HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

  • Nico Büdel ist demnach schon länger verletzt. Ich dachte Heiny spielt, um nach der nicht so dollen Vorrunde mal etwas anderes zu probieren. Und ehrlich gesagt fand ich es, abgesehen vom Wetzlar-Spiel, auch ansehnlicher mit Heiny.

    Der Elan, mit "jung und wild" zu spielen, war beim Wetzlar Spiel schon wieder Vergangenheit...

  • Gede Guardiola mit sofortiger Wirkung nach Spanien.

    Hatte mich eigentlich darauf gefreut, ihn am 09.03. nochmal gegen die Löwen zu sehen. Schade; ich hätte ihm einen besseren Abgang aus der HBL gewünscht.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Die Intention bei der Verpflichtung war, ihm die Olympia Teilnahme zu ermöglichen, indem er noch einmal ein Jahr in der HBL spielt

  • Das dürfte doch eher Alonso, damals noch Trainer und Sportdirektor gewesen sein...


    In diesem Zusammenhang macht die Lektüre noch mehr Freude :irony:

    Es werde Licht
    Der HC Erlangen verpflichtet Gedeon Guardiola und führt ihn mit großen Worten ein. Der Welt- und Europameister soll dem Bundesligisten auf ein neues Niveau…
    www.sueddeutsche.de


    "Es sei "ein großes Glück", dass sich Guardiola für Erlangen entschieden habe, sagt Alonso und spricht von "der nächsten Stufe", die der Klub mit dem Kreisläufer erreichen wolle. "da, wo Gedeon hinkommt", sagt auch Selke, "kommt der Erfolg relativ schnell hinterher"

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg ()

  • Blanker Hohn. Alles, was an Erlangen peinlich ist, ist in diesem Statement enthalten.

  • Nico Büdel ist demnach schon länger verletzt. Ich dachte Heiny spielt, um nach der nicht so dollen Vorrunde mal etwas anderes zu probieren. Und ehrlich gesagt fand ich es, abgesehen vom Wetzlar-Spiel, auch ansehnlicher mit Heiny.

    Heiny macht das Spiel schnell. Alles Sachen, die man in Erlangen scheinbar nicht sehen will :P

  • Damit stellt sich die Frage, wen man sehen will: Von vier Neuverpflichtungen sind zwei weg und einer sitzt hinter der Bank...

  • Das mag wohl sein, mir fällt aber gerade kein Spieler ein, der sich beim HCE so toll entwickelt hat, dass er abgeworben wurde und weiterzog. Ist jetzt nicht der Verein wo Leute besser werden. Overby natürlich, fällt mir gerade ein.

    Rahmel damals, Zechel war vorletztes(?) Jahr ja mal ein Wechsel Turnier SCM spekuliert worden, und vor mittlerweile sehr langer Zeit Weinhold.

  • Auf jeden Fall ist in der nächsten Saison die Zeit der Ausreden vorbei.

    Laut Gerüchteküche ist Herr Mayerhoffer mit den Neuverpflichtungen unzufrieden, die hat er jetzt zu mindestens 50 Prozent nicht mehr im Kader - jetzt werden seine "Wunschspieler" verpflichtet, ergo kann er unter Beweis stellen, was er zu leisten imstande ist!

  • Auf jeden Fall ist in der nächsten Saison die Zeit der Ausreden vorbei.

    Laut Gerüchteküche ist Herr Mayerhoffer mit den Neuverpflichtungen unzufrieden, die hat er jetzt zu mindestens 50 Prozent nicht mehr im Kader - jetzt werden seine "Wunschspieler" verpflichtet, ergo kann er unter Beweis stellen, was er zu leisten imstande ist!

    Meinst Du wirklich, dass bei Euch in Erlangen der Trainer seine Wunschspieler bekommt? Da bin ich mir nicht ganz so sicher, das wird doch sicherlich wie überall vom sportlichen Leiter, Geschäftsführer und/ oder Mäzen bestimmt... :/

Anzeige