Hens enttäuscht uns alle

  • Zitat

    Original von isi_hsv
    von welchem spiel redest du bitte schön?von dem spanien spiel aber bestimmt nicht,falls das doch der fall sein sollte,dann ist bei dir echt hopfen und mals verloren!!


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann solltest du den ganzen Thread lesen, um die Ironie hinter den Aussagen: "Die deutsche Mannschaft enttäuscht uns!" zu verstehen. ;)


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Aber ehrlich gesagt, hab ich fast drauf gehofft, dass jemand die Aussagen ernst nimmt...*lol*


    P.S.: Malz bitte sehr, ja?

    Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan ()

  • Wenn wir jetzt gegen Frankreich verlieren, dann liegt es an Isi :baeh: :hi:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Gut bis jetzt is es schlecht gelaufen, aber wir haben eine Chance wenn alle sich steigern. Auch die die unsere Beschwörungen noch nicht verstanden haben.
    The winner takes it all, the looser standing smile!

  • Zitat

    Original von HSG-Fan
    Aber ehrlich gesagt, hab ich fast drauf gehofft, dass jemand die Aussagen ernst nimmt...*lol*


    siehste,hab ich dich doch glücklich gemacht.... ;)


    Zitat

    Original von Felix0711
    Wenn wir jetzt gegen Frankreich verlieren, dann liegt es an Isi :baeh: :hi:


    no no no,so gehts hier aber nich *g*
    aber wenn wir gewinn bin ich gern schuld.... :hi:


    also,heut fleißig daumen drücken... :bigok:

  • Heute war er aus dem Spiel heraus ja sehr schwach, hatte dann aber wieder zwei Mann-gegen-Mann-Situationen, mit denen er der Mannschaft sehr geholfen hat. Glandorf gefällt mir momentan etwas besser, aber wie wir Hens kennen, kann es Sonntag schon wieder ganz anders aussehen und er macht Bude um Bude - das ist ja grad das tolle an diesem Spieler.

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Leute des war doch fast nur Mist heute -wenn die wieder so spielen verlieren wir gegen meine E-Jugend


    Deine E-Jugend steht aber nicht im Finale, geschweige denn nahm sie überhaupt an der WM teil! ;)
    So lange der Gegner immer einen tick schlechter oder geich gut ist, ist es doch eigentlich egal wie man spielt.
    Aber an sich hast du Recht, das war heute spielerisch das schlechteste der besseren Deutschen Spiele bei dieser WM.

  • Hallo Ironie... :wall: :wall: :wall:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Zitat

    Original von isi_hsv


    no no no,so gehts hier aber nich *g*
    aber wenn wir gewinn bin ich gern schuld.... :hi:


    also,heut fleißig daumen drücken... :bigok:


    Du hast gerade noch mal Schwein gehabt.


    Ansonsten mal ohne Ironie: erstaunlich, dass wir trotz mehreren Leuten mit nicht so wirklich guter Form (Zeitz, Kehrmann, Hens) es geschafft haben. Was an der deutschen Mannschaft auffällt im Vergleich zu vielen anderen: es spielen sehr viele Leute eine Rolle im Turnier, mittlerweile selbst ein Kaufmann, der bisher eher wie ein Fremdkörper wirkte.


    Trotzdem: von Kehrmann, Hens, Zeitz kann man nur Besserung erhoffen.


    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Marc beim ersten Satz dachte ich: sehr wichtiger Mann für unsere Initiative- wir nörgeln uns zum Weltmeister. Aber Lord Vader hat mit seinem für unsere Zwecke genialen Schachzug in Frage zu stellen,ob die Nationalmannschaft ohne eine Leistungssteigerung fürs Finale überhaupt seine E-Jugend bezwingen könnte ;), enttarnt. Marc hat einen der Glorreichen ernsthaft kritisiert!!!! :nein: Aber auch andere angesehene Schreiber dieses Forums haben im Vorfeld der WM ja größte Zweifel am Göttlichen kundgetan, und den Bundestrainer für unfähig gehalten, weil er den dritten Torwart eines Bundesligisten mit zur WM genommen hat. :lol: Oder warum man so einen wie den Kaufmann mitnehmen kann. :pillepalle:Jetzt wissen wirs.

  • Die zweite Reihe hat uns dorthin gebracht, wo wir stehen.
    Kraus und Glandorf spielen überragend. Klein ebenfalls. Kaufmann hat es gestern gezeigt, wenn auch nur kurz. auch hat seinen job gut gemacht, da in der defensive im mittelblock sehr solide und vorne mit viel Druck auf die Abwehr.


    Kehrmann und Hens "leiden" ja auch daran, dass sie soviel spielen müssen. kehrmann wird wohl unter den top 10 der spieler mit den meisten einsatzzeiten landen. da wir im finale stehen ist die kritik eigentlich hinfällig, aber warum Haaß und nicht Schröder im Kader steht würde ich schon hinterfragen.
    Gerade im Frankreichspiel ist klar geworden wie wichtig für den Bundesheiner die Abwehrqualitäten sind. Da wurden am Ende ja immer Klimo und Jansen eingewechselt.

  • Zitat

    Original von Wieland
    Kehrmann und Hens "leiden" ja auch daran, dass sie soviel spielen müssen.


    Das ist wohl wahr. Kehrmann und Hens sind ja auch die, die subjektiv betrachtet in den letzten Spielen die meisten Fahrkarten geschossen haben.
    Aber seis drum, es zählen nicht nur Tore, sondern auch Aktionen, die Tore anderer einleiten und ggf. 2 Min und/oder 7m bringen.

  • Zitat

    Original von Marc
    Kehrmann und Hens sind ja auch die, die subjektiv betrachtet in den letzten Spielen die meisten Fahrkarten geschossen haben.


    Für die Finalrunde die offiziellen Zahlen:
    Kehrmann 47%
    Hens 44%
    Zeitz 37,5%
    Kraus 33%


    Hätte ich bei Mimi übrigens auch nicht gedacht...


    Toto hat übrigens 90%, Kaufmann und Klein 100%.


    Trotzdem würde ich Mimi Kraus bessere Leistungen als Kehrmann bescheinigen, den ich momentan nicht für in Bestform befindlich halte. Vor allen Dingen hat er schon wieder einen völlig unnötigen Einzelangriff in der entscheidenden Phase gebracht, das hätte er nach dem Spanien-Spiel vielleicht sein lassen können. Allerdings: Kehrmann hat schon jetzt den Titel als Dauerbrenner sicher, kein Deutscher wird länger auf dem Feld gestanden haben als er. Henning Fritz hätte die Chance bei Durchspielen und 2*Verlängerung im Finale (und Kehrmann müsste draussen bleiben). Vielleicht hätten Flo auch ein paar Minuten mehr auf der Bank gut getan...


    Über das Turnier gesehen hat Toto 88%, Klein 86%. Trotzdem würde ich Toto eher wegen seiner Defensivleistungen loben und seiner Gegenstossauswertung, vorne macht er mir zu wenig Wirbel (z.B. auch im Vergleich zu Kehrmann).


    Interessant an gestern übrigens: Narcisse und Karabatic hatten zwar viele Tore, aber auch ne miserable Quote.



    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Zitat

    Original von Teddy


    Toto wird auf LA aber auch zB von Pommes sehr konsequent ignoriert ... da kommt aus dem Spiel kaum mal ein Anspiel nach außen ...


    Nach der Statistik spielt Toto dennoch ein blitzsauberes Turnier! Er hat unter den Feldspielern mit Abstand die zweithöchste Einsatzzeit der Deutschen Mannschaft (432:21/560:00) bei einer Quote von 86,6% Wurfeffektivität.


    Da kann selbst "Vielspieler" Florian Kehrmann mit 454:23 und 57,3% nicht mithalten. Bei der Wurfeffektivität ist lediglich Dominik Klein besser, allerdings auch nur bei 134:57 Einsatzzeit aber wiederum drei! Spielen ohne Einsatz - auch eine gute Leistung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • pommes hat mich voll enttäuscht, als er dann die 100%ige chance in der 1. (?) verlängerung (ich krieg das nicht mehr wirklich auf die kette) nicht rein gemacht hat, da hab ich zu viel bekommen! danach hab ich mir so sehr den kaufmann gewünscht! und war froh, dass er seine sache ordentlich gemacht hat! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ich sehe bei Pommes, Floke und Zeitzi (bei ihm nur offensiv) momentan deutlichen Steigerungsbedarf! Alle anderen: Weitermachen!

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Thread zu tun aber ich finde unsere beiden Linksaußen spielen ein klasse Turnier und sind mit Abstand das beste Duo auf dieser Position.
    Jansen ist vor allem zu loben, weil er geduldig auf seine Chancen wartet, da er von hens selten in gute Wurfpositionen gespielt wird. Ist er dann ber mal gefordert, ob als Einläufer, Siebenmeterschütze oder eben mal von außen ist er zur Stelle und versenkt treffsicher. Dazu ist er in der Abwehr auf der Halbposition ein wichtiger Spieler.


    Klein spielt eine tolle WM als Anheizer und Motivator von der Bank und wenn Jansen eine pause braucht ist er zur Stelle. Krönung waren natürlich seine Tore gestern im Halbfinale. Ein kempatrick in der Verlängerung trotz Rückstand von baur auf Klein und der trifft gegen Omeyer, ZUCKER 8o :Hail:

  • der war geil! warum machen die den nur in solchen situationen! (war bei dänemark/polen auch so!)
    schade eigentlich!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige