na von verheiratet ist ja eigentlich nicht wirklich die Rede. dann wird die Auswahl wieder etwas größer. da gibt es sogar noch eine "Weltmeisterin" im Angebot
Gerüchteküche Bundesliga 2010/2011
-
-
Zitat
Original von Steinar
Wie viele Einsen, die ihren Verein verlassen und verheiratet sind, fallen dir denn so ein? Ist auf jeden Fall eine Keeperin von einem Verein aus der unteren Tabellenhäfte, denn im oberen Tableau haben alle Torhüterinnen Nr. 1 bereits für die kommende Saison einen Vertrag.

Oder sind nicht verheiratet
ZitatOriginal von Fritz
na von verheiratet ist ja eigentlich nicht wirklich die Rede. dann wird die Auswahl wieder etwas größer. da gibt es sogar noch eine "Weltmeisterin" im AngebotDoch, es heißt Ehemann. Und mit dem ist man in der Regel verheiratet

-
Fritz: Ich dachte immer, dass eine Frau verheiratet ist, wenn sie einen Ehemann hat....
ZitatHeißt schlicht und einfach unter dem Stichwort Familien-Zusammenführung: Sollte es dem BVB gelingen, dem Ehemann der Torfrau eine Arbeitsstelle zu vermitteln, dann könnte die Verpflichtung recht schnell über die Bühne gehen, „und dann wären wir im Tor richtig gut aufgestellt“.
Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/…mund/sport/art2105,861770
-
ups, hab ich überlesen sorry

-
So wie ich gehört habe, soll es sich um Magdalena Chemicz aus Sindelfingen handeln!


-
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
[/I]
Dass diese Aussage ausgerechnet aus Levekusen kommt, hat schon hohe Qualität.......
[/quote]
Leve und Leve lasse
-
Zitat
Original von Konterspieler
So wie ich gehört habe, soll es sich um Magdalena Chemicz aus Sindelfingen handeln!

:...diese hat allerdings laut Handballecke einen Vertrag bis 2011..

-
siehe hier:
http://www.swp.de/metzingen/sp…l/regional/art5689,416621
Chemicz, Högl und Sommerlund verlassen Sindelfingen!
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
[/I]
Dass diese Aussage ausgerechnet aus Leverkusen kommt, hat schon hohe Qualität.......

Verheiratete Frauen können auch eine Ehefrau haben. Das ist ja durch meine Aussage nicht ausgeschlossen. Aussagenlogisch ist das ja nur eine Implikation in eine Richtung und keine allgemeingültige Aussage.
Wenn ein Ehemann vorhanden, dann folgt daraus Spielerin ist verheiratet - Der Umkehrschluss "Die Spielerin ist verheiratet, folglich hat sie einen Ehemann" ist nicht allgemeingültig zulässig. Aber das hast du mit Sicherheit schon sofort begriffen, gell.

Im Übrigen ist der Schnitt diesbezüglich in Leverkusen meiner Meinung nach nicht höher, als generell in der Liga.
-
....der hat Implikation gesagt..... pfui.... das ist doch Buhl'sche Algebra..

-
Zitat
Original von shoeless
Eine weitere Veränderung aus Trier: Nadgornaja wechselt zum THCQuelle???
-
Zitat
Original von Fredo
Quelle???
Lydia Jakubisova verlässt die Miezen zum Saisonende
Die erste Personalentscheidung für die kommende Saison ist vorzeitig gefallen. Lydia Jakubisova wird im kommenden Jahr für den VfL Oldenburg spielen, das teilte sie den Verantwortlichen bei den Trierer Miezen nun mit. Vor dem letzten Spieltag wird es keine weiteren Personalentscheidungen geben. Die Planungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren, jetzt gilt die Konzentration aber erst einmal dem Ligafinale.
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Gerüst steht
Neue BVB-Torfrau könnte ein "Kracher" werden
Heißt schlicht und einfach unter dem Stichwort Familien-Zusammenführung: Sollte es dem BVB gelingen, dem Ehemann der Torfrau eine Arbeitsstelle zu vermitteln, dann könnte die Verpflichtung recht schnell über die Bühne gehen, „und dann wären wir im Tor richtig gut aufgestellt“.Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/…mund/sport/art2105,861770
Hübsches Ratespiel. Weiss jemand was ?
Wir hatten schon einen richtigen Kracher und zwar einen mit Zukunft für den BVB, unsere Juniorennationaltorhüterin Isabell Roch.
Der Verein war nicht einmal in der Lage ihr eine Lehrstelle zu besorgen, sonst hätten wir Roch noch mindestens 1-2 Jahre beim BVB gehabt.
Jetzt soll es plötzlich möglich sein für den Ehemann einer polnischen Torhüterin (? wenn es stimmt) eine Stelle zu besorgen?Tollle Leistung von den BVB Verantwortlichen, für einen junge Spielerin nix gemacht und plötzlich schreien alle nach einer Stelle für den Ehemann einer neuen Torfrau.

Eine 36 jährige Torhüterin für den 3 Jahresplan des BVB der Zukunft.
Humor braucht der BVB-
Fan. -
Katrin Engel kommt zum Thüringer HC
Mit der österreichischen Nationalspielerin Katrin Engel kann der Thüringer HC den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Die 1,72m große Linkshänderin wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Bayer 04 Leverkusen nach Thüringen. Sie wird für den THC im rechten Rückraum zum Einsatz kommen. Katrin Engel unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre.
Quelle Homepage THC -
Zitat
Original von netter59
Katrin Engel kommt zum Thüringer HC
Mit der österreichischen Nationalspielerin Katrin Engel kann der Thüringer HC den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Die 1,72m große Linkshänderin wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Bayer 04 Leverkusen nach Thüringen. Sie wird für den THC im rechten Rückraum zum Einsatz kommen. Katrin Engel unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre.
Quelle Homepage THCObwohl ich zu Dago und seiner Personalpolitik zugegebenermaßen auch ein gespaltenes Verhältnis habe, verstehe ich das nun alles wirklich nicht. Einerseits wirft man Dago vor, den eigenen Nachwuchs nicht genug zu fördern, und unter Müller hat es fast den Anschein, als wäre über Nacht ein Geldlaster in Bad Langensalza vorbeigekommen und nun kauft man alles auf, was in der Liga nicht niet- und nagelfest ist. Verstehe das wer will.
-
es könnte auch sein das nicht alles stimmt was "heute" hier verfasst wird

-
es wird nicht der letzte Neuzugang beim THC sein, siehe Linksaussen
-
Zitat
Original von Fritz
es könnte auch sein das nicht alles stimmt was "heute" hier verfasst wird
Ja schon, aber die Meldung auf der THC-Seite ist von gestern. Außerdem wäre das kein Brüller-Aprilscherz. Wenn ich den machen würden wollen, würde ich schreiben, dass es mir gelungen ist, Grit Jurack wieder nach Deutschland zu lotsen oder Anja Andersen

-
Zitat
Original von Matza
Einerseits wirft man Dago vor, den eigenen Nachwuchs nicht genug zu fördern, und unter Müller hat es fast den Anschein, als wäre über Nacht ein Geldlaster in Bad Langensalza vorbeigekommen und nun kauft man alles auf, was in der Liga nicht niet- und nagelfest ist. Verstehe das wer will.hatte ernsthaft hier jemand mit was anderem gerechnet? wer herbert müller holt, weiß, dass er künftig erfolg haben wird, dass der erfolg aber auch seinen preis hat.