ZitatOriginal von Knecht
habe da etwas munkeln hören, Jochin zu Lev. ??? Weiß da jemand was ?
hab ich auch munkeln gehört
aber nicht alleine ![]()
ZitatOriginal von Knecht
habe da etwas munkeln hören, Jochin zu Lev. ??? Weiß da jemand was ?
hab ich auch munkeln gehört
aber nicht alleine ![]()
es könnte auch sein das nicht alles stimmt was "heute" hier verfasst wird ![]()
ups, hab ich überlesen sorry ![]()
na von verheiratet ist ja eigentlich nicht wirklich die Rede. dann wird die Auswahl wieder etwas größer. da gibt es sogar noch eine "Weltmeisterin" im Angebot
Fummeln ![]()
![]()
wenn Nadja beim ThC die Leistung bringt wie in Trier wird sie wohl eher hinter Scheffknecht anzusiedeln sein
Baumbach ist ja bereits im Gespräch da sie eine Referatstelle in der Heimalt hat
nun, was den Teamgeist der letzten Spiele angeht sind beide durchaus zu ersetzen ![]()
ZitatOriginal von Mauerblümchen
In Trier hatte Baumbach ja mit Dago ja ein "sehr inniges" VerhältnisSchwer zu sagen, wie sich das auswirkt - Aber Maren kam ja auch mit Anja Andersen sehr gut zurecht. Von daher würde ich da keine Probleme erwarten.
vieleicht bringt Maren ja die Anja mit, die ist ja auch frei ![]()
immer schön ruhig bleiben. wir sitzen ja "nur" vorm Fernseher. mir tun eher die paar Leutchen leid die nach China geflogen sind, ihren Urlaub investieren und viel Geld hängen lassen.
ich werde auf jeden Fall die letzten Spiele auch anschauen. egal wie sie spielen ![]()
Schweden : Deutschland 12:18 zur Pause
Endstand 27:33
na geht doch
Anja verletzte sich im Spiel gegen Dänemark am fuß, konnte aber nach einer Behandlung weiterspielen. Sie wurde heute geschont für die nächsten Gegner.
Feuchtgebiete ![]()
Deutschland : Dänemark 26:27. das war Pech. nach 6 Toren Rückstand 3 Tore geführt. den letzten Wurf zum Ausgleich an den Pfosten gesetzt. Schade, schade, sah gar nicht soo schlecht aus
na die Pfostentreffer hatte Trier auch ![]()
Lucky Luke
Wahrheit