damit wohl in der Realität der 2. Liga angekommen. Die werden aufpassen müssen, sich nicht in der 2. Liga zu etablieren und dauerhafter Gast zu sein. Wie Essen beispielsweise.

    Ich habe da mal eine Frage. Gestern war der Dr Zengel Co-Kommentator da. Die haben gesagt das der für das Marketing beim TVG verantwortlich sein würde. Der tvg hat also einen Dr Marketing und alles was da raus kommt ist ein von Dortmund kopierter Slogan sowie ein Osterhase als Maskottchen? Was ist denn mit dem Löwen passiert?

    Mit so vielen Baustellen im Kader wird der Wüst-Plan „5-2-1“ wohl nicht ganz aufgehen. 2019 wurde gesagt das die fünf Jahre später an der Tür zur Bundesliga klopfen sollen. Ich glaub nicht das die Entwicklung da so hingeht. Aus der Jugend kommt nichts an Verstärkung und Neue sind allesamt wo anders gescheitert.

    Baustellen hat der Vorredner hier alle angesprochen. Das sind viel zu viele. Einen Ausfall wie Corak kann man zum Beispiel nicht ersetzen.

    Corona ist da keine Ausrede weil das alle hatten.


    Blauer Faden

    ich hab den Artikel im mainecho auch gelesen und finde das schon alles ein wenig beunruhigend. das war mal so ein tolles Projekt mit Internat und Leuten die sich da um die Betreuung der Kids gekümmert haben. Ich glaube die bjugend war sogar Meister.


    man sieht doch an Projekten wie Berlin/Potsdam dass es auch neue Wege gibt die man gehen kann wenn man Ideen hat. klar ist das nix was von allein kommt sondern man braucht ein bisschen Vision und Leute mit ideen und natürlich auch welche die das bezahlen. Wenn die Kinder lieber nach Coburg erlangen und Rimpar gehen liegt das an bestimmten Gründen.


    Es wirkt alles so als ob alle nur darauf warten das der professionelle tvg zurück in die Bundesliga kommt und das das auch nur eine Frage der Zeit ist. Ich finde der tvg ist mit seinem Umfeld eine interessante Mannschaft für die 2te Liga aber für mehr reicht es unter den aktuellen Möglichkeiten nicht. das ist auch nicht schlimm weils viele Vereine gibt die noch nie so erfolgreich waren wie der tvg. Wie sehen das die anderen tvg Fans hier?

    Ich bin wirklich überrascht wie gut der TVG in die Saison gestartet ist. Ich habe ein wenig gehofft das Savvas zu ersetzen leichter sein wird als viele denken weil er war nicht so ein Kopf eines Teams wie es Kammlott jetzt ist. Ich glaub die haben sich einfach mal richtig Kopf gemacht mit dem Team und Leute geholt die auch charakterlich in das Team passen. Das haben sie besser gemacht wie die letzten Jahre und das trägt meiner Meinung nach die Handschrift von Michael Spatz. Seit er der Chef ist ist da eine deutliche Entwicklung beim TVG zu sehen. Wäre ja irre wenn ihr dieses Jahr vorne mitspielt

    Ich denke schon das man als Schiedsrichter auch etwas geboren wird. Sportprofis werden auch nur dann ausgebildet wenn sie ein entsprechendes Talent aufweisen. Insbesondere die Refs der 1. und 2. Liga sind schon wesentlich besser als beispielsweise einer aus der Kreisliga. Das liegt nicht nur daran das sie mehr gelernt hätten

    Wo kann man denn die sportlich relevante Tabelle einsehen? Es soll sicherlich für Motor auch Zugehörigkeit entstehen und das geht nicht wenn die nicht auch gewertet werden. Ist schwierig aber die Offiziellen wollen hier eben auch etwas die Willkommenskultur für die unser Land steht etwas pflegen. Wenn man an anderer Stelle die Tabelle mit rausgerechneten spielen sehen kann ist es doch gut.

    Freute mich über einen Link

    Ich finde den TVG Kader bisher solalala. Zhuk und Eisenträger (gesund) sind ne gute Seite links außen. Kammlodt und Vlahovic können Savvas vergessen machen wenn alles passt und sich keiner verletzt.Den Kreis finde ich mit Corak stark und rink ersetzt das ganz gut aber das Niveau von Corak hat er nicht. Auf der Mitte würde eine spielstärkere Entlastung von Stark schon eine gute Sache sein. Aber ich glaub die machen die Saison mit Schauer. Rückraum rechts finde ich mit Munzinger nicht ausreichend besetzt. Er ist nicht konstant genug. Bandlow ist keiner für den Rückraum aber wirklich stark auf den aussen. Hier wäre er mit Schalles ne starke Duo. Bicer ist auch noch nicht konstant genug.

    Im Tor ist Minerva und der Grieche auf gutem Niveau 2. Liga. Eher gehoben.

    Ich denke alles entscheidet sich an der Trainerwahl. Kurtagic wie der Patriot schrieb ja, aber den bekommt der aktuell nicht. Ich tippe auf einen jungen Trainer ohne grosse Erfahrung in der zweiten Liga.der Etat scheint sich ja ohnehin nicht wirklich weiter zu entwickeln.
    so wird das wieder unteres Tabellendrittel im nächsten Jahr. Mit einem guten Trainer wird’s das mittlere Drittel

    Nein, diesen 5Jahresplan gab es beim tvg auch - zurück in die erste Liga und ab zur achten Meisterschaft.

    Das nicht mehr Geld ausgegeben wird als da ist ist eine Vorgabe des hauptvereines. Dazu bitte, wer soll denn dem tvg bei der Historie noch gross Geld leihen?

    Ich bleibe dabei das es dem TVG an Professionalität in der Führung mangelt. Ein Spatz macht da auch noch keinen Sommer.

    Der Etat von angeblich rund 1.4Millionen muss ja sich ja auch in der Tabelle wiederfinden.

    Wenn man das so liesst was hier geschrieben wird, dann habe ich den Eindruck das sich seit meinen tvg Zeiten nicht viel geändert hat ( ich wohne seit sechs Jahren in Hagen und komme aus Rück).Immer hat die Clubführung einen auf professionell gemacht und hinterher hat sich gezeigt das das Gegenteil der Fall war. Ballmann war schon der „Höness des Handballs“ und Wüst ist es scheinbar auch. Zumindest sieht das so aus was ich hier les. Und auch das was ich bei den Spielen im Stream sehe. Der letzte Abstieg war weil Bauer nur Teilzeittrainer war. Jetzt habt ihr Zeit die Mannschaft an den Trainer zu gewöhnen und da hat er andere Sachen zu machen ? Ist er dann der richtige Mann!? Dann kann Spatz kein Training machen oder ein anderer aus dem Zentrum? Hobbyverein oder?

    Der Sieg in Aue lässt den TVG an den anderen dran bleiben aber Sicherheit gibt das noch lange keine. Mir fehlt die Entwicklung in der Mannschaft bis hin zu einer Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann.

    Daran habe ich noch gute Erinnerungen. Damals habe ich noch in Aschaffenburg gewohnt. Ich erinnere mich noch wie er beim rennen immer seinen Kopf festhalten musste damit der nicht durch die Halle beim Stefan Raab rollt.

Anzeige