DHB-Pokal-Männer: Achtelfinale

• Warum muss Rudolph sich was einfallen lassen ?

DHB-Pokal : noch vertreten
    Europokal : noch vertreten
    Bundesliga : 6 Minuspunkte gegen Kiel,Magdeburg und Flensburg

Ist doch alles wunderbar ;)

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

• Sicher ein glücklicher Sieg, aber nicht unverdienter als einer der Hildesheimer gewesen wäre. Der HSV war in den entscheidenden Situationen einfach abgezockter.

Ich glaube auch nicht, dass beim HSV irgendjemand den Gegner unterschätzt hat.

Die schiedsrichterinnen mit komischen Entscheidungen auf beiden Seiten. Hildesheim durfte zum Beispiel in den Verlängerungen seine Angriffe sehr lange aussspielen, der Schlag von Tesch ins Gesicht von Bruno wurde nicht geahndet, nicht stringente Auslegung von Stürmerfouls ...

• Zitat

Original von barbara
    Nein, kein Glückwunsch nach Hamburg, Hildesheim war besser. Hamburg dachte, das wäre schon ohne Spiel entschieden. Yoon war Entäuschung pur, der kann doch ein Spiel allein entscheiden.
    Dagegen Lakenmacher und Christophersen toll!

Wenn Hildesheim besser gewesen wäre, hätten Sie den Sack gleich 2 x zumachen müssen.

Zu Yoon : Kann er auch (siehe TVG-HSV). Ist aber mannschaftsdienlicher geworden. Im Gegensatz zu Christophersen hat er das entscheidene Tor gemacht ;)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Warum muss Rudolph sich was einfallen lassen ?

DHB-Pokal : noch vertreten
    Europokal : noch vertreten
    Bundesliga : 6 Minuspunkte gegen Kiel,Magdeburg und Flensburg

Ist doch alles wunderbar ;)

Z.B. darüber nachdenken, wie man attraktiver spielt und vielleicht einen Franzosen in die Wüste schicken [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061124/g/t/c25f0287.gif].

Okay, einen guten Torhüter gibts nächste Saison schon mal...

• Zitat

Original von nadine_76

Z.B. darüber nachdenken, wie man attraktiver spielt und vielleicht einen Franzosen in die Wüste schicken [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/061124/g/t/c25f0287.gif].

Okay, einen guten Torhüter gibts nächste Saison schon mal...

Ok. Attraktiver wäre mir auch recht, aber solange sie gewinnen darfs auch kämpferisch sein.

Ein Franzosen in die Wüste schicken geht nicht : Nur zu Zweit möglich :baeh:

guten Torhüter ? Ich würde lieber Goran behalten. Glaub es mir !

• Darauf habe ich eigentlich gewartet, für mich ein Witz ansich, aber sicher nicht vertraglich festgeschrieben. Und an Bitter wird der HSV noch seine Freude haben - wirst sehen.

• Zum angeblichen Stürmerfoul von Laki nur eins: Frau Künzig hat nach dem Spiel zugegeben das dieses eine Fehlentscheidung war. Eintracht hat super gespielt. Bei Hamburg sehe ich ein großes Torwart problem. Sandström war wie schon im Punktspiel ein totalausfall. Goran hat wie immer gut gehalten. Aber nächstes Jahr kommt ja Bitter.

• Mit dem Torwartproblem irrst Du Dich. Wenn die Abwehr nicht steht, sieht jeder Torhüter der Welt dämlich aus.

Heute gebe ich Dir aber trotzdem Recht. Die Torhüterleistungen von Sandstöm war nicht dolle, aber er hat schon ganz andere Leistungen gebracht.

Ich habe bestimmt schon ein paar mehr Live-Spiele von Ihm gesehen. Glaub mir, dass wird noch ein ganz grosser. Der ist noch jung. Für sein Alter ist er schon teilweise überragend. Nur nicht heute :hi:

• Mit dieser Leistung heute ist nicht nur ein Zuschauer enttäuscht aus der Halle gegangen, Respekt an alle Spieler aber auch vor allem dem Trainer, ich finde heute hat man mal ganz klar seine Handschrift gesehen, es hatte sich vom spielirischen auf jedenfall sehr viel verändert... :bigok:

Wenn überhaupt muss sich der Trainer die Frage stellen lassen, warum er ersten Aru hat anfangen lassen, aber das kann ja ein Bauchgefühl gewesen sein, aber warum hat er erst nach 10Minuten den Torwartgott gebracht??? :/:

Auch wenn das sehr weit hergeholt ist, hätte Niko von Anfang an im Tor gestanden und diese Leistung auch von der ersten Minute abrufen können, wer weiß wie es dann ausgesehen hätte... ;)

Egal Jungs, Kopf hoch, das war ein Handballkrimi vom allerfeinsten und Handballwerbung für ganz Deutschland... Selbst die Jungs vom DSF waren super angetan vom ganzen drum herum... Daher denke ich, werden wir bestimmt das DSF diese Saison nocheinmal bei uns haben, und das ist EUER Erfolg Jungs... :head:

Mehr möchte ich vom Spiel jetzt auch garnicht schreiben da ich noch zu emotional dabei bin und bestimmt teilweise Worte benutzen würde, die hier nicht hingehören, aber liebste Frau Schiedsrichterin, ich habe das Spiel aufgenommen und mir gerade nochmal etwas angeschaut, schade das SIE durch Ihre krasse Fehlentscheidung in der letzten Sekunde der ersten Verlängerung Hildesheim das weiterkommen untersagt haben... :pillepalle:

Ich hoffe das war jetzt nett und lieb ausgedrückt, die kann froh sein das ich ihre Handynummer nicht habe und ihr mal erzählen könnte was ich gern wollte... :lol:

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• Zitat

Mehr möchte ich vom Spiel jetzt auch garnicht schreiben da ich noch zu emotional dabei bin und bestimmt teilweise Worte benutzen würde, die hier nicht hingehören, aber liebste Frau Schiedsrichterin, ich habe das Spiel aufgenommen und mir gerade nochmal etwas angeschaut, schade das SIE durch Ihre krasse Fehlentscheidung in der letzten Sekunde der ersten Verlängerung Hildesheim das weiterkommen untersagt haben...

Ich habs mir auch noch mal in Ruhe angesehen und rauskopiert - dass war alles, nur kein Stürmerfoul.

«Kein Stürmerfoul.mpg, 6,66 MB»

• Auszug aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:

"...oder nach Lakenmachers Treffer beim Stand von 36:36 unmitelbar vor dem Ende der ersten Verlängerung. Es wäre der Siegtreffer für Eintracht gewesen, aber die Schiedsrichterinnen gaben das Tor nicht. Angeblich soll Lakenmacher ein Stürmerfoul begangen haben. Nach HAZ-Informationen sollen die Referees nach dem Studium der Fernsehaufnahmen ihren Fehler zugegeben und sich bei Lakenmacher entschuldigt haben. Das würde diesen Pokalabend für die Gastgeber nur noch tragischer machen..."

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• Das Spiel konnte ich sehen, daher kann ich mich zu den Diskussion ob unverdient oder einfach nur glücklich nicht anschließen.
    Aber diese Szene war natürlich niemals Stürmerfoul. Es kommt zum Körperkontakt, der Abwehrspieler dreht ab und macht eine blitzsaubere Schwalbe. Ganz bitter für die Eintracht.

Wenn die beiden Damen ihren Fehler wirklich zugegeben haben, muß ich ihnen ein Kompliment machen. Das finde ich deutlich besser, als wenn Schiris nach Spielen ihre Entscheidungen auf Biegen und Brechen verteidigen, obwohl sie nunmal falsch waren.

Realistisch gesehen hätte Hildesheim kaum eine Chance gehabt, ins Final Four zu kommen. Man hätte wahrscheinlich irgendwie Kiel oder Flense zugelost bekommen.

• So ein dummes Zeug :wall: ! Es sind auch noch andere Mannschaften im Lostopf, zum Beispiel Düsseldorf ! Aber war klar, dass die Mindener uns dies nicht gönnen :nein: !

• Da hab ich doch glatt meine geliebten 'Desperate Housewives' wegen Handball verpasst - herrgott, war das spannend.

Tolles Spiel von Hildesheim - am Ende fehlten die Kräfte und die nötige Portion Glück. Ich hab mitgelitten!! ;(

Die Damen in schwarz haben m.E. gut, solide gepfiffen. Natürlich schade (aber verständlich), dass sich jetzt jeder auf die eine Fehlentscheidung stürzt und die ansonsten gute Leistung dadurch verdeckt wird.

• Bitter für Hildesheim---> krasse Fehlentscheidung! :wall:

Die beiden Damen werden immer beliebter :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Sind wir doch mal ehrlich. Die Hildesheimer haben phasenweise klasse gespielt, phasenweise aber auch wie inner Kreisliga, was waren da für einfache dumme Abspielfehler dabei :wall:
    Gegen die Offensive 4:2 bzw. 3:3 am Ende der regulären Spielzeit sind ihnen auch zu viele Fehler unterlaufen, da waren die Hamburger etwas abgezockter.

Und dann alles an EINER Entscheidung des SR festmachen wollen :nein:
    Die Damen haben gepfiffen wie immer. Hätte Laki nur einen seiner Fehlwürfe reingemacht, oder Yoon am Ende gestoppt, dann hätte kein Hahn nach der Stürmerfoulentscheidung gekräht, da bin ich mir sicher.

Gewonnen hat die Mannschaft die weniger Fehler produziert hat. Somit geht der Sieg für den HSV, den ich nicht wirklich mag, aber doch in Ordnung!!

• Ein Spiel noch - dann könnte wieder das FF in Hamburg auf dem Plan stehen. Das gestrige Spiel der Kröstis in der Weststadthalle in Bensheim mit 1890 Besuchern war durch den Boykott der Baden-Lions geprägt, die erst in der 10. Minute ihre Plätze einnahmen. Aufstatt, dass man aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel gemacht hat. Banner mit "Auwärtssieg", "Was soll das Schuppler??" und "Fans sind kein Wanderclub" schmückten die Hallenwände. Auch bekam ich die Meinung der umsitzender Fans mit - erfreut waren die alle nicht. Bei Würfen von z.B: Bechtold gab es Sprüche wie z.B:"Hier geht es um Hamburg und nicht ums warmschießen"....
    Am Schluss gab es ein 38:30 Sieg mit schönen Toren von Oleg.

• Zitat

Original von Bienchen
    Da hab ich doch glatt meine geliebten 'Desperate Housewives' wegen Handball verpasst

Ich hab immer extra hin- und hergeschaltet, damit ich von beidem nen bisschen was mitbekomme :D

Schade für Hildesheim, hätte es ihnen echt sooooooooo gegönnt! War soiweso schon überrascht, dass die Hildesheimer in der Verlängerung noch so gut mithalten konnten :respekt:
    Aber Christophersen kann einem jetzt echt leid tun :sorry:

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Ellob
    Sind wir doch mal ehrlich. .....

Die Damen haben gepfiffen wie immer!

:lol:

Ich kenn nur den Trailer der hier im Thread zu sehen ist und dazu sage ich : Fehlentscheidung Punkt aus!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Anzeige