Beiträge von Arpad

    Das ganze Geplapper, kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Es sind eine ganze Menge SCM-Anhänger in der HE unterwegs, mehr als von anderen Vereinen. Da wird auch gern und oft ein Gerücht produziert, das eigentlich keines ist, sondern persönliches Wunschdenken. Ist doch schon länger so. Hutecek wurde durch den TBV-Anhang ins Gespräch gebracht. Für den SCM überhaupt kein Thema und wenn, dann in der Warteschlange hinter denen, die bereits da sind und ganz bestimmt auch hinter Jonsson.

    Der TBV-Anhang hat zur Personalie Mittun in Raum gestellt, dass der TBV für 24 oder 25 einen Nachfolger für Hutecek auf RM benötigen könnte.

    Thore Oetjen unterschreibt bis 2026 bei Altenhagen.

    Bis zu seinem Kreuzbandriss war er als Ergänzung im Bundesligakader als Kreisläufer Nummer 3 (Simak mal außen vor) geplant.

    Der gestanden Nationalspieler ist 23 Jahre. Ich nehme sie nicht in Schutz, dass sie die 7-Tore-Führung verspielt haben. Das habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass sie das Spiel hätten gewinnen müssen.

    Ich habe nur Verständnis dafür gezeigt, dass, wenn am Ende so in das Spiel durch Entscheidungen eingegriffen wird, man auch mal die Beherrschung verlieren kann. Auch "gestandene Nationalspieler" sind nur Menschen. Außerdem fand ich die Aktion auch nicht gut und habe das auch nicht behauptet.

    Und Schiedsrichter sind keine Menschen?

    Die dürfen keine Fehler machen?

    Sehr interessant.

    Wenn Schiedsrichter etwas falsch machen, bist du enttäuscht und wütend.


    Macht deine Mannschaft etwas falsch (7 Tore Führung verspielt) oder ein gestandener Nationalspieler hat sich in der 57 Minute nicht unter Kontrolle, nimmst du sie in Schutz.


    Alles klar, weiter machen.

Anzeige