Beiträge von InTheAirTonight

    Man! Du bist ja noch pessimistischer als ich!

    Zu Fuß nach Kiel gelaufen? Uwe S. konnte die eben alle überzeugen! 😅

    Buric, Hallgrimsson und Skippi! Figo wird da noch mehr holen! 😅

    Ich nenne das realistisch !


    Das die ganzen verwöhnten Erfolgsfans das noch nicht realisiert haben , lesen wir ja alle hier .

    Ab nächstes Jahr wird es interessant im Norden..


    Tippe, das zur Rückrunde 23/24 der Palmarsson wieder in Kiel aufläuft, um die Saison halbwegs "zu retten"

    Totgesagte leben länger.


    Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.


    Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.

    Du weißt schon , wieso der THW das immer geschafft hat ?

    Weil viele Spieler auf der Welt auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...

    Die Zeiten sind aber vorbei und ich sehe keine Neuzugänge wo man wie in der Vergangenheit denkt " wow" . Und jetzt bitte nichts mit "entwickeln" , da hat der THW ja, wie wir u.a bei Gisli gemerkt haben, keine Zeit für !

    Kommen halt keine fertigen Stars mehr , der THW sollte ein neues Konzept entwickeln und den dafür passenden Trainer einstellen. Mit entwicklungsfähigen Spielern hat es der Jicha ja nicht so....

    Mit dem letzten Satz hast du natürlich vollkommen Recht .


    Trotzdem kann man einen Bürojob etc nicht mit einem Trainerjob vergleichen.

    So, dann bleiben ja nicht mehr viele übrig für den THW! Jedenfalls nicht, wenn man denn wirklich auch weiterhin noch um alle drei Titel mitspielen will!

    Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .

    Wer soll die Mannschaft denn in Zukunft führen ? Bilyk, Reinkind , Dahmke, Zerbe ?

    Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

    Rasmus Byosen hat auf Twitter rausgefunden, dass Aron Palmarsson zurück nach Island geht zu Hafnarffördur.


    "https://twitter.com/arnardadi/status/1605709639022219272?s=46&t=QfWP-Z_Kd2BPH7QPbtFkTw&fbclid=IwAR3JiYl1RV4hMZsT52pTTGXG2-4vQqbroUFv7Qc1y8nDuGWeruPuSPgLSdI"


    Ob ab Januar oder im Sommer ist nicht ganz klar. Scheint noch keine richtigen Plan für die Zeit nach der Karriere zu haben.

    Mit 32 kein Bock mehr ?

    Schade, so ein geiler lässiger Spieler. Habe ihm gerne zugeschaut

    In schlimmen Fällen kann es auch bis zu mehreren Monaten dauern, bis wieder Leistungssport betrieben werden kann.


    https://gelenk-klinik.de/sprunggelenk/bandverletzungen.html


    Ich wünsche Milo gute Genesung und hoffe für ihn und die Füchse, dass es sich nicht um eine schwere Verletztung handelt.

    Es wird nicht der letzte Berliner Spieler gewesen sein . Mittlerweile sind es schon 3 Spieler , Drux kommt sicherlich auch noch .


    Alles für den Titel . Kretzschmar macht alles richtig 😄


    Bevor der Shitstorm losgeht, natürlich wünsche ich bei wirklich schwerer Verletzung gute Besserung und alles Gute .

    Ist halt nur auffällig, dass es vor allem aus Berlin kommt und dann noch Spieler aus der ersten 6 bzw sehr wichtige Spieler .

    Die Chance wurde bei der vergangenen EM "mal wieder " verpasst . Wie man auch hier im Forum merken konnte , haben sich auch viele User & Männer die Spiele angeschaut, die sonst eig nur Männerhandball bzw im männlichen Bereich unterwegs sind . Sie waren größtenteils erschrocken über die gezeigten Leistungen & über das allgemein gezeigte Niveau ( alles hier nachzulesen ) .

    Glaubst du wirklich , dass diese Leute sich wirklich nochmal für den Damenhandball interessieren lassen ....


    Deswegen hatte ich auch gestern schon gesagt , dass das Zugpferd die Nationalmannschaft ist . Da die Nationalmannschaft aber seit über 1 Jahrzehnt nichts erreicht und teilweise desaströse Leistungen gezeigt hat , ist der deutsche Damenhandball jetzt dort wo er ist. Und er wird auch noch die nächsten 10 Jahre dort sein , es wird eher noch schlimmer werden


    Deswegen finde ich es ja auch so dramatisch, dass Gaugisch sich hinstellt und alles schönredet . Er mag sicherlich fachlich ein ordentlicher Trainer sein , aber wenn ich wie gestern sehe, dass die Mannschaft unterirdisch spielt ( Halbzeit 1 ) er aber klatschend an der Seitenlinie steht naja . Bei der EM war sein Verhalten ähnlich .


    Aber mittlerweile darf man die Spielerinnen ja nur noch in Watte packen . Wem gefällts.....

    Stagnation ist fast schon übertrieben, wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt. Das war nicht bundesligareif - gegen einen Gegner, der außer einer überragenden Torfrau auch nicht viel zu bieten hatte. Bleibt zu hoffen, dass die lange verletzt gewesenen Spielerinnen bald wieder bei 100% sind, sonst wird Bensheim wohl ziemlich weit hinten landen.

    Aber absteigen werden sie sowieso nicht !

    Deswegen haben sie eig gefühlt in jedem Spiel einen Freifahrtschein, wie so viele Mannschaften in der Liga . Als Trainer muss es in der HBL paradiesisch sein , ohne Druck die Spiele bestreiten zu können

    Wie soll ihn Jicha denn einbinden in sein jetziges System? In der Abwehr hat er nicht die Qualität eines Steffen Weinholds und im Angriff ist er für Jicha doch viel zu kreativ. Die Oma soll ruhig mal in Magdeburg bleiben und mit dem anderen Isi weitere Titel sammeln.

    Weinhold ist jetzt auch nicht unbedingt der Abwehrgott 😉

    Bietigheim führt zur Halbzeit mit 2 Toren in Halle .

    Das Niveau auf beiden Seiten unterirdisch. Kann mich nicht daran erinnern , in einer Halbzeit schon mal so viele technische Fehler ( beide Seiten ) gesehen zu haben .

    Und Gaugisch steht an der Seitenlinie und klatscht noch ...ohne Worte .


    Gaugisch passt hervorragend zum DHB .

    In welchem Land in Europa gibt es die GEZ ?

    Minus knapp 20 Euro , die würden einige für ein Abo investieren

    Für den Zuschauer ist es schon attraktiv, jedes Jahr was zu haben. Für die Spieler natürlich nicht.


    Evtl wäre ein Modus mit alle zwei Jahre ein Turnier + eine Art Confed-Cup in den Nicht-Turnier-Jahren eine Lösung, wo man dann als Nationaltrainer eher entwicklungsfähige Spieler als den Stammkader mitnimmt.

    Andererseits: wer guckt sich das dann außer den Handballnerds an, wenn die Topspieler nicht dabei sind? Bequemt sich da der ÖR überhaupt zu einer Übertragung? Die Turniere jedes Jahr sind für die Sichtbarkeit des Handballs schon extrem wichtig!

    Aber wenn in den nächsten Jahren immer mehr Topspieler Turniere absagen , nimmt auch da das Zuschauerinteresse ab .

    Vom sportlichen Wert fange ich erst gar nicht an


    Es ist an der Zeit, mal auf die Spieler zu hören und ihnen entgegen zukommen .

    Wie Scholz gesagt hat , Zeitenwende😉

Anzeige