Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Dann soll er doch nach Minden kommen. Hier hätte er zwei isländische Kollegen mit Snorri Gudjonsson und Einar-Örn Jonsson! :D

Wenn ihr das nötige Kleingeld übrig habt, könnt ihr ihn ja mal fragen ob er Lust hat. Vielleicht bringt er euch Petersson ja gleich mit ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Wenn ihr das nötige Kleingeld übrig habt, könnt ihr ihn ja mal fragen ob er Lust hat. Vielleicht bringt er euch Petersson ja gleich mit ;)

Das ist ja gerade das Problem! ?(

War ja auch nur ein Vorschlag! :baeh:

• Kleine Frage, vielleicht besonders an die Fans aus Flensburg:

Wer kann mir etwas zu Lars Walther (weiß nicht ob er so geschrieben wird) sagen, war zuletzt Trainer irgendwo in Dänemark und ich meine vor 2 oder 3 Jahren im Trainerstab in Flensburg dabei??? Bin mir aber nicht mehr sicher... Wer kennt den oder wer weiß welche Tätigkeit der zur Zeit nachgeht??? ?(

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• In Flensburg kommen mal wieder die ersten Wechselgerüchte auf. Unter anderem wird dabei der Name Bo Spellerberg genannt....sicherlich ein sehr interessanter Spieler, aber nur, wenn Boldsen oder Nielsen gehen. Ansonsten gibt es zu viele Rechtshänder im Rückraum.

• Was gibts denn eigentlich in Lemgo für Gerüchte ausser dem LA??
    Immerhin laufen die Verträge von Markus Baur und Christian Schwarzer aus.
    Könnte Schorsch evtl. in seine Süddeutsche Heimat zurück kommen? Sprich zu FAG. Oder haut die HSG Konstanz um in die ZLS zu kommen noch ein bisschen Geld rein?

• Es laufen die Verträge von Selke, Baur, Schwarzer, Geirsson, Hallgrimsson, Zereike, Binder und Mudrow aus.

Oberste Priorität haben für mich die Verträge von Schwarzer und Geirsson.
    Hallgrimsson UND Mudrow wird es nächste Saison wohl nicht mehr geben, einer wird mit Sicherheit gehen. Sollte der TBV wirklich Rasmus Wremer verpflichten, sieht es mit einen neuen Vertrag für Binder eher schlecht aus.
    Die Geschichte mit Baur ist so ne Sache. Letzte Saison war der TBV wohl mit Mimi Kraus in Verhandlungen. Sollte er ggf. nächste Saison zusammen mit Christophersen kommen, hätte man auf Mitte ein paar Mann zuviel. Ein Daniel Stephan ist auch noch da.

Es wird interessant im Winter.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Lars Walther (15.10.1965) ist derzeit Trainer von RK Gorenje Velenje in Slowenien.

Ist das immer noch aktuell ??? :nein:

Habe gehört er wäre seit kurzem ohne Job und wäre auf der Suche in Richtung erste Liga in Deutschland... ;)

Weiß zufällig jemand etwas mehr darüber ??? ?(

• Dann schreibe doch gleich, das er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Jever
    Ich habe halt ein Langzeitgedächtnis und weiss was er über sein Arbeitgeberland und seine dort lebenden Menschen gesagt hat.

ach du bist der mit den perfekten dänischkenntnissen hier, dann kannst du seine zitate bestimmt perfekt hier wiedergeben und für uns richtig in deutsch übersetzen. danke schon mal im voraus. ansonsten ergibt sich vielleicht die gelegenheit ihm das a**** von angesicht zu angesicht zu sagen, da wäre ich dann gerne dabei.

• Ich denke, da die Hohenstaufenhalle ja jetzt ausgebaut wird stehen die Chancen sehr gut, dass Mimi in GP bleibt.

Baur und Schwarzer würden FAG aber auch gut zu Gesicht stehen. Mimi und Manu könnten sich daneben gut entwickeln und noch viel lernen.

Bei FAG laufen die Verträge von Shejbal, Manojlovic und Schöne aus.
    An Schöne hat ja angeblich der HSV Interesse, man munkelt auch Gummersbach. An Niko gibts wohl auch aus der Bundesliga Interesse, aber auch aus Frankreich.
    Beide müssen unbedingt gehalten werden.

Wie Mr. Bösi schon sagte: Es wird spannend im Winter.
    Heinevetter, Kaufmann, Strobel, Gunnarsson, Rominger, Wolf.... viele auslaufende Verträge

• Das der VfL Gummersbach an Schöne interessiert sein soll, halte ich wirklich für ein schlechtes Gerücht.
    Mit Zrnic und Spatz ist der VfL auf RA sehr gut besetzt und Robert Gunnarsson hat beim VfL Gummersbach einen Vertrag bis 2009.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Zitat

Original von owl-andy
    Dann schreibe doch gleich, das er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird!!!

Wenn ich es wüsste Du Schlaumeier dann würde ich es ja schreiben, mir fehlen halt noch ein paar Informationen dazu, und ich dachte die könnte ich hier bei Euch bekommen... ;)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Hallgrimsson UND Mudrow wird es nächste Saison wohl nicht mehr geben, einer wird mit Sicherheit gehen.

wie ist das zu verstehen? können beide nicht miteinander? da herrmann kommt wird wohl ein linhkshänder gehen. hallgrimsson wäre wohl ein kandidat.

• Zitat

Original von Rentner
    Das der VfL Gummersbach an Schöne interessiert sein soll, halte ich wirklich für ein schlechtes Gerücht.
    Mit Zrnic und Spatz ist der VfL auf RA sehr gut besetzt und Robert Gunnarsson hat beim VfL Gummersbach einen Vertrag bis 2009.

Den Spatz hätte ich schon vor einem Jahr zurück ins Badische geholt ....

U.a. von folgenden Aktueren laufen die Verträge aus:

STEFAN SCHRöDER
    ROMAN PUNTGARTNIK
    CHRISTIAN SCHöNE
    JöRG ZEREIKE
    SILVIO HEINEVETTER
    OLIVER ROGGISCH
    NEBOJSA GOLIC
    LARS KAUFMANN
    ALEXANDER PETTERSON
    JOACHIM BOLDSEN
    JONNY JENSEN
    GORAN SPREM
    ALEXANDROS VASILAKIS
    MARTIN STROBEL
    MARKUS BAUR
    JAN-FIETE BUSCHMANN
    MATHIAS FLOHR
    CHRISTIAN RAMOTA
    GUDJON VALUR SIGURDSSON
    HENNING FRITZ
    SNORRI GUDJONSSON

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ....

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Gudjon Valur Sigurdsson hat schon im Januar 2006 seinen Vertrag bis 2009 verlängert gehabt..
    und bei Ramota meine ich, dass er noch Vertrag bis 2008 hat

Viele Grüße
    :hi:

3 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• Gudjon Valur Sigurdsson und Eros Ramota haben laut HBL noch Verträge bis zum 30.06.2007!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Handball-world hat zumindest schon Sigurdsson bis 2009 an den VfL gebunden. Ramotas Vertrag laeuft auch dort 2007 aus, was angesichts der normal ueblichen 2-Jahres-Vertraege durchaus sinnvoll erscheint.

Solche Infos sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Nur, wenn der Verein die Vertragslaufzeiten bekannt gibt (und die Betreiber dies auch mitbekommen), dann koennen die Betreiber von den Homepages die wahren Vertragslaufzeiten auch eintragen. Alles andere hat einfach auch datenbanktechnische Gruende.

Beispiel:
    Es koennte zum Beispiel eine Option auf Verlaengerung geben, aber solange die nicht gezogen ist, gilt der Vertrag nur bis 2007 und nicht bis 2008 ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Ich stimme Rentner zu. Beim VfL sehe ich nun wirklich keinen Bedarf Schöne zu verpflichten. Auf der anderen Seite glaube ich ebenfalls nicht, dass Schöne sich freiwillig als 2. Mann auf RA hinter Zrnic auf die Bank setzen will.

Anzeige