Frauen-WM in China

• Zitat

Original von AnneII
    Das verlorene Spiel geht auf die Rechnung von Rainer Osmann!

Wieso nimmt er nicht schon früher die Auszeit, es war doch zu erkennen, dass die Frauen mal kurz eine Pause und Ansprache gebraucht hätten.
    Stattdesen wärtet er ab bis außer dem Wechsel Tor gegen Feldspieler nicht mehr viel zu regeln war.
    Schade! :/:

Für die vielen Fehler hätte er 4 Auszeiten gebraucht. Also man könnte da gegenüber einem Bundestrainer schon etwas demütiger sein !oder bist du Emmas Tochter?

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Emma ist doch eher in Neuhausen Stammgast, als anderswo, oder? ;)

Letztlich muss sich da jeder, der Verantwortung trägt fragen lassen, was da falsch gelaufen ist - wenn man acht Minuten das Tor nicht trifft.

Im Vergleich zu den Vorbereitungsspielen sind jedoch zumindest gegen die beiden nominell schwächsten Mannschaften Kongo und Brasilien schon die Fortschritte erkennbar gewesen. Jetzt warten halt "offiziell" zumindest die beiden härtesten Brocken. Wenn man da mit zwei Siegen durchkommt, sieht es gar nicht so schlecht aus. Auch die Däninnen sind noch nicht verlustpunktfrei in der Hauptrunde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Leere Ränge, schlechte Bildführung. Aber ich schalte trotzdem an jedem Spieltag der deutschen Mannschaft ein. Wann kann man sonst mal Damenhandball im TV sehen.

Aber was hat bitte eine Kethorn im Team zu suchen? Die hat noch nicht mal Bundesligaformat.

• Zitat

Original von Skrbc

Aber was hat bitte eine Kethorn im Team zu suchen? Die hat noch nicht mal Bundesligaformat.

Kethorn ist grundsätzlich schon als Wahl in Ordnung, da ja Anne Müller pausiert. Sperre-Absetzen kann eigentlich kaum jemand besser als Kethorn. Sie hatte in der Vorbereitung allerdings auch Probleme mit der Schulter (ob es dann sinnvoll ist zu einer WM zu fahren steht ja auf einem anderen Blatt) Aber meinst du Osmanns Alternativen, die er auf dem Zettel hatte- Urbannek oder Garcia-Almendaris - wären eine bessere Wahl gewesen? Auf Susann Schneider kam er noch nicht. Vermutlich muss die in FFO zu oft im Rückraum spielen ;)

Ansonsten unterbreite doch mal alternative Vorschläge, welche Kreisläuferinnen in Frage kommen würden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Wir spielen ohne Kreis und stellen einen Dauerschirm vor Franziska Mietzner :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Wir spielen ohne Kreis und stellen einen Dauerschirm vor Franziska Mietzner :D

Eigentlich fand ich die im Testspiel ausprobierte Variante Mietzner als "weiblicher Dragunski" an den Kreis zu beordern genial. Da gab es aber noch Abstimmungsprobleme.

Original von rro.ch

• Boah, Frankreich gegen Angola war bisher wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich in meinem Leben gesehen habe :nein:

Das Niveau der WM bislang ist unterirdisch. Ich habe mich eigentlich auf 2 freie Tage mit einigen Handballspielen gefrteut, aber nach einem solchen Spiel hat man schon wieder für eine Weile genug :lol:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Boah, Frankreich gegen Angola war bisher wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich in meinem Leben gesehen habe :nein:

Boah, wo hast du denn dieses Spiel gesehen? :P

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    [quote]Original von MobyDick87
    Boah, Frankreich gegen Angola war bisher wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich in meinem Leben gesehen habe :nein:

Boah, wo hast du denn dieses Spiel gesehen? :P[/quote

Ups :angel: Kongo war natürlich gemeint

• Glückwunsch an die Mannschaft, speziell an den Trainer. Nicht nur die Auswechslungen waren gut und zur rechten Zeit-auch die taktischen Antworten auf die schwedischen "Gegenmassnahmen" fand ich wirklich hervorragend. Spitze. Miezner auf Aussen oder an den Kreis, Rösler auf Aussen, man sieht die Mannschft(Trainer) denkt einige Schritte im voraus. Noch ein Sieg gegen Frankreich und die Chancen auf das Halbfinale stehen richtig gut.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Spiel mit sechs Toren gewonnen wird. Habe aber seit dem Dänemarkspiel auch nichts mehr sehen können.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von siebenberger
    Glückwunsch an die Mannschaft, speziell an den Trainer. Nicht nur die Auswechslungen waren gut und zur rechten Zeit-auch die taktischen Antworten auf die schwedischen "Gegenmassnahmen" fand ich wirklich hervorragend. Spitze. Miezner auf Aussen oder an den Kreis, Rösler auf Aussen, man sieht die Mannschft(Trainer) denkt einige Schritte im voraus. Noch ein Sieg gegen Frankreich und die Chancen auf das Halbfinale stehen richtig gut.

Spielerisch steigert sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel

Für das Halbfinale wird es aber vermutlich darum gehen Russland zu schlagen. Unmöglich ist das nicht. Überzeugen konnten die Russinnen bislang nicht - mussten sie aber auch gar nicht bei den bisherigen Gegnern.

Original von rro.ch

• Dafür zeigen sie jetzt gegen Frankreich eine nahezu unterirdische Leistung. 14-22 nach 50 Minuten oh weh... :pillepalle:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Sehe erstmals seit Peking ein Frauen-Handballspiel, in diesem Falle FRA-GER, und muß sagen, das ist einfach erbärmlich! Technische Fehler en masse, jämmerliche Torwürfe, etc..
    Und der Reporter lobt extrem schwache Französinnen über den grünen Klee, während Jurack nur Ausreden parat hat!

• Gestern topp, heute flop :nein:

Damit werden sie in der Hauptrunde nicht mehr viel reißen und ich habe eigentlich gedacht, dass sie nach dem Schwedenspiel gesehen haben wie man es machen muss um in der Welt in den TOP 4 zu sein.

Aber so... :wall:

Ich schalt jetzt ab 14-25 ;(

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• GER : FRA 15 : 29

Das war (vor allem in der zweiten Halbzeit) ein Trauerspiel ?(:(:nein:?(