Fog verlängert in Nordhorn

• Bei der HSG Nordhorn werden die ersten Weichen für die kommende Saison gestellt. Der Handball- Bundesligaverein hat den Vertrag mit Kapitän Ian Marko Fog um zwei Jahre bis 2006 verlängert. Das gab Manager Bernd Rigterink am Samstag nach dem 31:30 gegen Jugopetrol Zeleznicar Nis im Viertelfinal- Rückspiel im EHF-Pokal bekannt. Der 30 Jahre alte Fog hat mehr als 120 Länderspiele für Dänemark bestritten und war in der Bundesliga schon für den VfL Gummersbach und die SG Hameln:

Quelle: handball-world.de

Das ist doch mal eine wunderbare Nachricht!!!
    Es freut mich wirklich ganz doll, denn Foggy ist nicht nur ein toller Spieler, sondern auch ein toller Mensch!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Da kann ich mich nur anschließen. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Foggy ist echt klasse. Er ist ein guter Spieler und auch ein super netter Mensch!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Das ist ja richtig super das FOGGI seinen Vertrag bei der HSG verlängert hat. Ich bin jedenfalls froh das er uns noch erhalten bleibt.

#Zusammen1Ziel

• Freut mich wahnsinnig das Foggi noch länger bleibt. Ist einfach nen super Typ und reisst sich in jedem Spiel den Arsch auf. Klasse.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• jau is ne gute nachricht. nicht zuletzt weil er für nordhorn ein eminent wichtiger spieler ist.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Glückwunsch habta nen gute Kreisläufeer gehlten freu mich uach euch cya

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Glückwunsch habta nen gute Kreisläufeer gehlten freu mich uach euch cya

Muss ich das verstehen?:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• ohne frage foggi ist ein guter spieler aber zu unauffällig um zu den besten der welt zu gehören

• Vielleicht der Weihnachtspunsch????? :P

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

Einmal editiert, zuletzt von Emmes ()

• Zitat

Original von BalonMano
    ohne frage foggi ist ein guter spieler aber zu unauffällig um zu den besten der welt zu gehören

muss man denn nur die weltbesten spieler in der mannschaft haben? ich find foggy schon ok. ist ein prima kerl und auch ein guter spieler!
    und morgen gibts in eisenach erstmal nen eierlikör auf seine verlängerung...*g*
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von BalonMano
    ohne frage foggi ist ein guter spieler aber zu unauffällig um zu den besten der welt zu gehören

mus er das? in seiner art ein super mannschaftsspieler,egal wo er schon war.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Foggi ist genau so wie er ist, immens wichtig für uns. Ausserdem ist er einfach ein super Typ wo kein anderer so leicht mitkommt.

bis denn

Chappy

Die Toten Hosen