Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Schaut Euch mal das HSV-Forum an! Das Thema "Rafael van der Vaart" hat bisher 3559 Antworten und 121951 Aufrufe! Man(n) könnte meinen, der HSV hätte nur weibliche Fans! Aber mehr Antworten als das Chavi-Forum - das hat mich dann doch überrascht!Mich überrascht das eigentlich nicht. Die meisten werden wohl ein Link zu dieser
Frau
suchen. Somit würde ich das HSV-Forum nur als einen Abklatsch des HE-Chauviforums bezeichnen
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und ich hätte da noch einen Vorschlag für den Chauvi-Award:MS Word
Die Rechtschreibkorrektur streicht mir Wörter wie
Verkäuferin
Inhaberinals falsch an.
Ich probier gleich mal
Managerin
Autofahrerin
Professorin
Schulleiterin
Ingeneurinaus.
Was hast du denn bitte für eine Word Version??? Eine von "anno-schlag-mich-tot"??? Oder einfach nur die [SIZE=7](light)[/SIZE]Version "Mann"?
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Kai: Klugscheißerwette gewonnen!
Ich hätte gern eine rote Schleife um mein Pils. Danke!
Das Bier hast Du Dir auch verdient. Und ich bin dafür, dass Dir juju nicht nur das Bier bezahlt sondern auch die Schleife drum herum bindet.
Wenn die Dame(n) nur einmal genau hingeschaut und alles sorgfältig durchgelesen hätte(n), dann wäre aufgefallen, dass Du es nur in Erwägung gezogen hast, Ingeneurin mit oder ohne "i" zu überprüfen. Den Vollzug bzw. ein Ergebnis hast Du nie gemeldet.
Beweis:
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Die Rechtschreibkorrektur streicht mir Wörter wie
Verkäuferin
Inhaberin
als falsch an. Ich probier gleich malManagerin
Autofahrerin
Professorin
Schulleiterin
Ingeneurinaus.
Warum müssen Frauen immer soviel hineininterpretieren. Fakten, Fakten Fakten, das zählt. Offensichtliches wird übersehen und kostbare Zeit wird bei der Suche nach angeblich Verborgenen sinnlos vergeudet.
-
Zitat
Original von eisbeer
Das Bier hast Du Dir auch verdient. Und ich bin dafür, dass Dir juju nicht nur das Bier bezahlt sondern auch die Schleife drum herum bindet.
oh oh oh,
ich fürchte, wenn ich dem guten bier die schleife vor den augen dieses chauvinisten um den hals binde, entsteht eine situation, die mir sehr gefährlich werden kann...
aus rücksicht auf meine gesundheit lehne ich diesen vorschlag also abund noch etwas:
es ist leicht, von eigenen Fehlern abzulenken und sie auf andere zu übertragen. die wahre stärke liegt dennoch darin, solche fehler zuzugeben, was im ingenIeurin fall sehr angebracht wäre -
Soso, kaum bin ich nicht mehr jeden Tag online, vergessen die Herren mich und lassen auch noch andere Damen die Schleifchen anbringen... ich bin empört!
Hier ein paar kleine Auszüge aus einer Umfrage "Was können Frauen besser?":
ZitatFrauen bewahren in allen Lebenslagen den Überblick und haben gleichzeitig ein Auge für Details. Wir sind damit überfordert. Deshalb steckt hinter jedem starken Mann eine noch stärkere Frau.
Mann (40, Unternehmer
ZitatFrauen sind nicht nur sinnlicher und fantasievoller beim Sex, sie können auch offener darüber reden.
Mann (30, Marketingmanager)
ZitatSie arbeiten konzentrierter als wir und kommen deshalb oft zu viel besseren Ergebnissen.
Mann (33, Werber)
Ist doch auch mal ganz nett, oder?
-
bravo bienchen
hier habt ihr eure fakten, fakten, fakten
keine sorge, bienchen, ich hab das angebot ja dankend abgelehnt!
-
Trau keiner Statistik/Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast.
ZitatOriginal von Bienchen
Hier ein paar kleine Auszüge aus einer Umfrage "Was können Frauen besser?":ZitatFrauen bewahren in allen Lebenslagen den Überblick und haben gleichzeitig ein Auge für Details. Wir sind damit überfordert. Deshalb steckt hinter jedem starken Mann eine noch stärkere Frau.
Mann (40, Unternehmer
Sicher einer dieser Ich-AGler, dessen Reinigungsfirma von einer Frau aufgrund jahrtausenlanger Erfahrung aus dem Wettbewerb gekegelt wurde. ... das mit dem "hinter" und "stecken" kenn ich außerdem anders
ZitatFrauen sind nicht nur sinnlicher und fantasievoller beim Sex, sie können auch offener darüber reden.
Marketingmanager, sind das nicht die lauwarmen Typen aus Köln, die als beste Freunde zählen und die man so gerne um Rat fragt, weil man mit ihnen keinen Sex haben will (als Frau)
ZitatSie arbeiten konzentrierter als wir und kommen deshalb oft zu viel besseren Ergebnissen.
Mann (33, Werber)
Auch logisch. Wer den ganzen Tag zugekifft in der Ecke liegt, bekommt garantiert nix gebacken.
@Bienchen+juju: das sind keine Fakten. Nehmt für eine repräsentative Umfrage doch echte Kerle.
-
Zitat
Original von Bienchen
Bienchen, Bienchen.Hier lesen Minderjährige mit. Die wissen erstens nicht, was ein Strap-on ist und das ist zweitens auch gut so.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Aber wem erzähl ich das, hier im Chauviforum posten ja ausschließlich Männer.
Und nur deshalb stirbt die menschliche Rasse nicht aus. Sonst erfüllt sich die Prophezeiung aus einem meiner Lieblingsfilme gar noch:
ZitatRent-Boy:
In a thousand years, there will be no men and women, just wankers, and that's fine by me. -
@Zeebee: Ferkel! Das einzige, was hier nicht ganz jugendfrei ist, sind Deine Gedanken!
eisbeer: Doch, doch - die Umfrage war schon repräsentativ. Für diese Quelle hab ich beim letzten Mal hier Dresche bekommen, daher die Unterschlagung. Denn zwischen den ganzen Steuertexten gönn ich mir hin und wieder mal ein wenig "einfachere Kost" - einfach nur berieseln lassen, nicht viel denken müssen und andere machen lassen (also in dem Falle die Zeitschriftenhersteller).
mmmh - diese Pose müsste Euch Männern doch eh hinreichend bekannt sein...
-
bienchen, ich stehe zwar auf sportliche typen und sportliche outfits, muss aber zugeben, dass du im Bikini um einiges sexier (sexy, sexier, am sexiesten ???? ) aussahst... ich bitte also um anpassung an das schöne wetter und mehr gefallen für mein auge [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif]
-
Zitat
Original von juju
bienchen, ich stehe zwar auf sportliche typen und sportliche outfits, muss aber zugeben, dass du im Bikini um einiges sexier (sexy, sexier, am sexiesten ???? ) aussahst... ich bitte also um anpassung an das schöne wetter und mehr gefallen für mein auge [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif]ZeeBee, durch das "Einwerfen" des Strap-On outen sich jetzt einige
-
oh ich leugne nichts....
-
Ok, ok, ich gelobe Besserung. Hab momentan zu wenig Zeit - anscheinend sogar zum Umziehen
edit: So, jetzt mal wieder mit etwas mehr Haut. Für den Bikini ists noch zu kühl - bin erkältet
-
-
Zitat
Original von Bienchen
So, jetzt mal wieder mit etwas mehr Haut.viel besser
mmhhhh
-
juju: Danke - hört Frau doch gerne
Am Wochenende war es wieder soweit: Die Chauvi-Traum-Ausbildungsstätte wurde reaktiviert. Alle Schäflein waren anwesend und sind diesmal sogar bis zum Schluss geblieben. Ein Exemplar des Handbuches für Sexgöttinnen wurde herausgegeben - mittlerweile ist es durch diverse Attacken unserer Chauvinisten arg mitgenommen - und diverse Theorien wurden heiß diskutiert.
Der Exkurs "Wie verbinde ich Dinge des täglichen Bedarfs mit ungezügelter Leidenschaft" wurde mit Freuden aufgenommen und genauestens geprüft. Tischtennisschläger, Pfannenwender, Wasserpistole, usw. - aber zum absoluten Überanheizer wurde dann doch der Teebeutel gewählt.
Unsere beiden anwesenden Chauvinisten zeigten sich Anfangs noch skeptisch und wollten sich partout nicht als Versuchsobjekte zur Verfügung stellen, aber auch diese Herren zeigten sich schließlich lernfreudig und stellten viele Fragen... "Wie beißt man ohne zu beißen?", "Wie lässt sich Champagner von Textilien entfernen?", "Ist Ingwer tatsächlich ein pflanzliches Aphrodisiakum?"
Zu späterer Stunde gab es dann noch Anschauungsunterricht "Wie erschleiche ich mit List und Tücke die wärmende Decke eines Chauvinisten?". Zur Belohnung durfte der Nachwuchs den Chauvi-Präsidenten ein wenig reizen.... ich hatte da zwar nicht an Lärmbelästigung gedacht, aber wir sind ja eh noch nicht durch mit der Ausbildung
Also, Ihr Lieben - Klassenziel wurde erreicht - Glückwunsch!
Zwei Minuspunkte:
@Sabi: Nie besser sein als der Mann - und schon gar nicht im Fußball - das kränkt ungemein
Mone: Beim Tanzen immer schön führen lassen - nie selbst das Kommando übernehmen
-
Juhu, wir haben es geschafft. Wir dürfen in die nächste Klasse. Kommen wir jetz dazu, das Handbuch zu benutzen? Das wäre ja klasse. Auch wenn die Herren Chauvis etwas skeptisch schauten.
Britta, es tut mir leid. Aber wenn von denen keiner mit dem Ball am Fuß umgehen kann, kann ich das nicht ändern. Ich hab nur n bisschen larifari gespielt. Und da machen die schon schlapp
Bald ist ja die nächste Stunde
Und da können wir dann testen...
-
Ich bin auf einmal wieder so müde, einfach nur müde............
das geht einem so auf die nüsse, dieses chauvi forum, wie die kinder und leider verstehen unsere Anchovis (oberchauvis) deine Ironie nicht, liebe brittadoch wie gesagt, das macht einen so müde.............
-
@Wolli: Wer hindert Dich daran ins Bett zu gehen? Wer zwingt Dich das Anchoviforum zu lesen? Böse Geister oder machthungriges Weibsvolk?