THW Kiel Teamthread

  • Man wollte Mem verpflichten. Arm wie ne Kirchenmaus ist der THW also nicht.

    Kirchenmaus? Der ist gut!

    Dika kriegt sicherlich gute Kohle bei Barca. Gewinnt sehr oft die CL und kann sich im Liga-Alltag schonen! Der wird sicherlich bis zum Ende seiner Karriere da bleiben!

    Wird bei Richardson ähnlich sein!

    Vielleicht kommt Remili, wenn bei Kielce die Kohle knapp wird! 😅

  • Duschebajev wäre auch nicht verkehrt.

    Nun kann man ja nicht darauf spekulieren, dass bei Kielce oder Barca die Lichter ausgehen, auch wenn es gerade bei Letzteren absolut gerechtfertigt wäre.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Duschebajev wäre auch nicht verkehrt.

    Nun kann man ja nicht darauf spekulieren, dass bei Kielce oder Barca die Lichter ausgehen, auch wenn es gerade bei Letzteren absolut gerechtfertigt wäre.

    Nehme auch gerne alle drei Duschebajevs!

    Hoffe nicht, dass Filip hier mitliest! 🤣

  • Oma Inge wäre ein Traum! Wird aber leider nur ein Traum bleiben! Jicha hätte sicherlich nichts gegen ihn! 😅

  • Oma Inge wäre ein Traum! Wird aber leider nur ein Traum bleiben! Jicha hätte sicherlich nichts gegen ihn! 😅

    Wie soll ihn Jicha denn einbinden in sein jetziges System? In der Abwehr hat er nicht die Qualität eines Steffen Weinholds und im Angriff ist er für Jicha doch viel zu kreativ. Die Oma soll ruhig mal in Magdeburg bleiben und mit dem anderen Isi weitere Titel sammeln.

  • Wie soll ihn Jicha denn einbinden in sein jetziges System? In der Abwehr hat er nicht die Qualität eines Steffen Weinholds und im Angriff ist er für Jicha doch viel zu kreativ. Die Oma soll ruhig mal in Magdeburg bleiben und mit dem anderen Isi weitere Titel sammeln.

    Weinhold ist jetzt auch nicht unbedingt der Abwehrgott 😉

  • Davon hab ich (vor allem seit Sonntag) genug....Ging ja auch nich gegen Dich, sondern gegen solche Abstimmungen. Früher gab es ja auch noch jede menge Deppen, die fürihr Votum auch noch bezahlt haben.....

    Ist in meinem Norden angekommen ;)

  • Weinhold ist jetzt auch nicht unbedingt der Abwehrgott 😉

    Dann nenne doch mal einen RR, der besser ist als Weinhold in der Abwehr auf der 2. In 3 verschiedenen Abwehrsystemen! Konstant seit Jahren!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Dann nenne doch mal einen RR, der besser ist als Weinhold in der Abwehr auf der 2. In 3 verschiedenen Abwehrsystemen! Konstant seit Jahren!

    Völlig richtig! Steffen ist schon ein wirklich guter Abwehrspieler! Da gibts nicht viele RR, die da mithalten können!

    Kim mal ausgenommen! 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzau ()

  • Weinhold hat schon die ein oder andere Killer Aktion in der Abwehr gebracht. Ich denke da an das Stoppfoul gegen Schmid zur Meisterschaft 2021 (da war das doch, oder??

  • Duschebajev wäre auch nicht verkehrt.

    Nun kann man ja nicht darauf spekulieren, dass bei Kielce oder Barca die Lichter ausgehen, auch wenn es gerade bei Letzteren absolut gerechtfertigt wäre.

    Bei Kielce wäre ich mir da gerade nicht so sicher. Da ist just der Hauptsponsor Loma vorzeitig ausgestiegen und so richtig weiß keiner wie es weitergehen soll und hofft auf Bogdan Wenta mit seinem Netzwerk als Bürgermeister.

  • Bei Kielce wäre ich mir da gerade nicht so sicher. Da ist just der Hauptsponsor Loma vorzeitig ausgestiegen und so richtig weiß keiner wie es weitergehen soll und hofft auf Bogdan Wenta mit seinem Netzwerk als Bürgermeister.

    Du meinst, bei dem 30-40 Mann Kader (inkl. der ganzen Leihen) entsteht eine "Resterampe" auf der sich auch der THW bedienen kann?


    Wenn Szilagy darauf gewettet hat, Chapeau! Dann hat er wirklich die stoische Ruhe eines Landin und dicke cochones.

  • So, dann bleiben ja nicht mehr viele übrig für den THW! Jedenfalls nicht, wenn man denn wirklich auch weiterhin noch um alle drei Titel mitspielen will!

    Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .

    Wer soll die Mannschaft denn in Zukunft führen ? Bilyk, Reinkind , Dahmke, Zerbe ?

    Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

  • Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .


    Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

    Totgesagte leben länger.


    Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.


    Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.

  • Totgesagte leben länger.


    Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.


    Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.

    Figo wird schon liefern! 👍 Keine Frage!

    Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .

    Wer soll die Mannschaft denn in Zukunft führen ? Bilyk, Reinkind , Dahmke, Zerbe ?

    Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

    Rost? Oder Ross? Warum soll ich da runterkommen? Verstehe ich nicht?

  • Totgesagte leben länger.


    Bisher hat es der THW immer geschafft, ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Mehrere Verein haben aufgeholt, sowohl was die finanziellen Möglichkeiten angeht als auch was die Kaderstärke angeht.


    Im Augenblick sieht es so aus, als das kein deutscher Verein in den nächsten 1-3 Jahren verläßlich die Championsleague erreicht.

    Du weißt schon , wieso der THW das immer geschafft hat ?

    Weil viele Spieler auf der Welt auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...

    Die Zeiten sind aber vorbei und ich sehe keine Neuzugänge wo man wie in der Vergangenheit denkt " wow" . Und jetzt bitte nichts mit "entwickeln" , da hat der THW ja, wie wir u.a bei Gisli gemerkt haben, keine Zeit für !

    Kommen halt keine fertigen Stars mehr , der THW sollte ein neues Konzept entwickeln und den dafür passenden Trainer einstellen. Mit entwicklungsfähigen Spielern hat es der Jicha ja nicht so....

  • Du weißt schon , wieso der THW das immer geschafft hat ?

    Weil viele Spieler auf der Welt auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...

    Die Zeiten sind aber vorbei und ich sehe keine Neuzugänge wo man wie in der Vergangenheit denkt " wow" . Und jetzt bitte nichts mit "entwickeln" , da hat der THW ja, wie wir u.a bei Gisli gemerkt haben, keine Zeit für !

    Kommen halt keine fertigen Stars mehr , der THW sollte ein neues Konzept entwickeln und den dafür passenden Trainer einstellen. Mit entwicklungsfähigen Spielern hat es der Jicha ja nicht so....

    Man! Du bist ja noch pessimistischer als ich!

    Zu Fuß nach Kiel gelaufen? Uwe S. konnte die eben alle überzeugen! 😅

    Buric, Hallgrimsson und Skippi! Figo wird da noch mehr holen! 😅

  • Man! Du bist ja noch pessimistischer als ich!

    Zu Fuß nach Kiel gelaufen? Uwe S. konnte die eben alle überzeugen! 😅

    Buric, Hallgrimsson und Skippi! Figo wird da noch mehr holen! 😅

    Ich nenne das realistisch !


    Das die ganzen verwöhnten Erfolgsfans das noch nicht realisiert haben , lesen wir ja alle hier .

    Ab nächstes Jahr wird es interessant im Norden..


    Tippe, das zur Rückrunde 23/24 der Palmarsson wieder in Kiel aufläuft, um die Saison halbwegs "zu retten"

Anzeige