Wechselgerüchte XXI

  • Für Machulla offenbar nicht gut genug.

    Wenn du als Trainer eben auch noch Golla und Hald im Kader hast, wird´s für jeden schwer, an den beiden vorbei zu kommen. Das muss also nicht heißen, dass Lindskog für Machulla nicht gut genug verteidigen kann.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wenn du als Trainer eben auch noch Golla und Hald im Kader hast, wird´s für jeden schwer, an den beiden vorbei zu kommen. Das muss also nicht heißen, dass Lindskog für Machulla nicht gut genug verteidigen kann.

    Doch, doch. Golla mag eine Maschine sein, aber wenn jemand gut genug verteidigen könnte (aus Machullas Sicht), dann mindestens um dem mal Pausen zu verschaffen. Es deutet sich in den letzten Wochen ein bisschen sowas an. Aber "nicht gut genug" ist halt der bisherige Status Quo. Ob "passt einfach nicht" die bessere Analyse wäre, müsste sich bei einem neuen Verein zeigen.

  • Die Costa-Brüder sind vom Markt. Langfristig.


    LINK

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Schön für Sporting.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wisla Plock soll an einer Verpflichtung von Miha Zarabec interessiert sein.

    Der verletzte Niko Mindegia (34) wird derzeit durch Rentner Dani Sarmiento ersetzt, der 19-jährige Gergö Fazekas ist nur bis 2024 ausgeliehen, Dmitri Schitnikow ist auch schon 33, vierter Mann ist der 22-jährige Kosuke Yasuhira.

  • Wisla Plock soll an einer Verpflichtung von Miha Zarabec interessiert sein.

    Der verletzte Niko Mindegia (34) wird derzeit durch Rentner Dani Sarmiento ersetzt, der 19-jährige Gergö Fazekas ist nur bis 2024 ausgeliehen, Dmitri Schitnikow ist auch schon 33, vierter Mann ist der 22-jährige Kosuke Yasuhira.

    Würde passen für Miha! Oder vielleicht Szeged?

  • Rodrigo Corrales ist aus dem Torwartkarussel raus: Vertrag bis 2026 verlängert.

    Ihr seid doch für die neue Saison auf der Position bestens aufgestellt. Und danach kommt Klimpke oder es wird mit Gérard verlängert :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • So, dann bleiben ja nicht mehr viele übrig für den THW! Jedenfalls nicht, wenn man denn wirklich auch weiterhin noch um alle drei Titel mitspielen will!

    Finde ich nicht gut. Wird Buric ja noch interessanter werden...

  • Das Horzen nächste Saison noch keinen Vertrag bei den Löwen hat, wusste ich nicht.

    Und falls Kohli tatsächlich nach Melsungen wechseln würde, wäre auf der KM-Position ja richtig Bedarf - das wird spannend ....

    Also ich bin immer noch dafür, mit allen 3en weiterzumachen.

  • Interessante Wechselgerüchte in den letzten Beiträgen! Nur mal so: Es war (fast) kein SCM-Fan, der da mitspammt!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Wie gut ist Lindskog in der Abwehr? Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

    Das Problem mit Lindskog ist doch, dass man ihn gar nicht mehr richtig einschätzen kann. Flensburg holt den ja nicht aus Wetzlar, um ihn auf die Bank zu setzen.

    Da sitzt er aber meistens.

    Mit Golla und Hald noch im Kader ist mir die erwartete Rolle von Lindskog aber auch noch nicht ganz klar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Auch wenn das nicht die HBL betrifft. Was glaubt ihr, wer in Aalborg für Palmarsson in Frage kommt?

    Der spielt bei der SG und heißt Jim!

    Was ist denn bei Aalborg los? Sandell, Aron, Claar weg! Der gute Mikkel fast 40 und im Spätwinter seiner Karriere ! Armer Niklas!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal zig Postings in den THW-Thread verschoben. Bitte denkt selbst doch ein wenig nach vor dem Posten - aus einem Wechselgerücht muss hier keine THW-Diskussion werden. Dafür gibt es den THW-Thread.


    Einige Postings gelöscht und User verwarnt. Schaffen wir es mal einen Tag HE ohne gegenseitige Provokationen und Beleidigungen? Wenn es die nächsten Tage so weitergeht, wie die bisherige Woche lief, dann werden hier den gelben Karten noch einige Zeitstrafen und rote Karten folgen.

Anzeige