Kiel - Magdeburg

• interessiert wohl keinen dieses Spiel.

Denke mal,dass THW deutlich mit 8-9 Toren Vorsprung gewinnen wird.

Werden Fans aus Magdeburg kommen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wir werden gleich nach der arbeit "losprügeln".
    aber selbst wenn wir gut durchkommen sind wir frühestens zum anwurf in kiel.
    ein bus fährt diesmal wohl nicht. schade für das team.

• Nein wir beide sind heute nicht da;(
    Erstens wegen den Peinlichkeiten sogenannter Magdeburger Handballfans, die nur nach Kiel fahren um zu beleiigen und zum provozieren und
    zweitens wegen der Schiriansetztung von Magdeburghasser Andler / Andler.
    Da müßte ich mir ja für jede Fehlentscheidung ein Beruhigungsmittel einwerfen und mit einen Sack voll solcher Mittel würde ich bestimmt nicht in die Ostsee (äh Sparkassen) halle kommen.
    Beim Pokalspiel sehen wir uns auch nicht. Zu viel Arbeit zur Zeit. Aber zum Glück haben wir ja DSF und HBL-TV.

Ingo

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Andler und Andler ?? Erinnert mich immer an ein Storchenpaar, wenn ich den Namen höre, ich weiß auch nicht woran das liegt :D

• Ich bin mir sicher das die Kieler deutlich gewinnen wird, immerhin konnte sich die erste Sieben über weite Strecken gegen GWD Minden schonen, deshalb Tippe ich auf einen Sie mit 7-9 Tore vorsprung für den THW.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ganz stark Vasilakis. Schön dass Magdeburg den jetzt an der Backe hat.

• Liebes, liebes Düsseldorf, wollt Ihr Vasilakis nicht wieder zurück haben:(
    Der ist ja schlimmer als Licu bei seinem 2. Magdeburger Gastspiel:lol:
    Aber ich kenne eure Antwort schon: wech is wech (wie die Leute in Flensburg sagen)

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Vielleicht will ja Wilhelmshaven Vasilakis zurück :( Wir aus Düsseldorf bestimmt nicht mehr :nein:

• einerseits schade das kiel gewonnen hat, andererseits ist es mir irgendwie auch egal! sie waren besser und mich würds auch nicht stören, wenn wir die 1. mannschaft wären, die kiel schlägt! ^^
    :D ich bin optimistin und wie man heute gesehen hat, zahlt sich sowas auch aus! :D :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Ingo

Liebes, liebes Düsseldorf, wollt Ihr Vasilakis nicht wieder zurück haben:(
    (...)

Wer nochmal bitteschön hat diese Lusche, die keiner haben wollte, verpflichtet!?

Zitat

"Wir haben einen Kämpfer verpflichtet", so SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt und begründete den Neuzugang: "Vasilakis ist hungrig auf Titel, weil er in seiner Karriere noch nicht viel erreicht hat."

• Oje, was ist aus dem Topspiel THW - SCM geworden? So emotionslos, scheinbar nur noch ein Spiel unter vielen. Schade.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Oje, was ist aus dem Topspiel THW - SCM geworden? So emotionslos, scheinbar nur noch ein Spiel unter vielen. Schade.

Gibt doch kaum noch richtige Topspiele, die dieses Ehrung verdienen. War ja schon letzte Saison bitter...

Das Spiel gestern schleppte sich ja furchtbar durch die 60 Minuten. Kiel spielte oft glücklos, was immerhin noch reichte, den SCM zu besiegen. Der SCM mühte sich und spielte besser, als viele erwarteten, aber ist dennoch noch weit hinter der Form der letztjährigen Hinrunde entfernt. Zudem stolpern Gummersbach, Lemgo und RNL eher in die Saison, als dass sie den Erwartungen entsprechen.

Kann ja eine echt "aufregende" Saison werden... Viel Niveau erwarte ich mir nicht! Erst Recht nicht von uns... ;)

Anzeige