Beiträge von Trommler

    Zitat

    Original von Schnelle Mitte

    Bestes Tor: Der Kempa vor der Pause von Apollo, Anspiel von Katze....

    Das Tor erzielte nicht Apollo, dies war eindeutig ein Meisterstück von Joschi.

    Aber dieses Tor war nur das Sahnehäubchen, denn dieser Sieg war das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung, zudem konnte man bei unseren Jungs den Willen sehen. Dies war auf der anderen Seite nicht so, nicht einmal bei Arne.

    Ich finde, dass die Schiedsrichteransetzung gar nicht so schlecht ist, denn so unerfahren sind Hartmann/Schneider nicht, immerhin haben sie schon 320 DHB-Einsätze.

    Ich jedenfalls freue mich auf das Derby und hoffe, dass endlich der Knoten bei unseren Jungs platzt.

    Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - HSV Hamburg
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Düsseldorf
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    VFL Gummersbach - THW Kiel

    Füchse Berlin - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - VFL Gummersbach
    THW Kiel - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
    TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    SC Magdeburg - FA Göppingen

    Nach der guten Vorstellung von Heute, habe ich wieder die Hoffnung, dass unsere Mannschaft in Wetzlar gewinnen kann. Sie müssen nur die Anzahl der Ballverluste und Fehlwürfe verringern, dann ist etwas drin.

    Ich bin nur mal gespannt, ob dann ein neuer Trainer auf der Bank sitzt oder ob weiterhin Frank von Behren sdieses Amt ausführt.

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    Dafür das Du nicht mal in der Halle warst hast Du ja erstaunlich viel aus dem
    Spiel herausgelesen... :nein:

    Der HSV Live-Ticker ist sehr ausführlich, da gibt es eine Statistik und im Spielbericht steht nicht nur, wie im HBL Live-Ticker, die Torschützen. Da steht auch wer verworfen hat oder auch wer den Ball verloren hat.

    Normallerweise müsste man in unserer Situation mit diesem Ergebnis zufrieden sein, aber uns wurden so viele Chancen angeboten, dass Heute mehr drin gewesen wäre, aber leider unterliefen unseren Jungs zu viele Ballverlust und Fehlwürfe.

    GWD Minden - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
    Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
    TSV Dormagen - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg
    VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
    MT Melsungen - HSV Hamburg

    Am Ende ist es egal wo das Spiel ausgetragen wird, denn am Ende zählt nur der Sieg, alles andere wäre verdamt schlecht für uns.

    Bei Joschi wird es wohl sehr knapp, aber Katze und Madsen werden auf jedenfall spielen.

    Das wichtigste ist aber, das wir Fans hinter der Mannschaft stehen und sie von der ersten Sekunde an bis zum Schluß unterstützen, egal ob wir führen oder zurück liegen. Die KAMPA-Halle muss zur KAMPA-Hölle werden.

    Zitat

    Original von Steinar

    Ich nicht. Wir sind ja nicht bei einer WM, sondern EM. Da findet solch ein Nonsens-Spiel nicht statt.

    Doch ein "Nonsens-Spiel" findet statt, nämlich das beliebte Spiel um Platz 5, dort treffen die beiden dritten der Hauptrunde aufeinander. Ich möchte gerne mal wissen, warum ausgerechnet dieses Spiel gespielt wird, denn für die WM-Qualifikation, die drei besten Teams, außer Frankreich (Titelverteidiger bei der WM), spielt es keine Rolle. Selbst wenn Frankreich das Halbfinale erreicht.

    Diese Zeiten werden auch auf der EM-Seite der EHF verkündet.

    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, dies ist ein toller Bericht.

    Das mit den Tickets kommt mir bekannt vor, genau das selbe, nämlich mit der Presse Tribüne, damals waren es die Kamaras, passierte bei unserer Heim-WM in Dortmund. aber gegenüber der jetzigen Situation wurde es im Vorfeld geklärt und weil es in unserer Katigurie keine Karten mehr gab, bekamen wir Karten in einer anderen und so saßen wir damals nicht oben im Mittelblock, sondern unten am Spielfeldrand.

    Dann die die Sache mit dem Fan-Shop, dies finde ich eine ferechheit, man könnte ja wenigstens auf beiden Seiten einen Fan-Shop einrichten, wenn man den anderen nicht erreicht, weil er auf der anderen Seite ist.

    Die anderen Situationen mit den Getränken und der Verpflegung habe ich eigentlich erwartet, denn die selben Probleme gab es 2008 bei der Fußball-EM auch teilweise.

    Zitat

    Original von HendrikS

    ich würde eher noch eins draufsetzen: in der Vorbereitung hat nichts für Jogi aber viel für Heinevetter/Lichtlein gesprochen. Von daher sollten eher diese beiden spielen und Jogi seine OP "verdauen". Beim Spiel gegen Brasilien hat man deutlich gesehen, dass er die linke Hand/Arm nicht voll durchgezogen hat.

    Kann euch beiden nur Zustimmen, auch für mich war das Duo Lichtlein/Heinevetter vor Jogi, deshalb kann ich es nicht verstehen, denn Jogi kann noch nicht bei 100% sein. Hoffentlich ist dies kein Entscheidener Fehler.

    Zitat

    Original von Lord Vader


    Diese Aussage kann ich bezüglich Haaß nicht bestätigen :nein:

    Wieviel er in Minden in der Abwehr gespielt hat weiß ich nicht, aber dort brauchte man in vor allem im Angriff

    Also ich, kann zwar nichts über Lars Kaufmann sagen, aber Michael Haaß stand bei uns in gesamten Zeit, ständig auf der Halblinken-Position in der Abwehr.

    Mit der Reihenfolge könnte ich gut leben, bis auf die Platzierung von GWD, denn ich hoffe, dass sie noch auf Platz 15 kommen, aber hauptsache kein direkter Abstieg.

    FA Göppingen - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Düsseldorf - VFL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TSV Dormagen
    THW Kiel - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt

    So die katastrophale Hinrunde ist endlich vorbei. Nun hoffe ich, dass unsere Mannschaft viel besser in die Rückserie startet und dafüri wären zwei Punkte gegen die Füchse sehr gut und wir haben eine Chance, wenn unsere Abwehr weiterhin so gut steht wie zuletzt und wenn es vorne noch eine steigerung gibt.

    Die Füchse sind schlagbar, auch wenn sie Gummersbach keine Chance geloassen haben, aber man hat auch gesehen, dass die Gummersbacher einfach platt waren, deshalb hoffe ich, dass unsere Jungs mehr Luft haben als die Gummersbacher.