Beiträge von Trommler

Diese Zeiten werden auch auf der EM-Seite der EHF verkündet.

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, dies ist ein toller Bericht.

Das mit den Tickets kommt mir bekannt vor, genau das selbe, nämlich mit der Presse Tribüne, damals waren es die Kamaras, passierte bei unserer Heim-WM in Dortmund. aber gegenüber der jetzigen Situation wurde es im Vorfeld geklärt und weil es in unserer Katigurie keine Karten mehr gab, bekamen wir Karten in einer anderen und so saßen wir damals nicht oben im Mittelblock, sondern unten am Spielfeldrand.

Dann die die Sache mit dem Fan-Shop, dies finde ich eine ferechheit, man könnte ja wenigstens auf beiden Seiten einen Fan-Shop einrichten, wenn man den anderen nicht erreicht, weil er auf der anderen Seite ist.

Die anderen Situationen mit den Getränken und der Verpflegung habe ich eigentlich erwartet, denn die selben Probleme gab es 2008 bei der Fußball-EM auch teilweise.

Zitat

Original von HendrikS

ich würde eher noch eins draufsetzen: in der Vorbereitung hat nichts für Jogi aber viel für Heinevetter/Lichtlein gesprochen. Von daher sollten eher diese beiden spielen und Jogi seine OP "verdauen". Beim Spiel gegen Brasilien hat man deutlich gesehen, dass er die linke Hand/Arm nicht voll durchgezogen hat.

Kann euch beiden nur Zustimmen, auch für mich war das Duo Lichtlein/Heinevetter vor Jogi, deshalb kann ich es nicht verstehen, denn Jogi kann noch nicht bei 100% sein. Hoffentlich ist dies kein Entscheidener Fehler.

Zitat

Original von Lord Vader

Diese Aussage kann ich bezüglich Haaß nicht bestätigen :nein:

Wieviel er in Minden in der Abwehr gespielt hat weiß ich nicht, aber dort brauchte man in vor allem im Angriff

Also ich, kann zwar nichts über Lars Kaufmann sagen, aber Michael Haaß stand bei uns in gesamten Zeit, ständig auf der Halblinken-Position in der Abwehr.

Mit der Reihenfolge könnte ich gut leben, bis auf die Platzierung von GWD, denn ich hoffe, dass sie noch auf Platz 15 kommen, aber hauptsache kein direkter Abstieg.

FA Göppingen - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Düsseldorf - VFL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TSV Dormagen
    THW Kiel - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt

So die katastrophale Hinrunde ist endlich vorbei. Nun hoffe ich, dass unsere Mannschaft viel besser in die Rückserie startet und dafüri wären zwei Punkte gegen die Füchse sehr gut und wir haben eine Chance, wenn unsere Abwehr weiterhin so gut steht wie zuletzt und wenn es vorne noch eine steigerung gibt.

Die Füchse sind schlagbar, auch wenn sie Gummersbach keine Chance geloassen haben, aber man hat auch gesehen, dass die Gummersbacher einfach platt waren, deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs mehr Luft haben als die Gummersbacher.

Zitat

Original von GWD - Fan

Son Satz kann in Bezug auf GWD auch nur von einem TuS-Fan kommen.
    Dass wir gegen Lemgo und Göppingen und in Flensburg und Magdeburg nicht von Punkten ausgehen ist ja wohl klar, und die anderen Ergebnisse können wir kaum beeinflussen.

Zum Spiel: Der Kampf scheint wieder zu stimmen! Es ist wirklich unglaublich, wieviele Spiele in dieser Saison bei GWD schon auf Messers Schneide standen und letztlich immer negativ für uns ausgehen. Aber wenn wir so weiter machen dann lasse ich mir meinen Optimismus nicht nehmen und glaube noch an den Klassenerhalt!

Da Stimme ich dir 100%tig zu
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

THW Kiel - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - TSV Dormagen
    SC Magdeburg - GWD Minden
    SG Flensburg/Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    Füchse Berlin - VFL Gummersbach

Nach dem Spiel gegen Göppingen, habe ich ein gutes Gefühl, denn wenn sie es schaffen, diesen Kampfgeist heute auch zu zeigen, gebe ich unserem Team eine realistische Chance, aber es muss alles passen.

Mal sehen, ob es unsere Jungs es schaffen, denn nach den Siegen von Balingen und Dormagen, könnten wir heute zwei Punkte gut gebrauchen.

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - HSG Düsseldorf
    VFL Gummersbach - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - Füchse Berlin
    GWD Minden - FA Göppingen
    TBV Lemgo - SG Flensburg/Handewitt

In der aktuellen Situation ist die Aufgabenstellung ganz klar, nämlich keine Klatsche zu bekommen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.

Ich hätte mir sicher ganz was anderes gewünscht, aber alles was keine klare Niederlage ist, wäre relistisch gesehen ein Wunder.

Es kann heute richtig bitter für uns werden, denn Katze muss heute zum CT, denn er ist am Samstag auf seinen eigenen Schweiß ausgerutscht und hat sich dabei sein Knie verdreht. Ratka hofft, dass es nur eine Überdehnung des Innenbandes ist.

Dies hoffe ich auch, denn wenn Katze einen Kreutzbandriss hat, stecken wir mächtig in der Sche....!

Nun steht es fest, Damian Wleklak muss unters Messer. Am 22. Dezember wird er in Hamburg an der Schulter operiert. Damit wird er wahrscheinlich die komplette Rückrunde ausfallen.

Nun muss Hotti regagieren, denn weil Damians Gehalt nach 6 Wochen wegfällt, sollte er zumindest einen Mittelmann ausleihen, denn ich weiß nicht, ob das gut geht, wenn wir nur mit Apollo auf der Mitte spielen.

Also diesesmal glaube ich auch nicht an Punkte, ich Hoffe nur, dass die Mannschaft diesesmal ein anderes Gesicht zeigt. Zudem hoffe ich, dass sie nicht mit 10 oder mehr Toren untergehen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.

HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    SG Flensburg/Handewitt - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
    FA Göppingen - VFL Gummersbach
    SC Magdeburg - TSV Dormagen
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    THW Kiel - HSV Hamburg