29. August 2007, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Berlin - Nordhorn
-
-
Bin auf dieses Spiel echt sehr gespannt.Vor allem wie sich die Berliner zu Hause präsentieren werden.
Gibt es schon Zahlen von verkauften Tickets? -
bin auch gespannt - und hoffe, dass ich hinfahren kann.
Immer blöd, gleich das erste Spiel bei einem ambitionierten Aufsteiger absolvieren zu müssen. Ich hoffe und rechne ehrlich gesagt aber mit einem Sieg der HSG Nordhorn. Schade, dass Bult als EXNordhorner in diesem Spiel nicht antreten kann. -
Zitat
Original von braz
Schade, dass Bult als EXNordhorner in diesem Spiel nicht antreten kann.In der Tat! Für uns Füchse ist das ein herber Verlust, da Mark Bult klar in der ersten Sieben gesetzt ist. Nun feilt man wohl an einer neuen Formation, aber man hat auf der Bult-Position nur einen talentierten ex-A-Jugendlichen. Im Testspiel gegen den HSV konnte der Ausfall jedenfalls nicht kompensiert werden.
So jedenfalls wird es sehr schwer mit einem Füchse-Sieg, aber auf der anderen Seite gehört das Spiel eigentlich zu jenen, die man als Aufsteiger nicht gewinnen muss und könnte befreit aufspielen.
Als Füchsefan freue ich mich natürlich riesig auf das erste Bundesligaspiel und wünsche schonmal allen Nordhornern eine gute Anreise aus dem westlichen Niedersachsen in die Hauptstadt.
Grüße, Friedi
-
Ich tippe auf ein spannendes, und knappes Spiel. Die Euphorie in
Berlin ist sicher groß und die sind sicher sehr motiviert.
Am Ende hoffe ich aber, dass sich die etwas größere Erfahrung durchsetzt. Tippe auf einen 32:29 Sieg der HSG.Wünsche allen eine gute Fahrt. Treibt unsere Jungs zum Sieg...
mfg
HSG-ole-ole -
Schade, dieses Spiel hätte ich gerne bei Ruckel-TV gesehen...
-
...und wieder einmal bekommt es die HBL nicht hin einen Liveticker auch wirklich mit Spieldaten zu füllen
-
bis denn
Chappy
-
Weiß jemand wieviel Zuschauer in der Halle sind?
btw.: Wie wird das Team überhaupt in Berlin angenommen?Grüße aus Bünde, der Handballer
-
guxu hier: http://www.handball-world.com/o.red.c/home-start.php, da gibts zumindest die tore.
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von handballer68
Weiß jemand wieviel Zuschauer in der Halle sind?
btw.: Wie wird das Team überhaupt in Berlin angenommen?Grüße aus Bünde, der Handballer
Es ist nur der Unterrang geöffnet. Der ist ausverkauft, es gab keine Freikarten. 4.500 Zuschauer
-
Bisher scheint alles glatt zu laufen!?!? HZ 13:18.
Anscheinend stimmt die Abwehr. Laut Ola ist ja der Angriff das
Sorgenkind: na gut. 18 Tore in einer HZ ist sicher noch ausbaufähig...
mfg
HSG-ole-ole -
Hallo, weiss jemand wie es in Berlin steht ?
Ticker is sch......
-
Freundschaft!
25:28 (55.) - HandballWorld.com-Ticker
-
Ganz schön enge Kiste. Stand schon 14:22 und sogar 24:25.
Jetzt aktuell 26:31 (58.). Die HSG macht´s wie immer zuu spannend..
mfg
HSG-ole-ole -
Ende: 32:26.... puh!
-
So ein erstes Spiel in der neuen Saison ist immer schwer und wenn es dann auch noch beim hochmotivierten Aufsteiger ist, wird das nicht einfacher.
Daher freut mich der Sieg besonders.
Toll zudem, dass Honza wieder an alte Zeiten anknüpft. 9/1 Tore - so kanns weitergehen! -
Schade für die Füchse, aber am Ende verdient für Nordhorn. Einfach zu viele TF und Nervenflattern auf Füchseseite, obwohl ja Nordhorn zwischendurch auch nochmal die Muffe ging... Am Ende wurde das Ding dann routiniert in die Grafschaft geschaukelt! Naja, hat auf alle Fälle Spaß und Mut für kommende Aufgaben gemacht...
Erfreulicherweise hat sich das Berliner "Tennispublikum" sogar zu vereinzelten Emotionen hinreißen lassen...So long...
-
Die Sieg der HSG ist vollkommen verdient. jeder Fehler der Füchse wurde aber sowas von eiskalt bestraft, das machte am Ende den Unterschied aus. Wenn die Füchse vorne zwei, drei Fehler weniger machen und Katze weniger hält, wirds noch spannend, aber so wurde es dann recht deutlich.
Im Bericht auf handball-world.com ist aber ein böser Schnitzer. Nicht Peter Gentzel sondern Katsigiannis hat das Tor zugenagelt. Was der alleine mit dem Fuß gehalten hat, war nicht mehr feierlich.
Toll auf Füchseseite, dass man auch nach 8 Toren Rückstand nicht aufgesteckt hat. Insgesamt kann man sehr zufrieden sein, als Füchsefan, finde ich.
1. Liga, wir sind da!
-
Ich war positiv überrascht, dass die Halle so voll war. 4.851 Zuschauer ohne Freikartenaktionen - damit hatte ich nicht gerechnet. Und die Stimmung fand ich durchaus gut.
Zu viele Einzelfehler bei den Füchsen, aber die Mannschaftseinstellung hat gestimmt. Da mache ich mir um den Klassenerhalt keine all zu großen Sorgen.