Die Eulen Ludwigshafen

• Steht im Vorbericht - wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ilic spielt wohl wieder

Ich kann lesen ;) Ich hab nur nichts von einer Verpflichtung von Momir Ilic gelesen .... :hi:
    Oder ist das eine kurzfristige Neuverpflichtung im Kampf um den Klassenerhalt, bevor er dann
    nächstes Jahr als Trainer in Wetzlar übernimmt? :lol:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Seit das mit der ehemaligen Geschäftsführerin und dem ehemaligen Trainer publik wurde, rumort es innerhalb der Führungsetage.

Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen stockt es….dies ist ja offensichtlich und nicht zu verleugnen.

• Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen stockt es….dies ist ja offensichtlich und nicht zu verleugnen.

Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Verlängerungen stocken, weil die Spieler aktuell keine Planungssicherheit haben, in welcher Liga die Eulen nächste Saison spielen ??

Eine Problematik, die man in Friesenheim nur aus der ersten Liga kennt.

Zweite Liga Abstiegskampf - das hat man doch in der Friedrich-Ebert-Halle in den letzten dreißig Jahren nicht erlebt !!

• Mal einen Gedanken daran verschwendet, dass Verlängerungen stocken, weil die Spieler aktuell keine Planungssicherheit haben, in welcher Liga die Eulen nächste Saison spielen ??

Eine Problematik, die man in Friesenheim nur aus der ersten Liga kennt.

Zweite Liga Abstiegskampf - das hat man doch in der Friedrich-Ebert-Halle in den letzten dreißig Jahren nicht erlebt !!

Nicht ganz richtig.

Nach dem ersten direkten Wiederabstieg geriet man auch heftig ins untere, abstiegsgefährdete Tabellendrittel und musste gewaltig strampeln!

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Seit das mit der ehemaligen Geschäftsführerin und dem ehemaligen Trainer publik wurde, rumort es innerhalb der Führungsetage.

Auch hinsichtlich der Vertragsverlängerungen stockt es….dies ist ja offensichtlich und nicht zu verleugnen.

Bin mal gespannt ob und wann sich bei der Gesellschaftergesellschaft etwas ändert.

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Einfach nur noch erbärmlich und lächerlich was Mayer veranstaltet. Jetzt hat man Alexander Schmitt freigestellt…

Schmitt der in kürzester Zeit über 100.000€ durch neue Partner generiert hat.

Zudem wird Anja Riffel Ende März die Geschäftsstelle verlassen…

• Schmitt war aus Dansenberg gekommen und hat Layenberger mitgebracht, oder?

Und dass das fleissige Bienchen Anja länger geblieben ist hatte mich eh gewundert...

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Wenn der Heilsbringer auf Halblinks nicht bald wieder auftaucht , wird das vielleicht ne echt kurze Phase in Marineses Lebenslauf.

Mayer hilft tatkräftig das Buch "Eulen Ludwigshafen" zu schliessen!

-"Da hast du Recht."

• 45 Minuten wohl eines der besten Spiele der Eulen in der 2. Liga und nicht auszudenken, wenn beide Keeper noch etwas gehalten hätten. Und wer hat vor den beiden Heimspielen daran gedacht mit v i e r Punkten herauszugehen??, Daher drei Punkte toll egal in welcher Konsterlation.

Man mag den Ex Dansenberger Macher mögen oder nicht, aber dass solche Leute gerade in einer solchen Situation in der die Eulen sich befinden gebraucht werden ohne Ende und dann schlägt dieser egoistische Gesellschafter Namens Mayer einen Handballkenner in die Flucht. Wenn dieses Konstrukt dieser fünf Gesellschafter zum Wohle des Vereins nicht bald zerschlagen wird,

könnte einem sportlichen Überleben ein finanzieller Ruin folgen.

• Ja, der schlaue Hr. Mayer hat schon viel Unheil angerichtet.

Fairerweise muss man aber auch drauf hinweisen, dass insbesondere Hr. Hessler in den ersten Jahren der Zugehörigkeit des Hr. Mayer zu den EulenGesellschaftern, Stein und und Bein auf diesen geschworen hat!

Profis wohin man schaut...

-"Da hast du Recht."

• Was für Unheil hat Hr.Mayer denn angerichtet? Die Geschäftsstelle etwas schlanker aufzustellen, ist aus meiner Sicht doch naheliegend und die Trennung von den Hesslers hat sicher auch positive Aspekte, auch wenn diese Trennung ja gar nicht von Mayer ausging. Bei einem Verein wie den Eulen ist der Geschäftsführer das Gesicht nach außen und damit auch der erste Verantwortliche für Marketing und Vertrieb, natürlich wird sich Hr. Marinese daran messen lassen müssen.

• Emotionalität raus und Fakten rein.

Um weiterzukommen und das ganze Konstrukt auf stabile Beine zu stellen bedarf es eben weiterer Professionalisierungen und der

Betrachtungsweise eines Wirtschaftsbetriebes.

Das die Oma die Hausmacherweck schmiert oder seit 40 Johr die gleiche Määdels de Sekt ausschenken ist zwar lieb und nett und kommt sympathisch rüber, aber bringt den Club nicht weiter.

Nach Familien-Clan mit Denver und Dallas Kapriolen jetzt der Versuch kaufmännischer und professioneller aufzustellen.

Hinterher kann man urteilen, erst mal machen lassen und noch besser, aktiv daran mitarbeiten, jeder in der Halle hat seine Möglichkeiten, welche er einbringen kann.

Aber hier sind manchmal zuviele Profitrainer unter den Trommlern und Maskottchen.

• Was für Unheil hat Hr.Mayer denn angerichtet? Die Geschäftsstelle etwas schlanker aufzustellen, ist aus meiner Sicht doch naheliegend und die Trennung von den Hesslers hat sicher auch positive Aspekte, auch wenn diese Trennung ja gar nicht von Mayer ausging. Bei einem Verein wie den Eulen ist der Geschäftsführer das Gesicht nach außen und damit auch der erste Verantwortliche für Marketing und Vertrieb, natürlich wird sich Hr. Marinese daran messen lassen müssen.

Bleiben wir bei der Wahrheit… die Geschäftsstelle ist eben nicht schlanker, sondern größer geworden und glaubt man dem was erzählt wird auch deutlich (!) teurer.

Jetzt sollen Mayer, Marinese und Co. liefern.

Zumindest sportlich war es ja ein verdienter Sieg gegen Balingen. Schauen wir heute Abend weiter …

• Das wird recht richtungsweisend für beide Teams am Sonntag. Allerdings sehe ich die Favoritenrolle bei euch aufgrund unserer eklatanten Auswärtsschwäche.

• Eklatante Auswärtsschwäche? Klar, nicht besonders gut, aber eklatant? Schon mal die Auswärtstabelle angesehen? Teams, die oben stehen, wie zum Beispiel Hüttenberg oder Minden haben lediglich 3 bzw. 4 Punkte auswärts mehr geholt. Und beim letzten Auswärtsspiel in Dessau war der TVG nah dran am Punktgewinn. Das wird ein spannendes Spiel. Ich freue mich drauf.

• Er hat ja auch net geschrieben das ihr auf jeden Fall gewinnt sondern das ihr der Favorit seid für dieses Spiel. Das denk ich auch.

• Momentan kann man die Eulen nicht ausrechnen.
    Konstant ist da nur das Unkonstante.

Insofern ... alles ist für beide Teams möglich.

-"Da hast du Recht."

Anzeige