Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011

• Zitat

Original von Troya

hatte ernsthaft hier jemand mit was anderem gerechnet? wer herbert müller holt, weiß, dass er künftig erfolg haben wird, dass der erfolg aber auch seinen preis hat.

"Erfolg haben will" - Brasov war ja nun das beste Beispiel, das Müller nicht automatisch Erfolg verspricht. Und auch Brasovs Weg zeigt dahin, wo der Weg von Mülles Ex-Vereinen bislang immer hingezeigt hat - Schön weg aus der jeweiligen Spielklasse. Dabei war der Verband noch gnädig und hat Brasov nur einen Punkt abgezogen und sie nicht für jedes Spiel bestraft. Achja, mit Österreich auf Island zu verlieren ist auch kein Ruhmesblatt für Müllers Erfolgsgarantie.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen ()

• Die Torfrau 36 Jahre, der Trainer 66 Jahre - ein toller Neuaufbau mit jungen Talenten für die Zukunft und die "Guten" wie Cocx und Roch läßt man gehen. :kotzen:

Wenigstens bleibt uns Stella Kramer erhalten. Was macht eigentlich Hellen Trodler jetzt, ist sie dann unsere Nr. 2?

• Ja ich bedaure die Abgänge von Cocx und Roche auch, aber im Falle Roche, weiss ich, dass es wohl nicht möglich war ihr die gewünschte Ausbildung im Raum Do zu vermitteln. KosmetikerInnen werden in speziellen Fachschulen ausgebildet, die nicht überall vorhanden sind und die mitunter auch bestimmte Anforderungen an ihre SchülerInnen stellen. Die Argumentation bei Tessa - zu teuer, dafür bekommt, bzw. hält man lieber 2 andere Spielerinnen - kann man auch nachvollziehen, leider vermittelt man tw. auch andere Gründe, und die sollten sicherlich keine Rolle spielen. ... so bekommt es halt einGeschmäckle ...
    Machen wir uns nichts vor. Für das zur Verfügung stehende Geld eine Mannschaft zusammenzustellen, die im Süden wiederaufstiegstauglich ist, dürfte am Rande der Unmöglichkeit liegen...und Verletzungen bei der ersten sieben dürften zu ganz erheblichen Problemen führen.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Dann passt der Knaller im Tor aber ganz und gar nicht in die Sparpolitik der Herren Abteilungsleitung. Denn nicht umsonst wurde ihr Vertrag trotz guter Leistungen gekündigt. Oder macht man das aus Spass an der Freude.

Mexican

• Naja, in Sindelfingen braucht man doch auch Geld. Dago will ja schließlich die Lehrerin Baumbach haben. Dazu noch Bohm, Härdter und Krause - irgendwo muss man da ja sparen. Chemicz, Sommerlund und vermutlich auch Galinskaja weg von der Gehaltsliste - ist schon was an Einsparpotential da.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    Naja, in Sindelfingen braucht man doch auch Geld. Dago will ja schließlich die Lehrerin Baumbach haben. Dazu noch Bohm, Härdter und Krause - irgendwo muss man da ja sparen. Chemicz, Sommerlund und vermutlich auch Galinskaja weg von der Gehaltsliste - ist schon was an Einsparpotential da.

Drei Gurken gegen vier Knaller und einen superteuren Trainer - wo ist denn da das Einsparpotential, das sich rechnet?? Es sei denn, Fachmann Bermanseder hat Gurken wie Knaller bezahlt.... Aber auch darüber soll ja die Mitgliederversammlung am 14.04. entscheiden.....

• Zitat

Original von Mauerblümchen
    Naja, in Sindelfingen braucht man doch auch Geld. Dago will ja schließlich die Lehrerin Baumbach haben. Dazu noch Bohm, Härdter und Krause - irgendwo muss man da ja sparen. Chemicz, Sommerlund und vermutlich auch Galinskaja weg von der Gehaltsliste - ist schon was an Einsparpotential da.

Wieso, ist die Baumbach denn schon wieder zu haben?
    Oder folgt der Lebenspartner samt Sponsoren mit nach Stuttgart, jetzt nachdem der Versuch des Elitehandballs bei FCK ja auch bald beendet ist?

• Baumbachs Vertrag wäre doch sowieso ausgelaufen, bzw. da ja Parken abstößt gibt es eh keine gültigen Verträge beim FCK mehr. Die haben ja keine Verträge mit FIF

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar
    Baumbachs Vertrag wäre doch sowieso ausgelaufen, bzw. da ja Parken abstößt gibt es eh keine gültigen Verträge beim FCK mehr. Die haben ja keine Verträge mit FIF

Das ist mir schon klar gewesen. Daher auch nicht die Vertragsfrage.
    Die Frage ist wohl eher ob der Lebenspartner da mitgeht? Oder ist die Beziehung schon wieder beendet?

• Der Trend geht bei beiden wohl eher in die Richtung "Back to the roots". Anja herzt wohl wieder die Nette Mette, Maren is ja auch nicht "in da house". Überlegt mal, warum man Maren nur mit Sindelfingen in Verbindung bringt, während man bei Krause auch noch Göppingen in der Gerüchteküche vernommen wird.

Da ja der THC sich scheinbar nun um Nadgornaja bemüht, wird Krause da ja dann wohl abgesagt haben. Wobei, Müller hat ja gerne möglichst viele Eisen im Feuer und vermittelt jeder einzelnen, wie sehr ihr von ihr überzeugt ist - auch wenn sie erst als Nummer 5 auf der Transferliste steht.

Einmal editiert, zuletzt von Mauerblümchen ()

• Ja, das war ja auch meine Frage, ich bin da sicherlich von der Entfernung her nicht voll im Bilde (wünsche ich mir auch nicht unbedingt).
    Und nach den spontanen Dementi von Mette im Dezember, dachte ich das es eher eine Ente von den besagten "Bunten" Blättern.

Aber von der sportlichen Seite wäre es sicherlich nicht schlecht für die Sindelfingerinnen, wenn es dann finanziell nichts kostet, warum also nicht?

• Zumindest ist aus DK zu hören, dass Nadine im Sommer nach Deutschland zurückkehren soll. Da darf also weiter fleißig spekuliert werden, wo sie hingeht...

sLOVEnija

• Weiß jemand, warum Walzik zur Zeit kaum spielt?
    Ist sie verletzt oder "schon weg"?

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• Walzik ist meines Wissens nach erkrankt und es steht wohl noch nicht fest, ob und wo sind weiter Handball spielt.

• Baustelle Dortmund, nichts genaues weiss man nicht, dieses aber ganz sicher...

- nur als Link, da das meiste bekannt.

http://www.bvb-handball.de/?X%1B%E7%F4%9D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Knecht
    habe da etwas munkeln hören, Jochin zu Lev. ??? Weiß da jemand was ?

hab ich auch munkeln gehört ;) aber nicht alleine :D

• Dann ist ja mit Jochins Lebensabschnittsgefährtin auch eine Nachfolgerin für Anne Müller gefunden. Leider weder so schnell, noch so abschlusstark, noch so konditionsstark. Wenn man da mal das wenige Geld nicht komplett falsch investiert...