Weltmeister T-Shirt

  • Hab das Shirt auch grad bestellt. Das muss man einfach haben :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • In der Arena gab es nach dem Spiel auch die verschiedensten wohl zu kaufen, aber da ich lieber ne Runde mehr "H-U-M-B-A" gemacht habe, war ich dann zu spääääät :D

  • Ich hab mir das offizielle Kempa-Weltmeister-Shirt heute morgen bestellt - zum Glück - der Server ist schon wieder überlastet! :D

  • Hab mir das Kempa-Weltmeister-Shirt auch gerade bestellt :D . Ein absoluter Pflichtkauf!

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • So hab mein T-Shirt auch bestellt :hi::hi::hi::hi::hi:


    hatte irgendwann ne Lücke im vollen Server gefunden, hab ja auch lange genug probiert
    :D :D

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

  • 20€ ist ja nicht gerade wenig!
    aber ich denke doch, dass ich mir das noch bestellen werde! :D
    im moment ist der server zum glück auch nciht überlastet! :)

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Hexe2004
    So hab mein T-Shirt auch bestellt :hi::hi::hi::hi::hi:


    hatte irgendwann ne Lücke im vollen Server gefunden, hab ja auch lange genug probiert
    :D :D


    So gings mir auch, aber mehrfaches Probieren hat dann zum Erfolg geführt :D :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Noch eine kurze Zwischenmeldung zum shop.handball-world.com


    Logischerweise hat Kempa erst heute Nacht, bzw. heute Morgen mit der Produktion des offiziellen WM-Shirts beginnen können. Kempa wird die Produktion Stück für Stück ausliefern. Der Shop von handball-world.com mit seinem Shoppartner bekommt die Shirts als einer der ersten Händler. Zudem hat mir unser Shoppartner zugesichert, dass die Shirts nach Eingang von Kempa sofort versandt werden.


    Wenn also auch der Shop gelegentlich etwas überlastet ist, auch (Neu- Kunden, die ihre Shirts erst morgen im Laufe des Tages bestellen sind auf dem sicheren Weg die Shirts mit als erste zu erhalten.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Der Shop von handball-world.com funktioniert wieder!


    Habs gestern abend noch verzweifelt versucht, und bin nicht reingekommen!


    Aber heute morgen hab ich es dann ganz schnell bestellt :jump:

  • Ich hab mir jetzt auch das offizielle und das vom handball-Markt bestellt. Mal schauen, wie lang es dauert :D

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von ATOM
    http://www.badischer-handball-…de/cms/iwebs/default.aspx
    Hier ist das KUNSTWERK im wahrsten Sinne des Wortes - nicht nur ein Shirt sondern von einem Nahmhaften Künstler !!!


    Wohnt zufällig wer in oder um Eppelheim? 8.90€ fürn Versand sind ja etwas heftig :nein:


    LG Heike

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • hab auch eben eins bestellt....... bei dem run auf die shirts werden wohl überstunden und nachtschichten fällig..... :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • ich konnte mich auch nciht bremsen und musste halt mal wieder 25 euro loswerden. aber das ist es mir wirklich wert.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • ich hab die 2 scheinchen auch schon bei seite gepackt - nicht, dass das t-shirt kommt und claudi is pleite... :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige