ZitatOriginal von Laggy
Richtig. Wenn Göppingen absteigt, kann er danach vieleicht auch noch bei einem BuLi-Club anheuern, die gutes mittelfeld spielen und sich so langsam hochsteigern.
Nö,Vertrag gilt auch für die 2.Liga
ZitatOriginal von Laggy
Richtig. Wenn Göppingen absteigt, kann er danach vieleicht auch noch bei einem BuLi-Club anheuern, die gutes mittelfeld spielen und sich so langsam hochsteigern.
Nö,Vertrag gilt auch für die 2.Liga
Ich meinte nach dem einem Jahr. Glaube nicht, an eine sofortige Rückkehr nach Lemgo.
ZitatOriginal von Micha
Saison 2005/2006:
Christian Gjessing, RL (Skjern Håndbold/DK) wird in Viborg "geparkt"
Das ist ja eine neue Info. Vielleicht ist es aber auch so:
Kristian Gjessing nach Spanien?
Kristian Gjessing wird den dänischen Verein Skjern am Ende dieser Saison verlassen und seine Karriere beim deutschen Tabellenführer und Meisterschaftsanwärter SG Flensburg-Handewitt fortsetzen - so viel war bereits bekannt. Doch dänischen Medienberichten zufolge, ist der spanische Verein BM Altea, EHF-Cup-Finalist, darum bemüht, Gjessing von den Norddeutschen auszuleihen, um die Lücke, die der Weggang Lars Jörgensens hinterlässt, vorerst schließen zu können. Jörgensen unterschrieb einen Vertrag beim spanischen Club Portland San Antonio. Gjessing selbst wollte sich bislang nicht zu diesen Gerüchten äußern.
handball-world.com
"In der kommenden Serie wird der 25-jährige Rückraumspieler von Skjern Håndbold bei einem anderen Verein einen Einjahresvertrag unterschreiben. Dem abwehrstarken Spieler liegen verschiedene Angebote aus der Bundesliga, Dänemark und Spanien vor. "
Quelle: FH-Newsletter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha
SG Flensburg-Handewitt:
Zugänge:
Kaupo Palmar, RR (IFK Ystad/SWE)
Blazenko Lackovic, RL (RK Zagreb/KRO)
Glenn Solberg, RM (FC Barcelona/ESP)
Torge Johannsen, RA (eigene Zweite)
Saison 2005/2006:
Christian Gjessing, RL (Skjern Håndbold/DK; wird eine Saison verliehen)
Abgänge:
Lars Krogh Jeppesen, RL (FC Barcelona/ESP)
Pierre Thorsson, RR (Karriereende)
Kjetil Strand, RL (Ziel unbekannt)
Stefan Schröder, RA (wird für 2 Jahre verliehen)
Viele Grüße, Micha
Ist es sicher, dass Strand wieder geht?? Dachte, dass wäre noch nicht raus und er würde vielleicht bleiben?!?
Ich sehe es als sicher an, dass Strand geht, denn er hat nur Vertrag bis Saisonende. Neueste Meldungen sehen ihn in Bjerringbro (Dänemark).
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Ich sehe es als sicher an, dass Strand geht, denn er hat nur Vertrag bis Saisonende. Neueste Meldungen sehen ihn in Bjerringbro (Dänemark).
Viele Grüße, Micha
Tja, danke für die Info. Leider ist mein Dänisch nicht so toll ;o)))
Also Strand nehme ich wohl auch gerne nach Essen. Er war ja schon mal hier im Gesprächt aber ich denke, dass wird sicher nichts. Mal sehen wo er bleiben wird in der Zukunft.
ZitatOriginal von TusemFan
Leider ist mein Dänisch nicht so toll ;o)))
Ist ja auch Norwegisch...
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Ist ja auch Norwegisch...
Viele Grüße, Micha
ist auch nicht besser ,-)))
Skeptiker hat es ja bereits geschrieben:
SG Wallau/Massenheim
Zugänge:
Heiko Grimm (TV Großwallstadt)
Dominik Klein (TuSPO Obernburg)
Weiter ist noch nichts bekannt.
Kristian Gjessing (ab 2005 in Flensburg) wird sich die nächste Saison unter Spaniens Sonne vergnügen, er hat einen 1-Jahres-Vertrag bei Balonmano Altea unterschrieben.
Viele Grüße, Micha
Der VfL Gummersbach gibt heute folgendes bekannt:
ZitatAlles anzeigenPresse-Info vom 28.04.2004
Ian-Marko Fog wechselt zum VfL Gummersbach, Andreas Rastner verlässt den Verein
Ian-Marko Fog, zuletzt bei der HSG Nordhorn unter Vertrag, wechselt kommende Saison zum VfL Gummersbach. Der 31-jährige Däne spielte bereits 1997 bis 2001 beim VfL, war 126 Mal für die dänische Nationalmannschaft im Einsatz und unter anderem mit Ciudad Real (Spanien) im Jahr 2002 Europapokalsieger. Der 1,94 m große Kreisläufer erhält in Gummersbach einen Zweijahresvertrag.
Ian Marko Fog:
„Ich freue mich auf die Rückkehr zum VfL Gummersbach. Dort werde ich mit einigen alten Mannschaftskameraden zusammen spielen. Es fällt mir auch nicht schwer, mich einzuleben, da ich Gummersbach und das Umfeld des VFL ja schon kenne. Sportlich ist die Aufgabe sehr reizvoll. Der VfL steht praktisch im internationalen Wettbewerb und an der Schwelle zur deutschen und damit auch zur europäischen Spitze. Bei der HSG Nordhorn bedanke ich mich ausdrücklich dafür, dass man meinem Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung entgegen gekommen ist, und dass man mir die Möglichkeit gegeben hat, mich neu zu orientieren.“
Andreas Rastner verlässt den VfL Gummersbach zum Saisonende
Kreisläufer Andreas Rastner wird den VfL Gummersbach zum Saisonende verlassen. Der 35-Jährige will im Rhein-Main-Gebiet, wo auch seine Lebensgefährtin, die Radio- und TV-Moderatorin Susi Brandt tätig ist, berufliche Perspektiven im Sport-Marketing verfolgen und weiter Handball spielen.
Andreas Rastner:
„Ich habe in Gummersbach eine schöne Zeit erlebt. Hier hat mich die Herausforderung gereizt, mit einem Traditionsverein wieder den Anschluss an die Spitze herzustellen. Es ist ein gutes Gefühl, beim Erreichen dieses Ziels mitgeholfen zu haben. Beim VfL Gummersbach konnte ich als Spieler, der schon viel herumgekommen ist, noch eine Menge eindrucksvoller Momente genießen. Solche Tage wie die in der Kölnarena vergisst man wohl nie. Erst recht nicht, wenn dabei noch ein Weltrekord aufgestellt wird. Ich möchte mich bei den Fans herzlich für die Unterstützung bedanken – durch das Publikum werden diese großen Spiele erst das, was sie sind.“
Carsten Sauer, Manager VfL Gummersbach:
„Andreas hat beim VfL Gummersbach großartige Spiele gezeigt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Er ist ein Klasse-Spieler, der den VfL weiter gebracht hat. Wir wünschen ihm einen guten Ausklang der sportlichen Karriere und viel Erfolg beim Aufbau der weiteren beruflichen Laufbahn.“
Welcome home Foggy!!!!!!
dem vfl gummersbach herzlichen glückwusch zur verpflichtung von foggy. ich denke er wird sich bei euch schnell wieder einleben, ich hoffe nur dass er uns nordhorner nicht vergisst, und wir sehen ihn ja dann nächste saison auf jeden fall wieder! gruss nach gummersbach!
jens
Eine qualitative Verbesserung ist dieser Wechsel für Gummersbach aus meiner Sicht aber nicht. Ich denke mal die Beiden haben in etwa ein Niveau.
ZitatOriginal von Meikel
Eine qualitative Verbesserung ist dieser Wechsel für Gummersbach aus meiner Sicht aber nicht. Ich denke mal die Beiden haben in etwa ein Niveau.
sehe ich ähnlich. finde rastner im angriff sogar stärker. in der defensive ist fog sicher der bessere mann.
hmmm....sch...ade, dass Rastner geht. Hatte gehofft, ihn noch eine Saison zu sehen. Mal schauen, wie es mit Fog wird.
ZitatOriginal von Jens
sehe ich ähnlich. finde rastner im angriff sogar stärker. in der defensive ist fog sicher der bessere mann.
100% Zustimmung!
Ich bin der Meinung, daß Foggy kein Weltklasse Kreisläufer ist. Von seinen Qualitäten war ich zu seiner damaligen Gummersbacher Zeit nie wirklich überzeugt. Auch habe ich in ihm damals nie einen starken Abwehrspezialisten gesehen - hoffentlich hat sich das geändert und der gute Foggy straft mich Lügen
Menschlich mag er sicherlich eine Bereicherung fürs Team sein. Ebenso braucht er nicht die für einen Neuzugang typische Eingewöhnungszeit... und bei den Fans scheint er ja sehr beliebt zu sein...
Andreas Rastner ist für mich der bessere Kreisläufer und ich hätte ihn gerne weiter in Gummersbach spielen sehen - vielleicht bis zur Verpflichtung einer echten Verstärkung wie z.B. Gille
Nichtsdestotrotz (was für ein Wort ) Welcome back in GM Foggy
LG
SANDY
Somit sieht es dan in Nordhorn folgendermassen aus:
Abgänge:
Andreas Larsson ( ??? )
Michael Hoffmann ( ??? )
Ian Marko Fog ( VFL Gummersbach )
Zugänge:
Matthias Franzen ( FC Barcelona )
bis denn
Chappy